ehrlich gesagt, wenn ein kunde so penetrant schreibt, würde ich seine bestellung ganz zum schluss bearbeiten, wenn man nicht im vernünftigen umgangston schreiben kann![]()
ehrlich gesagt, wenn ein kunde so penetrant schreibt, würde ich seine bestellung ganz zum schluss bearbeiten, wenn man nicht im vernünftigen umgangston schreiben kann![]()
@ CT
Meine 360 hatte es Ende Oktober auch mit nen RRoD erwischt. Gerade nachdem ich mir Fable 2 zum Release gekauft habe, man habe ich geflucht ^^
Habe die Box dann ebenfalls in einem knallgelben Post-Packet an UPS überreicht. Pack sie bloß nicht in die Xbox Verpackung. Erstens siehst du sie dann nie wieder und zweitens sollen wohl schon Pakte deswegen aus dem Lieferwagen geklaut worden sein, hat mir der nette Herr beim Support zumindest so erzählt.
Dann ging eigentlich alles recht schnell. 1 1/2 Wochen hat alles gedauert und sie war wieder bei mir.
Wenn die Box nicht kurz vorm Wochenende kaputt gegangen wäre, hätte ich sie schon nach 'ner Woche zurückgehabt. Am Längsten hat nämlich echt der Versand über UPS gebraucht. An einem Freitag war sie übrigens schon wieder am Rande von Berlin in einer UPS Zweigstelle angekommen, ich musste dann aber echt noch bis Montag warten. Das WE dazwischen war wirklich die Hölle
Die Reparatur ging dagegen sehr schnell vonstatten. Bis Weihnachten sollte sie also auf jeden Fall wieder bei dir sein.
Wie lange gewährt MS eigentlich Garantie? Ich habe die Xbox jetzt gerade registriert und im Menü steht etwas von einer Garantie bis zum 29.12.2008. WTF? o_O
Ich habe die Konsole im letzten Frühjahr gekauft, und die Garantie müsste doch eigentlich mindestens zwei Jahre betragen, oder?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Xbox 360 Garantie:
Ursprünglich 2 Jahre, durch die Roten Ringe des Todes, hat Microsoft die Garantie "gnädigerweise" auf 3 Jahre erhöht.
Macht wieder jemand mit? http://www.live-adventskalender.de
Nach der Geschichte letztes Jahr verspüre ich wenig Lust, zumal ich aktuell sowieso keinen Gold-Account habe. Und falls die 360 benötigt wird, muss ich ohnehin passen. =(
Das ist doch das, wo es letztes Jahr so eine Art Memory mit Spielecovern gab, oder?
Wenn ja, mache ich nur mit, wenn ichs nicht vergesse, die Gewinnchancen waren lächerlich, da wirklich nur die gewonnen haben, die als erstes teilgenommen haben - auch, wenn das immer bestritten wurde.
Nein, danke, den Frust tu ich mir dieses Jahr bestimmt nicht an.Zumal ich auch glaube, dass mein Gold am 1.12. ausläuft.
![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Sollte man mit Silber nicht auch einmal pro Woche mitmachen können? Bei mir geht da jedenfalls nichts. ._.
Jetzt ging's. Zwar offenbar richtig geraten(?), aber nichts gewonnen. Wie zu erwarten war.![]()
Ich hab heute morgen ZUMA gewonnen.. gut, da ich es noch nicht hatte und irgendwann mal holen wollte.
--
Hier eininge Pics.Zitat
http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper01.jpg
http://www.gfdata.de/archiv11-2008-g...t/jsaper02.jpg
Leider bin ich kein Informatiker^^
Und der neue rod-Schutz,kommt für ct leider zu spät....^^
So, gerade beim Support angerufen und zum Glück einen freundlichen Mitarbeiter erwischt. Jetzt warte ich auf die nächsten Informationen, damit ich mich mit UPS in Verbindung setzen kann und die meine Xbox abholen.
Ich will zu Weihnachten schließlich all die tollen Spiele spielen, die ich bekomme. ;_;