Heute kam mein LA2 Päckchen mit dem allseits beliebten Zoll-Aufkleber "Sendung ist von der Deutschen Post nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben" (original zitiert mit Unterstreichung) und auf der Rückseite gabs wieder nen Zettel wo 2x Rechnung und Kaufbeleg angekreuzt war.

Ich versteh das nicht. Sollte das Paket nicht eigentlich zum Zollamt und nicht zu mir? Hat der Postbote nicht richtig drauf geguckt? Aber das passiert ja ziemlich oft... Naja, Hauptsache ich hab das Spiel und das Artbook ^^

Die sollen aber mal aufhören mit dem Zoll bei VGP, das haben die ja noch nie so extrem gemacht. Zu Weihnachten war man höchstens gewohnt, dass die Päckchen 2 Wochen länger brauchen... das reicht doch schon :-/

Zitat Zitat
Das hatte ich ja bisher auch gern von mir gesagt, aber jetzt hats EP erwischt, heute war der Brief vom Zollamt im Briefkasten
Uh, das tut mir leid

Zitat Zitat
Wann hast du das Spiel bestellt? Wenn auch zum Release, dann ist dein Zoll doppelt so langsam wie meiner gewesen.
Rush und ich haben das gleiche Zollamt. Das wartet grundsätzlich erstmal 2 Wochen, bis es die Benachrichtung schickt und diese kommt grundsätzlich am Freitag, sodass man noch das ganze Wochenende warten darf... nicht auszuhalten...