Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wieso man die Tracks überhaupt übertragen sollte, leuchtet mir nicht wirklich ein.
    Du kannst die Songs von RB1 mit denen aus RB2 in einem Spiel kombinieren und somit auch für die RB2 Features wie Battle of the Bands oder Online Bands benutzen.

Am besten man kauft sich RB2 sowie das Tool und leiht sich RB1 aus der Videothek/ von Freunden aus ...

Mal eine Frage zu Banjo 1, die mir Luxray sicher aus dem EffEff beantworten kann.^^

Kann man in jedem Lvel sofort alles einsammeln, oder bekommt man noch Fähigkeiten in späteren Levels, die man für Aufgaben aus den vorherigen Levels benötigt?

Ich hab heute das erste Level komplett gemacht und jetzt fehlt mir im zweiten nur noch genau ein Puzzleteil, ich weiß auch wo es ist, aber ich komme einfach nicht dran. ._.

Ist ein Raum mit vielen Buchstaben, wo an 2 Wänden BANJOKAZOOIE steht.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist ein Raum mit vielen Buchstaben, wo an 2 Wänden BANJOKAZOOIE steht.
    Genau das musst du dort - mittels Stampfattacke - auf dem Boden eingeben.

Die Turnschuhe braucht man in einem Level, obwohl man sie da noch gar nicht hat. Für das zweite Rennen in Freezeezy Peak nämlich. Da man die Schuhe erst in Gobi's Valley bekommt, kann man beim ersten Besuch in FP nur 9/10 Puzzleteilen bekommen.
    Es empfiehlt sich auch, Bubblegloop Swamp erst NACH GV zu machen, da das Yumblies-Minispiel ohne Schuhe ziemlich frustrierend sein kann.

Geändert von Lux (27.11.2008 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Genau das musst du dort - mittels Stampfattacke - auf dem Boden eingeben.
    Genau das habe ich gemacht, ist aber nichts passiert.
    Oder hat es noch irgendwas damit auf sich, dass es 2 Os gibt?
    Habe aber auch die Verschiedenen Varianten durchprobiert, das eine O zuerst, dann das andere und umgekehrt und mit zwei mal dem selben O mit beiden.

Zitat Zitat
    Die Turnschuhe braucht man in einem Level, obwohl man sie da noch gar nicht hat. Für das zweite Rennen in Freezeezy Peak nämlich. Da man die Schuhe erst in Gobi's Valley bekommt, kann man beim ersten Besuch in FP nur 9/10 Puzzleteilen bekommen.
    Es empfiehlt sich auch, Bubblegloop Swamp erst NACH GV zu machen, da das Yumblies-Minispiel ohne Schuhe ziemlich frustrierend sein kann.
    OK THX, werde ich mir merken.^^

Oder hat es noch irgendwas damit auf sich, dass es 2 Os gibt?
    Habe aber auch die Verschiedenen Varianten durchprobiert, das eine O zuerst, dann das andere und umgekehrt und mit zwei mal dem selben O mit beiden.
    Nein,du musst wirklich BanjoKazooie in den Boden einstampfen.Dementsprechend müsstest du erst in das "B" reinhauen.Oder hast du die Challenge schon gemacht und kannst dich nur daran nicht erinnern?

Ist in dem Raum noch Wasser oder ist das schon weg?

Nicht halb so frustrierend wie der beschissene Engine Room in Rusty Bucket Bay, der hat mich gestern meine letzten Nerven gekostet :S
    Werd's wohl heute durchspielen, Click Clock Wood to go.

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Ist in dem Raum noch Wasser oder ist das schon weg?
    Genau das könnte das Problem sein. Ich konnte mich auch ewig nicht daran erinnern, wie man den Eimer stopft. Bis ich gegen Ende des Spiels endlich darauf gekommen bin, ihm zwei Eier zu verpassen. ^^

BTW, die Rusty Bucket Bay ist doch was für Weicheier.

Der Click Clock Wood (der Baum im Herbst! ) und das tiefe Abtauchen bzw. Befreien von Clanker in Clanker's Cavern (aaarrrggghhh!) sind IMHO viel schwieriger.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Genau das könnte das Problem sein. Ich konnte mich auch ewig nicht daran erinnern, wie man den Eimer stopft. Bis ich gegen Ende des Spiels endlich darauf gekommen bin, ihm zwei Eier zu verpassen. ^^
    Oh Mann, und ich habe das ganze Level nach einem richtigen Stopfen abgesucht und mich gefragt wozu der Eimer gut sein soll.

Danke für die Tipps.
    Auch wenn, ich mir eigentlich gar nicht so viel verraten lassen wollte, wie ich jetzt erfahren habe.^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nicht halb so frustrierend wie der beschissene Engine Room in Rusty Bucket Bay, der hat mich gestern meine letzten Nerven gekostet :S
    Pussy!
    Nichts schlägt CCW in Sachen Schwierigkeit, besonders nicht im Herbst und Winter! Schade, dass die gesammelten Noten hier eingesammelt bleiben. ^^

Pussy!
    Nichts schlägt CCW in Sachen Schwierigkeit, besonders nicht im Herbst und Winter! Schade, dass die gesammelten Noten hier eingesammelt bleiben. ^^
    Mit CCW hast du zwar generell Recht, aber gerade der Winter ist eigentlich am einfachsten. Dank Flug-Pad kommt man kinderleicht überall hin, noch dazu gibt es diese blöden Vogellöcher nicht mehr, die insbesondere im Herbst weiter oben grausam sein können, wenn man sich beim Jump'n-Hack-Timing nur leicht vertut.

Sicher, die Schneemänner nerven, aber nach Freezeezy Peak sollte man wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat. ^^
    Die einzige, richtig frustrierende Stelle im Winter ist IMHO das Eisloch im Wasser, weil man da bei der XBLA-Version aufgrund irgendeines ominösen Bugs nicht mehr rauskommt. Jedes Mal, wenn man mit "A" rausspringen will, taucht Banjo wieder unter. Aber zum Glück wird ja auch nach dem Erwerb von leeren Honigwaben gespeichert, sonst hätte ich auf diese eine verzichten müssen.
    Auch ohne den Bug war das bei der N64-Version schon unangenehm, meiner Ansicht nach wesentlich schwieriger als das Puzzleteil hinter der Schiffsschraube in RBB. Letzteres ist ja mit dem Speichern der XBLA-Version ein Witz.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mit CCW hast du zwar generell Recht, aber gerade der Winter ist eigentlich am einfachsten. Dank Flug-Pad kommt man kinderleicht überall hin, noch dazu gibt es diese blöden Vogellöcher nicht mehr, die insbesondere im Herbst weiter oben grausam sein können, wenn man sich beim Jump'n-Hack-Timing nur leicht vertut.

Sicher, die Schneemänner nerven, aber nach Freezeezy Peak sollte man wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat. ^^
    Die einzige, richtig frustrierende Stelle im Winter ist IMHO das Eisloch im Wasser, weil man da bei der XBLA-Version aufgrund irgendeines ominösen Bugs nicht mehr rauskommt. Jedes Mal, wenn man mit "A" rausspringen will, taucht Banjo wieder unter. Aber zum Glück wird ja auch nach dem Erwerb von leeren Honigwaben gespeichert, sonst hätte ich auf diese eine verzichten müssen.
    Auch ohne den Bug war das bei der N64-Version schon unangenehm, meiner Ansicht nach wesentlich schwieriger als das Puzzleteil hinter der Schiffsschraube in RBB. Letzteres ist ja mit dem Speichern der XBLA-Version ein Witz.
    Den Winter find ich wegen so ein paar Stellen grausig. Sicher, man kann einfach nach oben fliegen, aber wenn man dann oben ist und auf den gefrorenen, unfassbar dünnen Plattformen rumlaufen muss, bekommt man recht schnell schwitzige Hände.
    Die Honigwabe im Winter konnte ich ohne Probleme holen, ich weiß nicht, was da ein "Bug" sein soll. o.o Zurückgekommen bin ich ja auch.

Das mit der Schiffsschraube ist eigentlich ganz leicht. Erst den Schalter hinter der Glasscheibe aktivieren (was sehr wichtig ist, da sich die Propeller im Maschinenraum zu schnell drehen), dann den im Raum mit den Propellern selber. Wenn man sich von der Zeit nicht beeindrucken lässt und man ordentlich durch die Propeller springt, schafft man das locker noch in der Zeit. Ist halt nur doof, wenn der kleinste Fehler tödlich ist.

Trotzdem fürchte ich mich bei jedem Spielen noch vor CCW im Herbst und Winter. Vielleicht habe ich vor dem Winter auch nur so Angst, weil ich weiß, dass das der letzte Abschnitt ist und ich ziemlich am Arsch bin, wenn ich hier jetzt draufgehen würde. ^^
    Aber mit der XBLA-Version hat sich das ja auch erledigt. D:

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch. Assassin hat es natürlich gewaltig in sich. Aber es ist neben dem Bossfight gegen Ted Nugent auch der einzige Song, der mich auf Schwer wirklich in die Knie gezwungen hat. Und dafür kann man ja für einzelne Songs den Schwierigkeitsgrad reduzieren. Und wie du sagtest. Flirtin' With Disaster fand ich auf Schwer nicht leichter. (GG&HT ist dagegen auf Schwer ein Kinderspiel und wird erst auf Profi zum gnadenlosen Killer) Nur ist es da natürlich der vorletzte Song. Aber die Einteilung erfolgt ja nach Profi und da wird Assassin nicht mehr viel schwerer werden als auf Schwer während die Metal Songs vermutlich ein bisschen zulegen.
    Ok, nachdem ich Assassin jetzt geschafft hab, ohne auch nur in den gelben Bereich zu kommen, weiß ich, wieso es in der Mitte der Setlist liegt
    Ich hab gestern einfach zu schnell gestrummed, ein wenig langsamer und es war komplett im Takt.
    Für das Guitar Battle hab ich auch vier Versuche gebraucht, BYOB hab ich heut im zweiten Versuch geschafft, Hot For Teacher auch... mal sehen, was der allerletzte Gig spricht. Metal shit nehm ich an

Leichter als GH3 ist World Tour definitiv (da häng ich nach wie vor bei Number Of The Beast, One und - natürlich - Raining Blood of hard), ich würd sagen, es kommt ungefähr auf Rock Band Niveau.
    Auf jeden Fall haben sie das Timing für die HOs/POs auf Harmonix-Level gebracht, nix mehr mit dem "irgendwas irgendwann drücken, wird schon passen" von GH 3... was der Serie definitiv gut tut.

Ich find's aber echt schade, daß sie aus den Liedern so wenig gemacht haben... bei Harmonix spielt man sogar Sachen gern, von denen man den Bandnamen nichtmal aussprechen kann, weil sie einfach toll gecharted sind, hier hab ich nichtmal mit Pretty Vacant wirklich Freude.
    Wobei Purple Haze sehr, sehr gut getroffen ist.

Ich habe Assassin jetzt auch auf Profi gespielt und meine Einschätzung von vorher stimmt nicht. Es ist nicht ein bisschen schwerer als auf Schwer. Es ist einfacher.

Durch die fehlenden Noten hat man auf Schwer immer eine unnatürliche Pause drin, während man auf Profi kontinuierlich durchstrummen kann. Insofern hast du sogar Recht, dass das Chart den Song kaputt macht.

Ich denke schon, dass GHWT auf Profi-Niveau ein wenig schwerer ist als Rock Band, da man selbst dort problemlos bis zu GG&HT/FWD kommt, während bei GH ein paar Songs, die sich auf Schwer recht gut spielen ließen, doch noch Zähne zeigen. Allerdings wurde der Schwierigkeitsgrad bei Rock Band ja (wie auch beim Sprung von GH zu GH2) erheblich gesteigert. Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber angeblich soll sich RB2 mindestens auf dem Niveau von GHWT bewegen. Und das kann ich mir bei Songs wie Painkiller, Battery oder Panic Attack auch bestens vorstellen.

Aber trotzdem gibt es bei GH3 noch heute Songs, die ich auf Schwer nicht packe. Die hast du ja bereits angesprochen. Bei GHWT musste ich keinen Song öfter als 3 Mal probieren.

Also ich wollte jetzt auch mal ins Internet mit meinr Box aber irgendwie bekomm ich das nict so richtig hin ^^".

Und zwar steht da immer das geht nicht und dann kann man das ja überprüfen. Das das mit Kabel ist erkennt der nur bei IP-Adresse kommt immer Fehler. Öhm was muss ich machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^.

Zitat Zitat von Fri Beitrag anzeigen
    Also ich wollte jetzt auch mal ins Internet mit meinr Box aber irgendwie bekomm ich das nict so richtig hin ^^".

Und zwar steht da immer das geht nicht und dann kann man das ja überprüfen. Das das mit Kabel ist erkennt der nur bei IP-Adresse kommt immer Fehler. Öhm was muss ich machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^.
    Wie und wo schliesst du deine Konsole denn an?

Also ich habs gemacht wie das in der Anleitung steht (ich hoffe das ist richtig so wie ich das gemacht hab und mach mich nicht lächerlich grade ich kenn mich mit sowas nämlich überhaupt nicht aus >.<).

Also ich hab ein DSL Modem (Simens) von Alice und da hab ich den Stecker rein gemacht (und vorher den vom PC raus gemacht natürlich weil da ja nur ein Steckplatz ist).
    Oder geht das so gar nicht und man braucht nen Router oder so was ?
    Wie gesagt ich hab nicht so richtig ahnung.

Wenn du über das Modem von Alice reingehst, hast du in deiner Xbox die Zugangsdaten eingegeben, damit diese sich über das Modem reinwählen kann? Ich weiß zwar nicht aus dem Kopf ob die Konsole das kann aber ich glaube schon.

Ne also eingegeben hab ich da nix ^^". Wo und was genau muss ich denn eingeben?

Zitat Zitat von Fri Beitrag anzeigen
    Ne also eingegeben hab ich da nix ^^". Wo und was genau muss ich denn eingeben?
    Meine XBOX-->Systemeinstellungen-->Netzwerkeinstellungen-->Netzwerk konfigurieren, dann hast du oben rechts den Kartenreiter Zusätzliche Einstellungen, da gibst du dann bei den PPPoE-Einstellungen deine Benutzerdaten, die du von Alice bekommen hast, ein.

Kann sein, dass du dann noch in dem linken Kartenreiter eine Feste IP, Subnetzmaske, Standard-Gateway und einen DNS-Server einstellen musst.
    Standard-Gateway, müsste bei deinem Gerät, wenn ich´s gerade richtig nachgeschaut habe, 192.168.1.1 sein, dann gibtst du als IP einfach 192.168.1.2 ein, Subnetzmaske 255.255.255.0 und DNS-Server auch 192.168.1.1.