Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist ein Raum mit vielen Buchstaben, wo an 2 Wänden BANJOKAZOOIE steht.
    Genau das musst du dort - mittels Stampfattacke - auf dem Boden eingeben.

Die Turnschuhe braucht man in einem Level, obwohl man sie da noch gar nicht hat. Für das zweite Rennen in Freezeezy Peak nämlich. Da man die Schuhe erst in Gobi's Valley bekommt, kann man beim ersten Besuch in FP nur 9/10 Puzzleteilen bekommen.
    Es empfiehlt sich auch, Bubblegloop Swamp erst NACH GV zu machen, da das Yumblies-Minispiel ohne Schuhe ziemlich frustrierend sein kann.

Geändert von Lux (27.11.2008 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Genau das musst du dort - mittels Stampfattacke - auf dem Boden eingeben.
    Genau das habe ich gemacht, ist aber nichts passiert.
    Oder hat es noch irgendwas damit auf sich, dass es 2 Os gibt?
    Habe aber auch die Verschiedenen Varianten durchprobiert, das eine O zuerst, dann das andere und umgekehrt und mit zwei mal dem selben O mit beiden.

Zitat Zitat
    Die Turnschuhe braucht man in einem Level, obwohl man sie da noch gar nicht hat. Für das zweite Rennen in Freezeezy Peak nämlich. Da man die Schuhe erst in Gobi's Valley bekommt, kann man beim ersten Besuch in FP nur 9/10 Puzzleteilen bekommen.
    Es empfiehlt sich auch, Bubblegloop Swamp erst NACH GV zu machen, da das Yumblies-Minispiel ohne Schuhe ziemlich frustrierend sein kann.
    OK THX, werde ich mir merken.^^

Oder hat es noch irgendwas damit auf sich, dass es 2 Os gibt?
    Habe aber auch die Verschiedenen Varianten durchprobiert, das eine O zuerst, dann das andere und umgekehrt und mit zwei mal dem selben O mit beiden.
    Nein,du musst wirklich BanjoKazooie in den Boden einstampfen.Dementsprechend müsstest du erst in das "B" reinhauen.Oder hast du die Challenge schon gemacht und kannst dich nur daran nicht erinnern?

Ist in dem Raum noch Wasser oder ist das schon weg?

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Ist in dem Raum noch Wasser oder ist das schon weg?
    Genau das könnte das Problem sein. Ich konnte mich auch ewig nicht daran erinnern, wie man den Eimer stopft. Bis ich gegen Ende des Spiels endlich darauf gekommen bin, ihm zwei Eier zu verpassen. ^^

BTW, die Rusty Bucket Bay ist doch was für Weicheier.

Der Click Clock Wood (der Baum im Herbst! ) und das tiefe Abtauchen bzw. Befreien von Clanker in Clanker's Cavern (aaarrrggghhh!) sind IMHO viel schwieriger.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Genau das könnte das Problem sein. Ich konnte mich auch ewig nicht daran erinnern, wie man den Eimer stopft. Bis ich gegen Ende des Spiels endlich darauf gekommen bin, ihm zwei Eier zu verpassen. ^^
    Oh Mann, und ich habe das ganze Level nach einem richtigen Stopfen abgesucht und mich gefragt wozu der Eimer gut sein soll.

Danke für die Tipps.
    Auch wenn, ich mir eigentlich gar nicht so viel verraten lassen wollte, wie ich jetzt erfahren habe.^^

Nicht halb so frustrierend wie der beschissene Engine Room in Rusty Bucket Bay, der hat mich gestern meine letzten Nerven gekostet :S
    Werd's wohl heute durchspielen, Click Clock Wood to go.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nicht halb so frustrierend wie der beschissene Engine Room in Rusty Bucket Bay, der hat mich gestern meine letzten Nerven gekostet :S
    Pussy!
    Nichts schlägt CCW in Sachen Schwierigkeit, besonders nicht im Herbst und Winter! Schade, dass die gesammelten Noten hier eingesammelt bleiben. ^^

Pussy!
    Nichts schlägt CCW in Sachen Schwierigkeit, besonders nicht im Herbst und Winter! Schade, dass die gesammelten Noten hier eingesammelt bleiben. ^^
    Mit CCW hast du zwar generell Recht, aber gerade der Winter ist eigentlich am einfachsten. Dank Flug-Pad kommt man kinderleicht überall hin, noch dazu gibt es diese blöden Vogellöcher nicht mehr, die insbesondere im Herbst weiter oben grausam sein können, wenn man sich beim Jump'n-Hack-Timing nur leicht vertut.

Sicher, die Schneemänner nerven, aber nach Freezeezy Peak sollte man wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat. ^^
    Die einzige, richtig frustrierende Stelle im Winter ist IMHO das Eisloch im Wasser, weil man da bei der XBLA-Version aufgrund irgendeines ominösen Bugs nicht mehr rauskommt. Jedes Mal, wenn man mit "A" rausspringen will, taucht Banjo wieder unter. Aber zum Glück wird ja auch nach dem Erwerb von leeren Honigwaben gespeichert, sonst hätte ich auf diese eine verzichten müssen.
    Auch ohne den Bug war das bei der N64-Version schon unangenehm, meiner Ansicht nach wesentlich schwieriger als das Puzzleteil hinter der Schiffsschraube in RBB. Letzteres ist ja mit dem Speichern der XBLA-Version ein Witz.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mit CCW hast du zwar generell Recht, aber gerade der Winter ist eigentlich am einfachsten. Dank Flug-Pad kommt man kinderleicht überall hin, noch dazu gibt es diese blöden Vogellöcher nicht mehr, die insbesondere im Herbst weiter oben grausam sein können, wenn man sich beim Jump'n-Hack-Timing nur leicht vertut.

Sicher, die Schneemänner nerven, aber nach Freezeezy Peak sollte man wissen, wie man mit ihnen umzugehen hat. ^^
    Die einzige, richtig frustrierende Stelle im Winter ist IMHO das Eisloch im Wasser, weil man da bei der XBLA-Version aufgrund irgendeines ominösen Bugs nicht mehr rauskommt. Jedes Mal, wenn man mit "A" rausspringen will, taucht Banjo wieder unter. Aber zum Glück wird ja auch nach dem Erwerb von leeren Honigwaben gespeichert, sonst hätte ich auf diese eine verzichten müssen.
    Auch ohne den Bug war das bei der N64-Version schon unangenehm, meiner Ansicht nach wesentlich schwieriger als das Puzzleteil hinter der Schiffsschraube in RBB. Letzteres ist ja mit dem Speichern der XBLA-Version ein Witz.
    Den Winter find ich wegen so ein paar Stellen grausig. Sicher, man kann einfach nach oben fliegen, aber wenn man dann oben ist und auf den gefrorenen, unfassbar dünnen Plattformen rumlaufen muss, bekommt man recht schnell schwitzige Hände.
    Die Honigwabe im Winter konnte ich ohne Probleme holen, ich weiß nicht, was da ein "Bug" sein soll. o.o Zurückgekommen bin ich ja auch.

Das mit der Schiffsschraube ist eigentlich ganz leicht. Erst den Schalter hinter der Glasscheibe aktivieren (was sehr wichtig ist, da sich die Propeller im Maschinenraum zu schnell drehen), dann den im Raum mit den Propellern selber. Wenn man sich von der Zeit nicht beeindrucken lässt und man ordentlich durch die Propeller springt, schafft man das locker noch in der Zeit. Ist halt nur doof, wenn der kleinste Fehler tödlich ist.

Trotzdem fürchte ich mich bei jedem Spielen noch vor CCW im Herbst und Winter. Vielleicht habe ich vor dem Winter auch nur so Angst, weil ich weiß, dass das der letzte Abschnitt ist und ich ziemlich am Arsch bin, wenn ich hier jetzt draufgehen würde. ^^
    Aber mit der XBLA-Version hat sich das ja auch erledigt. D: