Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Hybris - 2nd Awakening

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ascare: Hmja, schade drum dass der Prozessor es bei solchen Performancefressern net mehr bringt. Bizarr find ich dennoch, dass Gothic2 auf mittleren Details damit relativ flüssig läuft xD
    Sollte der hier mal wie der letzte in Rauch aufgehen, kommt mir als nächstes auf jeden Fall ein Dualcore/Quadcore ins Haus, ist ja net normal dass man hier nix flüssig zocken kann

Obwohl das Spiel erheblich laggt, ist es mir dennoch ein Weiterspielen wert, bin bereits Lv. 21 mit ANG+++ auf allen drei Ketten und auf den Weg in die Wüste. Bis dahin sind mir auch noch einige Bugs aufgefallen:

- Deutsche Version, englischer Soldat: http://img201.imageshack.us/img201/5...lishmanhn2.png
    - Der Pferdewagen beim Händler in der Pampa wird beim weitergehen "mitgezogen", habe da den Menüaufruf in Verdacht.
    - Anfang, Gespräch mit Masken-Anführer: Den Text würde mir noch einmal durchschauen, da fehlt irgendwo ein Wort und Kommafehler gibts da auch.
    - Vor Grab in Heimatdorf: "Meldy" ("Melody")
    - nach dem ersten Endboss, Versteck der Maskensekte, ehemalige Freundin mit ihren zwei Rittern: "zu Hause" ("Zuhause")

Edit: http://img340.imageshack.us/img340/6...ishman2ks5.png

Edit2: Ich kann beim Schmied nur für die 3. Kette den Superangriff auswählen, bei den anderen zeigt er mir merkwürdigerweise keine Option drauf =o

Edit3: Wenn der Kerl in der Wüstenstadt mir die Karte zeigt, kann ich mit dem Picture rumlaufen. Erst wenn ich ihn wieder anspreche, wirds gelöscht.

Edit4: Whup, abgeschmiert. Nach dem 50-Ritter-Fight (bei dem ich vermute, dass de ein paar Switches doppelt vergeben hast), kann ich nach der Cutszene im Sand irgendwo draufhauen (mit Trefferanzeige). Anschließend wird der Bildschirm schwarz. Schlagen und heilen etc. kann ich noch, nur ich seh halt nix xD

Geändert von Davy Jones (26.11.2008 um 01:05 Uhr)