Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: HOUSEPARTY 7 >>>>>>>>>>>>> DOWNLOAD

Achja ich will neben Cathi stehen^^
    Was ich sage :/
    "Ich hoffe eine Rakete landet auf QFRAT!"
    Und dann sage ich
    "Cathi hat nen sexy Haarschnitt heute o_o."
    Mein Char:

Geändert von J.A (21.11.2008 um 23:59 Uhr)

Ich hab ja für mein eigenes Game mal nen Char von mir gemacht. Den kannst du auch gerne verwenden:

Da Tanzen gay ist, könnt ich mich ja stattdessen in eine Fledermaus (Die ist jetzt allerdings nicht selbstgemacht. Habe ich nur der Einfachheit halber mit draufgepackt.) verwandeln oder ähnliches.
    Keine Ahnung, ob du auch Faces dazu gebrauchen kannst. Aber ich hätte auf jeden Fall welche:

Edit:
    Aufenthaltsort - der überdimensionale Raum
    Text: ''Was bekommt ein querschnittsgelähmtes Kind zu Weihnachten? Krebs!'' (Dann kannst du noch irgendso einen bösartigen Lachsound danach abspielen oder ähnliches.)

Geändert von Bernd (22.11.2008 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob du auch Faces dazu gebrauchen kannst. Aber ich hätte auf jeden Fall welche:
    Klar geht das ich wollts nur nich zur Regel machen.

[img=http://img300.imageshack.us/img300/2421/jeremiecd3.png]

http://img300.imageshack.us/my.php?image=jeremiecd3.png

TÄTIGKEIT: Wie Wild hin und her rennen

SPRUCH:

Die Heere des Antichristen sind auf dem Wege,
    Uns anzugreifen !!!
    Sehet ihr dort ihr Feuer ?
    Organisiert die Verteidigung !!!
    Oder wollt ihr etwa zugrunde gehen ?!!!

Geändert von Jerome Denis Andre (22.11.2008 um 18:08 Uhr)

Denn Chara findest du auf der ersten Seite.

Ich wäre gerne am Eingang "postiert" und stare in die Nacht hinein

Ist übrigens eine kleine Anspielung auf mein kommentes Spiel Eternia

Geändert von .okotsune (23.11.2008 um 18:09 Uhr)

Wie wäre es, wenn du mal Links zu den ersten 6 ''Houseparties'' gibst? Da ich hier neu bin, waren die ja alle vor meiner Zeit und die alten Downloadlinks in den Threads funktionieren nicht mehr.
    Nur nebenbei gefragt: Gibt es einen Gast, der bis jetzt bei all deinen Houseparties anwesend war? Falls nein: Wer hält denn so den Rekord?

Wie wäre es, wenn du mal Links zu den ersten 6 ''Houseparties'' gibst? Da ich hier neu bin, waren die ja alle vor meiner Zeit und die alten Downloadlinks in den Threads funktionieren nicht mehr.
    Nur nebenbei gefragt: Gibt es einen Gast, der bis jetzt bei all deinen Houseparties anwesend war? Falls nein: Wer hält denn so den Rekord?
    Ich glaube es gab kaum wen der fast immer da war... eig nich aufs erste fällt mir keiner ein. Hätten die Leute bei der letzten Houseparty mehr an mich geglaubt dann wäre die wohl die beste geworden. Allerdings hatten die Leute die Housepartys langsam satt, deswegen ließen wirs jetz mal 1-3 Monate von der Bildfläche verschwinden. Jetz is sie wieder da, freue mich das bis keiner meckert.

EDIT:
    Im Anfangspost stehen jetzt alle Housepartys aufgelistet.

Geändert von Stray (22.11.2008 um 21:07 Uhr)

Was ist *DA* denn nicht vollständig?

Zitat Zitat von Goldenpati
    EDIT:
    Im Anfangspost stehen jetzt alle Housepartys aufgelistet.
    SO neu bin ich nun auch wieder nicht. Wie man ein Forum bedient, weiß ich schon. Die Links hätte ich mir auch selbst raussuchen können. Das Problem ist einfach, dass die Links nicht mehr funktionieren. dort steht ''Die Datei wurde vom User durch eine Abuse-Meldung gelöscht.''
    Ich schätze, du musst die ersten Teile bei einem anderen Anbieter neu hochladen z.b. www.npshare.de
    Edit: Jetzt erinnere ich mich wieder! Teil 6 habe ich damals mitbekommen. Und war ja echt eine absolute Katastrophe. Tiefpunkt mit nur 6 Teilnehmern. Und das Spielprinzip wurde da auch nicht erklärt. Deshalb hatte ich auch nicht mitgemacht. Und dann auch noch die ständige Nerverei von Byder ''Bitte hör bei Gott endlich auf!!!'' und so. Des Weiteren scheint Teil 5 nie existiert zu haben. Vielleicht kannst du das mal etwas aufklären.
    Bei Teil 6 geht der Download sogar noch. Und da muss ich echt sagen, dass man das ''Game'' schon als absolut grauenhaft bezeichnen kann. Das Minispiel ist einfach nur übelst schlecht und die Unterwegs-in-Düsterburg-Charaktere wurden schon mindestens hundert mal missbraucht.

Geändert von Bernd (22.11.2008 um 22:57 Uhr)

SO neu bin ich nun auch wieder nicht. Wie man ein Forum bedient, weiß ich schon. Die Links hätte ich mir auch selbst raussuchen können. Das Problem ist einfach, dass die Links nicht mehr funktionieren. dort steht ''Die Datei wurde vom User durch eine Abuse-Meldung gelöscht.''
    Ich schätze, du musst die ersten Teile bei einem anderen Anbieter neu hochladen z.b. www.npshare.de
    Edit: Jetzt erinnere ich mich wieder! Teil 6 habe ich damals mitbekommen. Und war ja echt eine absolute Katastrophe. Tiefpunkt mit nur 6 Teilnehmern. Und das Spielprinzip wurde da auch nicht erklärt. Deshalb hatte ich auch nicht mitgemacht. Und dann auch noch die ständige Nerverei von Byder ''Bitte hör bei Gott endlich auf!!!'' und so. Des Weiteren scheint Teil 5 nie existiert zu haben. Vielleicht kannst du das mal etwas aufklären.
    Bei Teil 6 geht der Download sogar noch. Und da muss ich echt sagen, dass man das ''Game'' schon als absolut grauenhaft bezeichnen kann. Das Minispiel ist einfach nur übelst schlecht und die Unterwegs-in-Düsterburg-Charaktere wurden schon mindestens hundert mal missbraucht.
    Du nimmst das alles viel zu ernst. Es ist doch nur zum Spaß? Nachdem ich den 6 Teil hochgeladen hab, haben die meisten gesagt "bitte mach weiter" oder sowas wie: "Des war ja geil"...
    Du scheinst da ganz und komplett anderer Meinung zu sein. Es ist kein Spiel das jetzt so Professionell sein muss, dass es allem und jedem auf der Welt gefällt.

Und wie soll ich die Teile wieder hochladen, wenn diese schon längst nichtmehr auf meinem PC existieren?

Und wie soll ich die Teile wieder hochladen, wenn diese schon längst nichtmehr auf meinem PC existieren?
    Irgendwer hat doch bestimmt noch alle. Du wirst jawohl noch an deine eigenen Games herankommen.
    Du nimmst das alles viel zu ernst. Es ist doch nur zum Spaß?
    Und ich dachte, dass zumindest die Minigames spaßig wären oder die Räume toll aussähen, aber beides war leider bei Teil 6 nicht der Fall. Tut mir Leid. Aber ich hoffe natürlich, dass aller guten Dinge 7 sind.

Irgendwer hat doch bestimmt noch alle. Du wirst jawohl noch an deine eigenen Games herankommen.

Und ich dachte, dass zumindest die Minigames spaßig wären oder die Räume toll aussähen, aber beides war leider bei Teil 6 nicht der Fall. Tut mir Leid. Aber ich hoffe natürlich, dass aller guten Dinge 7 sind.
    Es gab nur ein Minigame. Ich habs nicht fertig gemacht weil keiner mehr reinwollte. Da wurds mir z blöd und habs dann gelassen.

Und du nenn mir mal jemanden der das noch hat... das ist schon Monate her, die meisten dies hatten habens bestimmt schon gelöscht.

Hey,

Ich möchte auch dabei sein!

Informationen:

Überdimensional-mysteriöser-dingsbums-Raum

Tätigkeit: Alle 3 Sekunden in eine andere Richtung schauen

Text: Ich halte hier Wache, denn die Aliens werden kommen, und Houseparty7 vernichten! Nicht mit mir! Denn das ist PARRY!

*Mir ist nix besseres eingefallen*

Charaktergrafk:

mfg
    Parry

Geändert von Parry (23.11.2008 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Hey,

Ich möchte auch dabei sein!

Informationen:

Tätigkeit: Alle 3 Sekunden in eine andere Richtung schauen

Text: Ich halte hier Wache, denn die Aliens werden kommen, und Houseparty7 vernichten! Nicht mit mir! Denn das ist PARRY!

Einen leeren Raum gibts auch nich...
    P.S.:
    Einen leeren Raum gibts auch nicht...
    *Mir ist nix besseres eingefallen*

Charaktergrafk:

mfg
    Parry
    Hast du gelesen das es keine Tall-Chars sein sollen? Das merkt man doch... egal dann schrumpf ich die Figur halt, selber schuld.

Zitat Zitat
    Hast du gelesen das es keine Tall-Chars sein sollen? Das merkt man doch...' egal dann schrumpf ich die Figur halt, selber schuld.
    Genau deswegen hab ich nen Tall genommen wollte anders sien wie alle *Notlüge*

Wenn du in Schrumpen kannst wär auch nett udn gut, wenn nicht schreib mir ne PM griegst nen anderen

Habe meinen Text eben editiert. Hoffe er gefällt dir; Goldenpati.

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Habe meinen Text eben editiert. Hoffe er gefällt dir; Goldenpati.
    Cool thx. =p

Es fehlen noch Leute in der Disco. Es wäre schade wenn sich da niemand aufhalten würde also...

Ich besitze noch Teil 3,4 5 und 6!
    Und der siebnte Teil wird der HAMMA werden!

GoldenPati:
    Hab mein Char und Text per E-Mail gesendet und lass dir diesesmal etwas
    mehr Zeit als sont^^!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    ...und lass dir diesesmal etwas
    mehr Zeit als sonst!^^
    Deswegen hab ich ja schon früher angefangen um es nach Silvester hier reinzustellen.

Zitat Zitat von alpha und beta
    Ich besitze noch Teil 3,4 5 und 6
    Na dann zeig mal her die Schmückstücke. Oder am besten gleich in den Anfangspost.