Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: HOUSEPARTY 7 >>>>>>>>>>>>> DOWNLOAD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldenpati
    EDIT:
    Im Anfangspost stehen jetzt alle Housepartys aufgelistet.
    SO neu bin ich nun auch wieder nicht. Wie man ein Forum bedient, weiß ich schon. Die Links hätte ich mir auch selbst raussuchen können. Das Problem ist einfach, dass die Links nicht mehr funktionieren. dort steht ''Die Datei wurde vom User durch eine Abuse-Meldung gelöscht.''
    Ich schätze, du musst die ersten Teile bei einem anderen Anbieter neu hochladen z.b. www.npshare.de
    Edit: Jetzt erinnere ich mich wieder! Teil 6 habe ich damals mitbekommen. Und war ja echt eine absolute Katastrophe. Tiefpunkt mit nur 6 Teilnehmern. Und das Spielprinzip wurde da auch nicht erklärt. Deshalb hatte ich auch nicht mitgemacht. Und dann auch noch die ständige Nerverei von Byder ''Bitte hör bei Gott endlich auf!!!'' und so. Des Weiteren scheint Teil 5 nie existiert zu haben. Vielleicht kannst du das mal etwas aufklären.
    Bei Teil 6 geht der Download sogar noch. Und da muss ich echt sagen, dass man das ''Game'' schon als absolut grauenhaft bezeichnen kann. Das Minispiel ist einfach nur übelst schlecht und die Unterwegs-in-Düsterburg-Charaktere wurden schon mindestens hundert mal missbraucht.

Geändert von Bernd (22.11.2008 um 22:57 Uhr)