Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: HOUSEPARTY 7 >>>>>>>>>>>>> DOWNLOAD

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Nein! Nicht schon wieder dieses ganze UiD-Zeugs...

NEEEEEEIIIIN.... Bitte nicht....
    Eh, nur weil sie EINMAL vorkommen heisst das nicht dass das ganze Spiel darauf basiert. Und was gibts dagegen auszusetzen dass man Brian spielt.

UND VERDAMMT NOCHMAL ES MÜSSEN MEHR LEUTE IN DIE RÄUME XD

Mich bitte auch, Text und Char folgen bald via PM ^^

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Mich bitte auch, Text und Char folgen bald via PM ^^
    Welcher Raum denn?

Zitat Zitat von goldenpati
    Und was gibts dagegen auszusetzen dass man Brian spielt.
    Dass er ein 08/15-Standard-RTP-Hero ist und ebenso ausgelutscht ist wie Grandy, den man ja schon leider im letzten Teil spielen musste. Warum spielt man nicht lieber dich?

Dass er ein 08/15-Standard-RTP-Hero ist und ebenso ausgelutscht ist wie Grandy, den man ja schon leider im letzten Teil spielen musste. Warum spielt man nicht lieber dich?
    Ich passe dazu einfach nicht!
    Ich lass lieber ein bisschen Brian rumwatscheln anstatt das ich da rumschlendere und mir die Kehle aus dem Leib labere.
    Brian hat durch diese neuen Mangafacesets (fragt jetz nich danach) mehr individuelle Gesichtsausdrücke und das wirkt wesentlich lustiger. Ein Faceset von meinem Char bekomm ich nirgendsher, man kann mich nicht in ein Faceset quetschen. xD

P.S.:
    Auch ein Grund ist das Brian zurzeit durch eine Brian-Gruppe hier bei Multimediaxis im Vodergrund steht.
    Er ist also eindeutig lustiger zu verwenden.

Zitat Zitat von Goldenpati
    Auch ein Grund ist das Brian zurzeit durch eine Brian-Gruppe hier bei Multimediaxis im Vodergrund steht.
    Das ist mir völlig Latte. Nimm um Himmels Willen bitte jemand anderen. Ganz egal wen. Aber nicht ihn!

Das ist mir völlig Latte. Nimm um Himmels Willen bitte jemand anderen. Ganz egal wen. Aber nicht ihn!
    Pech gehabt, ich zieh die Sache mit Brian durch, ich hab schon zuviel mit für ihn eingebaut.

Bitte irgendwer muss wenigstens noch in die Disco...

von Mackwitz und Prof. Heisen? Nur mit Einverständnis von Real Troll.

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    von Mackwitz und Prof. Heisen? Nur mit Einverständnis von Real Troll.
    Oh mist ich bau hier schon ein Minigame mit Mackwitz und bau ihn in die Disco und jetz seh ich dein Post. xD

Ich frag mal nochmal Realtroll.
    Falls der das nicht mag dann werd ich wen anders nehmen... dann muss
    Alex Komasaufen gehn!

@Goldenpati:

Um mehr leute ins Spiel zu kriegen, könntest du ja in den anderen Foren (QFRAT, TES, Dev-Com, Off-topic, etc.) Werbethreads aufmachen, denn:

1. Kann ich mir gut vorstellen, dass auch nicht-makerer gern in nem spiel vorkämen

2. Dank dem Generator auch n Charset leicht zu erstellen ist.

Nicht ?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    @Goldenpati:

Um mehr leute ins Spiel zu kriegen, könntest du ja in den anderen Foren (QFRAT, TES, Dev-Com, Off-topic, etc.) Werbethreads aufmachen, denn:

1. Kann ich mir gut vorstellen, dass auch nicht-makerer gern in nem spiel vorkämen

2. Dank dem Generator auch n Charset leicht zu erstellen ist.

Nicht ?
    Einfach mal Werbung in jungen Foren machen...

http://www.npshare.de/files/1d39dbc5/Animal.zip

das bin mal ich. natürlich das Pferd xD nein natürlich der Typ

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    http://www.npshare.de/files/1d39dbc5/Animal.zip

das bin mal ich. natürlich das Pferd xD nein natürlich der Typ
    Seltsam, ich seh das Bild nich, nur die Upload Startsite...

Ok, funktioniert.
    Was is mit deinem Text und deinem Ort?

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Welcher Raum denn?
    Tschuldigung, ich wollte nur anderen Leuten die möglichkeit für Spam lassen o_o

achso sry habe ich vergessen. also ich würde gerne in der ecke irgendwo hocken und leicht deprimiert sein weil ich nen Korb erhalten habe.

Mein Text wird un etwa so sein:

Hmm was willst du denn? lass mich in Ruhe
    dann fragt brian zb: warum?
    Ich will nicht drüber reden
    Brian fragt:ach komm schon mir kannst es doch erzählen
    Ich; erzähle halt von dem korb und vllt kann man das mit
    ner quest machen. mich wieder zu erheitern zb.

also so ungefähr will ich das genaueres ist natürlich dein entscheid

@Goldenpati:

Hier noch n Vorschlag für n Minigame:

Wenn man in der Küche den Ofen/Herd anklickt, wird man verkleinert und aufs blech teleportiert (im ofen) wo man in kurzer zeit (wegen hitze) alle plätzchen einsammeln muss, ohne sich von bösen krümel-ofen-monstern erwischen zu lassen (Quasi n Pac man Klon).

Hey Goldenpati ^^ da ich ja im Flur steh und nach essen bettel könntest du da ja ne quest draus machen xD und nachdem diese erfüllt wurde platzierste mich in der disco in der ich cristin (rtp) anbaggere xD

gruß Deyiem

Zitat Zitat von Deyiem Beitrag anzeigen
    Hey Goldenpati ^^ da ich ja im Flur steh und nach essen bettel könntest du da ja ne quest draus machen xD und nachdem diese erfüllt wurde platzierste mich in der disco in der ich cristin (rtp) anbaggere xD

gruß Deyiem
    +
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    @Goldenpati:

Hier noch n Vorschlag für n Minigame:

Wenn man in der Küche den Ofen/Herd anklickt, wird man verkleinert und aufs blech teleportiert (im ofen) wo man in kurzer zeit (wegen hitze) alle plätzchen einsammeln muss, ohne sich von bösen krümel-ofen-monstern erwischen zu lassen (Quasi n Pac man Klon).
    = Quest
    Worum es in der gehen wird könnt ihr euch ja selber schon denken.