mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin schon ein ganzes Stück weiter, und den Drachen hab ich immernoch net gelegt. Kann inzwischen 6 Leader und insgesammt 15 Leute in den Kampf mitnehmen Vor allem das Quest System find ich inzwischen cool, man kann so scheiss viel Zeit in Nebenquests stecken ohne das es langweilt. Es sind auch meist einfallsreiche Quests mit einzigartigen Charakteren, nicht so 08/15 Sammeldiesunddas Quests.
    Bin nun bestimmt schon über die 20 Std Marke hinausgeschossen und immernoch Disc 1, muss sagen, es gefällt mir fast so gut wie Lost Odyssey, das Kampfsystem sogar besser. Fühlt sich ein bisschen an wie ne bessere Version des Suikoden 3 KS. Story wird auch immer besser. Alles dreht sich wie in Suikoden um Politik, aber werden dabei zum Glück nicht die Charaktere und die Fantasy vergessen ^^ Kanns kaum erwarten wies weitergeht.

Also wie ihr sehen könnt, gefällt mir das Spiel wirklich super und ich reg mich jedes Mal auf, wenn wieder jemand schreibt, es hätte ja so "miese" Bewertungen bekommen. Buhuhu.
    RPGs bekommen IMMER schlechtere Bewertungen als andere Spiele. Es sind einfach nicht jedermanns Spiele. Wenns nicht gerade FF im Namen hat sind die Scores meistens im 7-8er Bereich, selten drüber.
    Star Ocean 3 z.B. hat doch auch vielen super gefallen und hatte bei Gamespot eine 7.9/10. Ich seh mir da immer lieber die Reviews von z.B. rpgamer.com oder rpgfan.com an, die entsprechen viel mehr meiner Meinung. Bei den RPG Scores auf normalen Spieleseiten rechne ich immer gut 20% drauf um ungefähr mein Gefühl zu haben.
    Ich glaub die Leute haben einfach unrealistisch viel erwartet als sie gehört haben "Ein neues RPG von den Final Fantasy Machern", da haben sie ein FF7 Erwartet und haben nur ein FFX bekommen. Klar ist man da enttäuscht, aber dadurch ist das Spiel noch lange nicht schlecht.
    Mir gefällt es jedenfalls super und wenn Leute sich das entgehen lassen, nur weils schlechte Bewertungen bekommt, dann tun mir die herzlich leid. :P

Edit: Jetzt les ich grad erst des Gamespot Review.
    Da schreiben sie PRO:
    -Lange epische Geschichte in einer tollen Welt,
    -spaßiges, einzigartiges Kampfsystem,
    -super Musik,
    -Wunderschönes ArtDesign

und CON: -
    slowdowns, -
    texture pop in,
    -kampfsteuerung kann eintönig werden
    -wenn man verliert muss man den gespielten kampf nochmal spielen (was is das denn bitte für ein negativpunkt, des is in jedem spiel so >_>)

Aber von den PROs würde ich mir ein Spiel in den 90 Wertungen vorstellen, die haben echt was gegen Spiele, die technisch nicht einwandfrei sind, dass die da so viel Abziehen >_>
    Geändert von ffstar (23.11.2008 um 19:02 Uhr)