Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLV - Election Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Taverne, Pitter und Rosebud!

Hier in Oldenburg gibt es keinen Schnee, hier gibt es nur Regen. Und gestern auch Hagel. Mal sehen, wie es sich heute noch entwickelt. Hab keine Lust mehr, und bin noch dauermüder als im Sommer. -.-
    Wenn es doch wenigstens schneien würde!

So, bis später dann, muss noch was tun und irgendwo was zu futtern herkriegen.
    Oh moment... +sich von Rosebuds Frühstück bedient* Sehr lecker, danke!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee schnapp*

Soderle, eine total verrückte Woche ist fast vorbei. Noch die letzten Nachwehen beseitigen und dann ab ins Wochenende.

Zitat Zitat von BIT
    Das Konzert gestern Abend war wie nicht anders zu erwarten spitze
    Mein Neid ist mit dir... würde mir gerne mal ein Konzert von Max Raabe anschaun/-hörn.
    Musikmäßig sind wir seit einer Woche offiziell in der Winterpause die bis Anfang Jänner gehen wird. Dann fangen die Proben wieder an... schade, bin gerade ziemlich gut in Form.

So, noch 30 Min und dann bin ich weg.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, bei uns ist in den letzten Jahren die Winterpause komplett gestrichen worden. Das macht mir aber auch nicht wirklich etwas aus, da dafür unsere Großauftritte ins Programm gekommen sind, die auch ordentlich promotet werden. Hat allerdings auch den Vorteil, dass wir uns klanglich enorm gesteigert haben. Ich habe mir mal vor ein paar Wochen ältere Aufnahmen von uns angehört. Die waren im Vergleich zu heute wirklich sehr viel schlechter.

Nabbend!

Der erste Schnee in OWL! Es bleibt leider noch nicht so richtig liegen und ist streckenweise mit Regen vermischt, sieht aber trotzdem schön aus.

Am Dienstag war ich ja in Magdeburg: Die Fahrt dahin (und zurück) war lang und lustig, die Stadt (oder was ich davon gesehen habe) ist leider häßlich, die Ausstellung bot einige interessante Stücke, deren Präsentation blöderweise mittelmäßig war. Ich bezweifle, daß jemand, der nicht "vom Fach" ist, aus dieser Ausstellung gehen wird mit dem Gefühl, daß es ihm etwas gebracht hat.

Ja nu, was solls. Ich war am Dienstag jedenfalls weiter im Osten als jemals zuvor .
    Werd mir jetzt gleich einen Kakao kochen. Das blöde am Winter ist nun mal, daß er so rattenkalt ist...

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wenn es doch wenigstens schneien würde!
    Na immerhin. Und es bleibt sogar genug für die erste Schneeballschlacht des Winters liegen.

Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht mein Markenzeichen-Tauboss-Ava, könnte man mich jetzt wohl kaum noch wiedererkennen - neuer Nick, neue Sternchen, neuer Rang...
    Die Ortsangabe verrät dich!

Edit: Samstag morgen, immer noch Schnee, besseres Bild.
    Geändert von Grimoa (22.11.2008 um 08:10 Uhr)

Stichworte