mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Olmankettslats neuer Nick werden

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Olman

    5 9,09%
  • Der Penismann

    25 45,45%
  • Oldmankotztsalat

    16 29,09%
  • Bettina

    10 18,18%
  • Old Man Cat Slut

    11 20,00%
  • Max Power

    9 16,36%
  • Mr. Tweetums

    10 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    O.ôlmankettslat - Der Nick-Showdown

    Hallo liebes QFRAT, hier spricht euer frischgewählter Mogerator.

    Ich habe ein Wahlversprechen abgegeben, dass ich, wenn ich Mog werde, meinen Nick ändere. Und weil ich natürlich jemand bin, der zu seinem Wort steht, halte ich dieses Versprechen jetzt ein:
    In diesem Thread könnt ihr jetzt darüber abstimmen, wie ich diesen Monat heißen soll.

    Es wurden im letzten Thread viele kreative Vorschläge gemacht *hust*, für die ich sehr dankbar bin, aber ich habe ja angekündigt, dass ich die Auswahl auf die schönsten 5 einschränken würde.
    Naja, das hat nicht ganz geklappt, es sind jetzt doch 7 geworden (ja, ich bin bei solchen Sachen nicht so konsequent).
    Also, ihr habt jetzt die Qual der Wahl - und ich habe die Qual eure Wahl dann den Rest des Monats über meinem Ava zu tragen.

    Die Nick-Kandidaten lauten:

    Olman ...

    Der Penismann ...

    Oldmankotztsalat ...

    Bettina ...

    Old Man Cat Slut ...

    Max Power ...

    Mr. Tweetums ... nton:


    Wählt weise - und denkt dabei daran, was ich an eurer Stelle tun würde .

    Und Sig bitte AN.
    Geändert von Olman (19.11.2008 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Old Man Cat Slut \m/

  3. #3

  4. #4
    Der Penismann hat was... Ausserdem wird ein ganzer Monat mit einem so benannten User sicher äusserst amüsant.

    Sonst eben einfach Old Man Cat Slut...

  5. #5
    Zitat Zitat von Old Man Cat Slut
    Old Man Cat Slut
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

  6. #6
    penismann führt yay wählt alle Penismann!

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich bleibe bei Olman. Rein aus Routine.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  8. #8

    Lynch Gast
    Le Oldé schaffte es nicht in die engere Auswahl, also Mr. T.

  9. #9
    ganz klar Oldmankotztsalat
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  10. #10
    go Penis go ! ;_;

  11. #11
    Verdammt hab das falsche angeklickt >___<

    The Penisman ftw!

  12. #12
    Penismann ist so fucking awesome^^

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Es tut mir schon fast leid, es laut sagen zu müssen, aber .... drunken monkey hat recht.

    Mr. Tweetums ftw!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  16. #16

  17. #17
    1. Er ist männlich
    2. Er hat einen Penis.

    Die perfekte Beschreibung.

  18. #18
    Warum merke ich eigentlich immer erst hinterher, daß es eine multiple-choice-Umfrage ist?

    Na, egal,

    Old Man Cat Slut
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  19. #19

  20. #20
    xDDDD"
    Typisch das der Penis vorne liegt ^^"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •