ich find backen toll, vorallem leckere kuchen, leider findet sich niemand der son riesenteil ist, weswegen es bei 3-4 mal quarktorte im jahr bleibt. die ist dafür richtig lecker <3
ich find backen toll, vorallem leckere kuchen, leider findet sich niemand der son riesenteil ist, weswegen es bei 3-4 mal quarktorte im jahr bleibt. die ist dafür richtig lecker <3
Bin grade fertig.
Hab Himbeerterassen und gelbe Engelsaugen gebacken.
Hatte zwar noch vor die Plätzchen und Makronen zu backen, aber ich denke für heute reichts. Dieses Jahr mach ich Honigkuchen und Früchtebrot. !_!
Letztes hab ich schon Stollen gebacken und verschenkt.
Eigentlich würde ich viel mehr backen, aber alleine essen macht dick(er).
Vll back ich mal der netten alten Dame ausm Nachbarhaus nen Apfelkuchen.
Käsekuchen hab ich vorgestern gebacken.
Hach, ich liebe die Weihnachtszeit.
Kekse verschicke ich gegen Porto und Verpackung.![]()
Heilige Scheiße, ist der KK schon wieder inaktiv geworden. O.o
Ich setze als Ziel an, dass wir vor Weihnachten mindestens Seite fünf erreichen!
Und damit es auch gleich einen kleinen Anreiz gibt, wieder ordentlich zu posten, plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen: Ich habe vielleicht bald einen Grund, für zumindest einige Monate nach Köln zu ziehen! \o/
Böser Cliffhänger, ich weiß. Aber ihr sollt ja auch nachfragen und Vermutungen anstellen, wenn ich alles sofort auflöse, postet ihr ja nicht mehr.
Und die Sig lass ich für den guten Seraph auch mal an. ^-^
Geändert von Seraph (16.11.2008 um 19:38 Uhr)
du willst bestimmt ne homoparade mitorganisieren
so richtig mit kostümen nähen und alles und da dir in bawü die möglichkeiten fehlen, ziehste halt nach köln für.
und nun mal ne schwerere aufgabe![]()
;__; ich vermisse noch kekse poste mal wieder einen, dann wird's hier bestimmt wieder aktiver werden ^^Zitat von Shadow Snake
Zitat von Shadow Snake
XD genialZitat von TomberryX
aber gibts dort nicht auch ne große gothic veranstalltung :/?
oder war das leipzig?
=D seraph soll mal wieder reinschreiben und darf noch meine sig ausknippen
Geändert von Seraph (16.11.2008 um 19:38 Uhr)
[QUOTE=Shadow Snake;2206157]Heilige Scheiße, ist der KK schon wieder inaktiv geworden. O.o[quote]
Vielleicht sollten wir hier mal die Suche nach der Heiligen Handgranate organisieren, das gäb bestimmt Stimmung .__.
Fein, dann können wir uns bestimmt epische Schlachten liefern, ich als halber Düsseldorfer gegen dich als was auch immer Kölner... oÔ Wehe du trinkst zu viel Kölsch, dann mag ich dich nit mehr =OZitat
Hm, hätte letztens Fotos machen sollen... auch wenn das nicht viel gebracht hätte, sah nicht übermäßig spektakulär aus. Aber der Rumgehalt des Zuckergusses war schon toll, herrlicher Geschmack .__."
Das ist ja fast schon knuffig wie ihr versucht, mich über eure Sigs hier reinzulockenZitat
... und es klappt auch noch, zumindest ein wenig >__>"
Aber in Köln gibts sowas auch... Amphi Festival oder so heißt das, aber frag mich nichts genaueres, kenn da nur nen paar Erzählungen von^^ Oh und ich hab übrigens ein ganz tolles Hemd gefunden, das zieh ich dann mal beim nächsten CT an ^-^
stimmt, amphi festival gibts ja auch noch, hätte aber gedacht wäre woanders. blackfield festival ist in gelsenkirchen und m'era luna in hildesheim. hmm, haben wir was vergessen?
vergiss nicht unsre abmachung zu deinem schachspielZitat von serap
![]()
also ich esse am liebsten schokokeekse MIT schokostuckchen und kakao.
Aber Butterkekse gehen auch![]()
;__; wo bleiben die ganzen leckeren kekse hier?
eigentlich hätte es hier ne regel geben müssen das man zu jedem lieblingskeks den man hat ein bild dazu postet hätt müssen.
@seraph
diesmal gibts keine arbeit![]()
Mist, wieso erraten die Leute alles immer alles so schnell? ._.
Und jetzt machen sie sich auch noch lustig über mich... .____.
Was mich an Worms erinnert, eine der besten Spielereihen ever.
Bestimmt nicht.Zitat von Seraph
Will ich doch schwer hoffen.Zitat von Seraph
Bestimmt mit nackten Männern drauf.Zitat von Seraph
Ha, ich hab auch mal ausgeteilt!
Himbeerterassen? Engelsaugen?
Hat keiner Vanillekipferl oder kalten Hund?
Irgendwie erinnert mich das an eine Szene meiner Kindheit, die es niemals wirklich gab aber so hätte geben können, als das eine Kind im Zoo mit Steinen nach den Robbenbabys warf und sich freute, dass sie hin- und her wuselten![]()
Oh ja! Und jetzt habe ich Lust, Worms zu zocken >_> Wo hab ich denn nur den guten alten Teil 3 hingepackt... *such*
Es macht mir Angst dass du nackte Männer auf meinem Hemd sehen willst ;__; Aber ich seh ja mein Hemd zum Glück nicht...Zitat
Ja geil... und noch einige Feiglinggürtel und so dazu oô Uh aber ich fürchte dann überleb ich den Ansturm nicht^^
Vanillekipferl, aber nicht mehrIch glaub es hat länger gedauert das ganze Zeug zu machen als es dann schließlich zu futtern >.<"