Beides sind super aber rpg atelie ist doch meine Heimat NATO!!!
Fändest du es gut wenn ich in meinem werbevideo Volksmusik spiele und auf Zwang versuche wizig zu sein? oder soll ich ernst tun?
Beides sind super aber rpg atelie ist doch meine Heimat NATO!!!
Fändest du es gut wenn ich in meinem werbevideo Volksmusik spiele und auf Zwang versuche wizig zu sein? oder soll ich ernst tun?
Da muss ich mir das Ergebnis schon anschauen, um es wirklich beurteilen zu können. Von vornherein zu sagen, dass es nicht gut wird, ist meistens nicht sinnvoll.
Wenn du einen Freund/ eine Freundin hast, wie ist euer Altersunterschied dann? Wenn du keine/n hast, welcher Altersunterschied kommt dann allgemein für dich in Frage? (Wieviel jünger, älter?)
Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich.
Für mich persönlich liegt die Grenze bei einem Altersunterschied von 6-7 Jahren. Mehr als 7 Jahre jünger oder älter als meine Partnerin würde ich nicht sein wollen.
Auf einer Skala von 1 bis 10 (1 schlecht, 10 sehr gut) - Wieviel Vertrauen hast du in die Bundesregierung?
Also bis jetzt hab ich noch keine Freundin. Aber bei mir müsste der Altersunterschied so von 18 bis sagen wir mal 22 Jahren sein.
Freust du dich schon auf Street Fighter 4?
Edit: Verdammt!
@Olmankettslat: Ich hab nicht besonders viel Vertrauen in de Bundesregierung. Ich runde mal auf ne 2 auf. (Viel Glück bei der Mogwahl)
Geändert von J.R. (17.11.2008 um 16:26 Uhr)
Nicht wirklich. Beat'em Ups sind nicht meine Welt, da warte ich doch lieber auf eine PC-Fassung von Fable 2.
Was ist deine Meinung zu Spiele-Verfilmungen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bisher war fast alles grottenschlecht, einige Ausnahmen aber annehmbar. Postal hingegen finde ich sogar ziemlich lustig.
Wie findest du das derzeitige Abstimmverfahren bei der Mogwahl?
Tollig, ich liebe diesen Modus.
Schönes Wetter?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hmm, ziemlich kalt. Solange es nicht regnet, find ich das noch ganz nett ^^
Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erreichen?
Edit: Kacke -.- Nein, das Leben ist eindeutig kein Ponyhof. Wenn, dann nur ein Videospiel.
Geändert von Sammy (17.11.2008 um 21:47 Uhr)
Final Fantasy XIII durchspielen - jedes! Und Lost und Alias weiterführen. <3 Und nach Köln ziehen.
Kai Pflaume zeigt dir seine beiden ausgestreckten Hände. Wie viele Finger siehst du?
Äh... (Ich tue jetzt mal so als wüsste Ich was das ist *hehe*) Ja!
Hölle oder Himmel?
Himmel, denn dort wirkt es lockerer und entspannter.
Pommes - Mit Ketchup oder Mayo? Oder schwörst du gar auf Senf?
"Pommes Schranke", also rot-weiß.
Schokoladen- oder Vanilleeis?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
RPGs. :)Zitat
Die Existenz eines Menschen endet erst, wenn der Letzte diesen Menschen vergessen hat - empfindest du das so?
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
nein, da man irgendwann doch vergessen wird, wenn auch familie oder freunde einmal gestorben sind. kommt auf die form von vergessen werden an. wenn ein mensch der mich irgendwann mal gesehen hat oder seine kinder an jemanden denken, auch wenn es nur eine sekunde ist, ist die existenz noch immer erhalten. ich denke, dass es in irgendeiner form weitergeht, nachdem man gestorben ist. jetzt nicht als feste materie sondern das bewusstsein bleibt erhalten. keine ahnung werden wir eh alle sehen.
wie wichtig ist medienunterhaltung für dich
Kommt ganz auf die Art der Medie an, aber eigentlich ist mir mein Real-Life wichtiger. Ich meine Schule, Familie und Freunde müsste vor Fehrnsehen, Computer und den anderen stehen...
QFrat Lieblingsthread?
Meine Mam...
Selbe Frage: