Nicht wirklich. Beat'em Ups sind nicht meine Welt, da warte ich doch lieber auf eine PC-Fassung von Fable 2.
Was ist deine Meinung zu Spiele-Verfilmungen?
Nicht wirklich. Beat'em Ups sind nicht meine Welt, da warte ich doch lieber auf eine PC-Fassung von Fable 2.
Was ist deine Meinung zu Spiele-Verfilmungen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bisher war fast alles grottenschlecht, einige Ausnahmen aber annehmbar. Postal hingegen finde ich sogar ziemlich lustig.
Wie findest du das derzeitige Abstimmverfahren bei der Mogwahl?
Tollig, ich liebe diesen Modus.
Schönes Wetter?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hmm, ziemlich kalt. Solange es nicht regnet, find ich das noch ganz nett ^^
Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erreichen?
Edit: Kacke -.- Nein, das Leben ist eindeutig kein Ponyhof. Wenn, dann nur ein Videospiel.
Geändert von Sammy (17.11.2008 um 21:47 Uhr)
Final Fantasy XIII durchspielen - jedes! Und Lost und Alias weiterführen. <3 Und nach Köln ziehen.
Kai Pflaume zeigt dir seine beiden ausgestreckten Hände. Wie viele Finger siehst du?
Äh... (Ich tue jetzt mal so als wüsste Ich was das ist *hehe*) Ja!
Hölle oder Himmel?
Himmel, denn dort wirkt es lockerer und entspannter.
Pommes - Mit Ketchup oder Mayo? Oder schwörst du gar auf Senf?
"Pommes Schranke", also rot-weiß.
Schokoladen- oder Vanilleeis?
Da meine Füller aus irgendeinem Grund immer den Drang verspüren, auszulaufen, tendiere ich eher zu Kuli.
Was hälst du von Ordnung?
Füller ist schöner, Kuli aber praktischer. Bin schon seit Ewigkeiten Kuli-Befürworter.
Edit: Argh...
In Maßen ganz akzeptabel.Ne, ich brauch so ne gewisse Grundordnung/Grundchaos, dann fühl ich mich wohl aber ich räum auch nicht permanent hinter meinem eigenen Dreck her, da würd ich wahnsinnig werden. ^^
RTL Punkt 12 - Sehenswertes, hintergründiges Nachrichtenmagazin oder einfach nur Eigenwerbung-belasteter Boulevard-Dreck bei denen jede Reportage mit "ßüß" endet?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Also bis jetzt schon. Habe ne Ausbildungsstelle, habe neue Freundinnen gefunden und am Samstag treff ich mich mit jemand ganz besonderem. Das dürfte dann hoffentlich noch ein schönes Ende für dieses Jahr werden.
Magst du Kürbis?
solange ich sie nicht essen muss ja
freitag solls in deutschland schneien =D freust du dich schon drauf?
"Seh' ich weiße Flocken schnei'n, könnt' ich kleine Brocken spei'n!"
Definitiv nicht! Ich bin und bleibe ein Frühlingskind, weil es in der Zeit weder zu warm noch zu kalt ist.
Deinen nächsten Urlaub verbringst du in ...
E-Gitarre.
Bist du so faul dass du manche Sätze nicht zu Ende