Ich werde mal wieder mit der Band proben.
Bist du aktiv Fan von irgendetwas?
Ich werde mal wieder mit der Band proben.
Bist du aktiv Fan von irgendetwas?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ja, von der Band Limp Bizkit und der Sängerin Katy Parry.
Was ist deine Lieblingszeitschrift?
Ich hasse Kochen!
Wie findest du Gothic? Also den Kleidungsstil?
Bei Frauen absolut geil, besonders wenn ein süßes Mädel noch so sexy Strümpfe anzieht. Hoooaaarr, da werde ich sofort.... ach lassen wir das. xO
Noch bei Eltern zuhause oder eigene Wohnung?
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nun ja, Background Vocals in der Band zählen wohl als "Ja". Vor allem da ich dies ja freiwillig mache.
Staubsaugen oder Wischen?
Staubsaugen ist einfacher =0
Uri geller heute abend live, er nimmt "kontakt" mit aliens auf!? findest du auch das es schwachsinn ist oder interresiert es dich doch? ~
Ich wers mir DEFINITIV ansehen. schwachsinn kan mann es nicht nennen das Uniersum ist riesengroß und irgendwa gibts da sicher noch. aber wie er das anstellen will kontakt aufzunehmen naja....
Selbe frage!
Schwachsinn. Wenn ich mich recht errinnere, wurde sogar bewiesen dass seine letzte Show manipuliert war.
Was hältst du von dem, was du seit heute auf www.wikipedia.de vorfindest?
What the f?! Mich nerfts voll, dass es scheinbar nachwievor genug Menschen gibt, die einfach nichts zu tun haben... Ich mein, nur weil man zwei Vornamen hat und sich anderen nicht direkt mit diesen beiden vorstellt ist man ja noch lange kein anderer Mensch... mal so als Beispiel.
@Uri Geller: Gib mal auf Youtube Uri Geller ein. Da findeste fast jede "Performance" genau erklärt, wie's gemacht wurde. ^^ (Und btw. ich werds heute abend auch gucken. Hab schon lange keine richtig verpeilte Comedyshow mehr gesehen! ^^)
Wer ist dMn der größte Entertainer wo gibt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Vielleicht kennt er die alternative Adresse nicht, keine Ahnung.
Wikipedia - Lieber die englische oder die deutsche Seite?
Das kommt ganz darauf an, was ich suche. Bei manchen Dingen ist die englische Wikipedia besser, bei anderen die Deutsche. Von daher wechselt sich das bei mir schon mal ab.
Was ist deine Meinung zur Atomenergie?
Also in Tschernobyl will Ich nicht wohnen
RPG² oder Atelier?
Beides sind super aber rpg atelie ist doch meine Heimat NATO!!!
Fändest du es gut wenn ich in meinem werbevideo Volksmusik spiele und auf Zwang versuche wizig zu sein? oder soll ich ernst tun?
Da muss ich mir das Ergebnis schon anschauen, um es wirklich beurteilen zu können. Von vornherein zu sagen, dass es nicht gut wird, ist meistens nicht sinnvoll.
Wenn du einen Freund/ eine Freundin hast, wie ist euer Altersunterschied dann? Wenn du keine/n hast, welcher Altersunterschied kommt dann allgemein für dich in Frage? (Wieviel jünger, älter?)
Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich.
Für mich persönlich liegt die Grenze bei einem Altersunterschied von 6-7 Jahren. Mehr als 7 Jahre jünger oder älter als meine Partnerin würde ich nicht sein wollen.
Auf einer Skala von 1 bis 10 (1 schlecht, 10 sehr gut) - Wieviel Vertrauen hast du in die Bundesregierung?
Also bis jetzt hab ich noch keine Freundin. Aber bei mir müsste der Altersunterschied so von 18 bis sagen wir mal 22 Jahren sein.
Freust du dich schon auf Street Fighter 4?
Edit: Verdammt!
@Olmankettslat: Ich hab nicht besonders viel Vertrauen in de Bundesregierung. Ich runde mal auf ne 2 auf. (Viel Glück bei der Mogwahl)
Geändert von J.R. (17.11.2008 um 16:26 Uhr)