Ne ich mach das schon, bin da schon ei
Hö?
Das frage ich mich auch gerade...
Machst du gern Karaoke und welchen Song trägst du dabei immer am liebsten vor?
Eigentlich hasse ich Karaoke, und kann auch nich singen... Aber wenn ich erst mal dabei bin, macht es mir total Spaß^^ Ein spezielles Lieblingslied hab ich eigentlich nich...
Wie lange hast du heute (aus)geschlafen?
bis 5:45 Uhr
Wann gehst du gewöhnlich ins Bett?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
11 oder 12 uhr. dafür stehe ich immer um 5:30 uhr auf unter der woche und am wochnende wegen gewohnheit auch um 6 oder 7 uhr. ausser wenn ich wo bin wo ich nicht sein möchte, da penn ich lange, um die zeit zu überbrückenich steh sehr gerne vor sonnenaufgang auf, wenn es die zeit erlaubt um noch bisserl spazieren zu gehen und den sonnenaufgang anzusehen. auch wenn ich die sonne hasse ^^
hast du deine weihnachtseinkäufe schon erledigt?
Nee, ich mach immer alles auf den letzten Drücker^^
Wieviel Wasser trinkst du durchschnittlich am Tag?
Öh, sehr wenig! Trinken an sich garantiert weniger als 250ml...
Ich weiß, nicht gut, aber ich muss sparenNein... ich habe einfach nicht das Bedürfnis, mehr zu trinken.
Was hattest du heute zu Essen?
Ne echte Wagner Steinofen Pizza (speciale) ^^
Achtest du beim Einkaufen von Lebensmitteln eher auf den Preis oder die Qualität?
Kommt drauf an, bei manchen Dingen wie vorallem das aus dem Kühlregal und Fleisch achte ich eher auf Qualität, bei dem Rest großflächlig auf den Preis.
Findest du auch, dass sich die Klatsch-Medien vollkommen umsonst aufregen, dass Paris Hilton das gleiche Kleid wie Vanessa Hudgens trug?
Mich interessieren diese Menschen nicht einmal. Da gibt es nun wirklich weltbewegenderes über das mit auch mit Niveau (etwas, dass ich keinesfalls mit Paris Hilton verbinde) schreiben könnte.
Heute oder Tagesschau?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hm, die Tageschau. Passt einfach besser, da ich erst so um 20.00 Uhr immer dazu komme, den Fernseher anzuschalten.
Was denkst du über das Videospiel "Alan Wake"?
Kenn ich net.
Was für Musik bevorzugst du?
Ich spezialisier mich da nicht auf was, entweder mag ich ne Band bzw. ein Lied oder nicht. Nur bei Musikrichtungen mag ich sowas wie Gothic oder Mittelalterrock usw. überhaupt nicht.
Microsoft oder Apple?
Microschrott.
Deine persönliche Lieblingsmarke?
Wie wäre es mit Cola-Korn!
Es ist November, kalt grau und voralldingen nass. Sieht's bei dir auch so aus, wenn du bei dir aus dem Fenster schaut?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
es sieht verdammt kahl aus :/
und es ist sau kalt xD
ich will schnee !=O
beschreibe was für dich der perfekte urlaub wäre
also so in Bremen in so nem jugendheim das wäre toll am besten noch mit 30 anderen MMXlern so 8 tage urlaub das wäre toll mit Dsa Abenen und dodgeball turinieren. aber leider gibt es so etwas nicht
wo könnte ich hinfahren wo ich den Urlaub finde den ich suche?
edit: falsch quiz nicht gelöst @Schattenrose du hast 0von 100 möglichen punkten
Geändert von Kamui Shiro (20.11.2008 um 19:32 Uhr)
Reisebüro.
Was ist deiner Meinung nach Assiotal?