Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat wahrscheinlich zur Folge, dass absofort alle MGS Teile, die einen Papp Karton beinhalten, indiziert werden

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hat wahrscheinlich zur Folge, dass absofort alle MGS Teile, die einen Papp Karton beinhalten, indiziert werden
    oder das papp kartons verboten werden

Absolut geil xD

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oder das papp kartons verboten werden

Außerdem würde die dt. Wirtschaft ohne geräumige Papp Kartons zusammenbrechen ^^
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Absolut geil xD
    Ich hätte von der Flucht gerne ein vid
    MIt diesem Song unterlegt 8)
    CLICK^^

Heute werden um 20 Uhr,bei den MTV Game Awards die besten Spiele des Jahres 2008 gekürt.
    Und ich werde extra nur für Hideo Kojima einschalten,den er bekommt einen Award für sein Lebenswerk: "Metal Gear Solid".

Hier nochmals die veschiedenen Kategorien:
    Zitat Zitat
    * Game Of The Year (Spiel des Jahres)

* When We Were You (Beste Spielfigur)

* Bad Motherfucker (Bester Endgegner)

* Best Supporting Role (Bester Nebencharakter)

* You Got The Style (Bester Look)

* Living In A Box (Bestes In-Game Item)

* Do Believe The Hype (Bestes noch nicht veröffentliches Spiel)

* Let’s Play Together (Bestes Multiplayerspiel)

* We’re Having A Party (Bestes Partyspiel)

* Whole World In Your Pocket (Bestes Handheld-Spiel)
    http://diepresse.com/home/techscienc...ience/index.do

Die Awards waren dank des Moderator's (der 0 Ahnung von der Materie gehabt hat) und dank der meisen HipHop Gäste echt nur mittelmäßig.
    Hideo Kojima hat die Show gerettet... :>

GTA4 Game des jahres.... dass ich nicht lache oO
    Aber Crisis Core als bestes Handheld Game war gut

Leon der Pofi Gast
    was für ein rießengroßer haufen scheisse.
    dachte nicht das ne sendung giga noch unterbieten kann
    man sollte endlich mal leute einstellen, die ahnung haben von der materie

crisis core das beste handheld spiel....
    gta 4 game des jahres....

und das wo dieses jahr von so guten titeln nur so strotzte.
    hoffe hideo hat keinen schlechten eindruck bekommen. sie hätten ihm einfach mal ein spiel mit usk logo zeigen sollen, wie seine werke verschandelt werden oder künftig verschandelt werden

Geändert von Leon der Pofi (22.11.2008 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was für ein rießengroßer haufen scheisse.
    dachte nicht das ne sendung giga noch unterbieten kann
    man sollte endlich mal leute einstellen, die ahnung haben von der materie

crisis core das beste handheld spiel....
    gta 4 game des jahres....

und das wo dieses jahr von so guten titeln nur so strotzte.
    hoffe hideo hat keinen schlechten eindruck bekommen. sie hätten ihm einfach mal ein spiel mit usk logo zeigen sollen, wie seine werke verschandelt werden oder künftig verschandelt werden
    Was war denn dieses jahr besser als Cirsis Core auf Handheld? Ich fand das sehr berechtigt...

Aber das GTA4 gegen Größen wie Metal Gear anstinken konnte geht natürlich mal garnicht. Das war auch nur ein stinknormaler GTA teil und es hat nur den Preis für den besten Nebencharakter (Brucie^^) verdient gehabt.

Hat sich der unglaublich unlustige Moderator (hat echt niemand in der Halle gelacht) eigtl. am Ende über Hideo lustig gemacht? Es hat total so gewirkt als würde er sich über Hideo's Kommentare wie seine Kinder Traumjobs usw. lustig machen. Hoffentlich werden die 2 Moderatoren für immer aus dem Format gebanned. Nächstesmal will ich Nils und Etienne als Moderatoren und zwar dalli!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hat sich der unglaublich unlustige Moderator (hat echt niemand in der Halle gelacht) eigtl. am Ende über Hideo lustig gemacht? Es hat total so gewirkt als würde er sich über Hideo's Kommentare wie seine Kinder Traumjobs usw. lustig machen. Hoffentlich werden die 2 Moderatoren für immer aus dem Format gebanned. Nächstesmal will ich Nils und Etienne als Moderatoren und zwar dalli!
    Simon und Budi von GameOne, hätten es als Moderatoren ja schon getan. Aber bei den beiden die das geleitet haben hat man einfach gemerkt, das sie ansonsten nicht mit Videospielen zutun hatten und sich auch nicht dafür interessieren.
    Folglich waren, die Anmoderation eigentlich auch das schlechteste an der ganzen Sendung. Die Filmchen mit denen die Spiele vorgestellt wurden und die Animationen zwischendrin waren eigentlich ganz nett gemacht. Achja und die Gäste die ich bewundern durfte waren auch deplaziert. (Hab die erste halbe Stunde oder so verpasst.)

Generell finde ich es aber gut das MTV das auf die Beine gestellt hat und zur Primetime gesendet wird. Zeigt das die Akzeptanz gegenüber Videospielen steigt. (Das sieht man letztendlich auch an der enormen Anzahl an Videospiel-Werbung im TV: Fallout, Mirrors Edge, Left 4 Dead usw.)

Und zu den Gewinnern, naja da kann man nichts machen wenn die Gewinner über eine Onlineabstimmung ermittelt werden. Ich hätte mir auch andere Gewinner gewünscht.

Die Sendung wird heute übrigends um 16 Uhr wiederholt. Falls es noch wer sehen möchte.

Gruß Kayano

EDIT: Wohlbemerkt die Präsentation der "Best Game of Year" Nominierten war furchtbar schlecht.
    Falls es sowas nächstes Jahr wieder geben sollte, gibts einiges Potenzial zur Verbesserung.

Geändert von Kayano (22.11.2008 um 16:26 Uhr)

Aber das GTA4 gegen Größen wie Metal Gear anstinken konnte geht natürlich mal garnicht. Das war auch nur ein stinknormaler GTA teil und es hat nur den Preis für den besten Nebencharakter (Brucie^^) verdient gehabt.
    Nah, mir hat GTA 4 doch sehr viel Spaß gemacht aber MGS 4 war eher für "Game of the Year"-Award geeignet.

Jedenfalls kann mich mich Kayano und dir nur anschließen: Die Moderatoren gehören gebanned und Simon und Budi sollten moderieren.

@Leon

Dafür hat der Mann größere Sorgen, als sich über USK-Logos aufzuregen.

Die Awards waren dank des Moderator's (der 0 Ahnung von der Materie gehabt hat) und dank der meisen HipHop Gäste echt nur mittelmäßig.
    Hideo Kojima hat die Show gerettet... :>
    Dito.

"Metal Gear Soldier"

Wundert mich überhaupt,dass sich Hideo Kojima darauf eingelassen hat...
    Wäre ich als Zuschauer dagewesen,wäre ich auf die Tribüne gesprungen und hätte mich vor ihm verbeugt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dito.

"Metal Gear Soldier"

Wäre ich als Zuschauer dagewesen,wäre ich auf die Tribüne gesprungen und hätte mich vor ihm verbeugt
    Ach ich hab Hideo's Hand geschüttelt und sein Autogramm persönlich bekommen, hab ihm in Hamburg scho gesagt wie sehr ich seine Arbeit bewundere

Ju das mit Metal Gear Soldier war sooo lustig wo er echt den Game Namen vergessen hatte und das Publikum ihn korrigiert hat (mit eher beleidigendem Tonfall). Er nannte daraufhin dann auch die Endbosse in MGS "Monster" anstelle von Beasts oO

Naja egal es kann nur besser werden

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Wahrscheinlich hat er vor der Veranstaltung gar nicht gewusst, auf was er sich da einlässt und dann gezwungenermaßen nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er vor der Veranstaltung gar nicht gewusst, auf was er sich da einlässt und dann gezwungenermaßen nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
    hat jemand einen link zu dieser sendung? ich möchte hideos gesicht sehen als sie von metal gear soldier reden ^^
    aber hey, vielleicht baut er jetzt nen deutschen bösewicht ein...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Reich-Ranicki wusste das beim Fernsehpreis laut eigenen Aussagen auch nicht. Dafür hat er dann aber ne gute Show hingelegt.^^

Habe mir die Show nur wegen Hideo angesehen. Die Sendung an sich konnte man vergessen, denn es fing bei den Mods schon an. Ich meine, ich habe nichts gegen Joko und seine Art zu moderieren aber irgendwie war er dort total unlustig. Auf der GC war er besser. Zur Frau sage ich lieber nichts K.I.Z. waren mit die schlechtesten am Abend und ich will mir gar nicht denken, was die Gäste von uns denken müssen. Denn, ich persönlich fand sie unlustig und habe auch nciht verstanden was sie überhaupt wollten oO

Was war denn dieses jahr besser als Cirsis Core auf Handheld? Ich fand das sehr berechtigt...

War auch so. Total daneben. Brauch man nicht darüber reden... -.- Der Preis an sich sah auch total bescheuert aus aber die Art solcher Shows find ich geil Freu mich dennoch aufs nächste Jahr ^^"

Next Metal Gear Teaser

what is this?

bin mal gespannt was wird.
    viele nehmen an das es ein 360 release von mgs4 sein wird.
    so abwegig finde ich die annahme ehrlichgesagt nicht.
    die gruene farbe waeren ein indiz dafuer sowie das grosse AUS-symbol.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    die gruene farbe waeren ein indiz dafuer sowie das grosse AUS-symbol.
    Das glauben zwar viele, hat aber imo überhaupt nichts damit zu tun.

Grüne Farbe könnte genauso gut Ac!d sein und der Power Knopf... ja, könnte für jedes elektronische Gerät stehen. Oder einfach für "ON".

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das glauben zwar viele, hat aber imo überhaupt nichts damit zu tun.

Grüne Farbe könnte genauso gut Ac!d sein und der Power Knopf... ja, könnte für jedes elektronische Gerät stehen. Oder einfach für "ON".
    Dachte es wäre nu offiziell dass es sich dabei um ein Getränk handelt oO