Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nur hab ich leider bei dem mitgelieferten Kabel nur Schwarz/Weiß...

Edi: Noch eben nen NTSC->PAL Converter gekauft, hoffentlich kommt der schnell an. >_>
    Srsly...nach ner Stunde des dämlichen herumprobierens, schaute ich mir das Kabel noch mal genauer an. Ich fands ja merkwürdig das die Form des Anschlusses des Kabels an die GC anders war als bei meinem PAL Kabel, dachte mir aber nur "Is scho nix, sin' halt Amis" bla...der dämliche Verkäufer hat mir nen PS2 Kabel(!!!) geschickt. >_>" Wieso zur Hölle kann man die überhaupt verbinden?... Naja wenigstens läuft die GameCube jetzt mit meinem SNES Kabel. (Die bestellung des NTSC Converters konnte ich glücklicher weise noch rückgängig machen...)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Srsly...nach ner Stunde des dämlichen herumprobierens, schaute ich mir das Kabel noch mal genauer an. Ich fands ja merkwürdig das die Form des Anschlusses des Kabels an die GC anders war als bei meinem PAL Kabel, dachte mir aber nur "Is scho nix, sin' halt Amis" bla...der dämliche Verkäufer hat mir nen PS2 Kabel(!!!) geschickt. >_>" Wieso zur Hölle kann man die überhaupt verbinden?... Naja wenigstens läuft die GameCube jetzt mit meinem SNES Kabel. (Die bestellung des NTSC Converters konnte ich glücklicher weise noch rückgängig machen...)
    Gib's zu, du hast das Kabel mit aller Gewalt reingedrückt und dabei schön die Buchse demoliert.

Aber wirklich mal interessant zu wissen, dass das PS2-Kabel eingeschränkt funktioniert. Müsste dann theoretisch ja auch mit dem SNES und dem N64 klappen.

Gestern Mittag von meinem besten Freund, dem Postboten bekommen...

YEAAAAH!!

Gestern abend Black bestellt. Hoffe mal er ist so gut wie angenommen.

Ach ja: Star Wars Battlefront bei Ebay für 3 Euro (!) ersteigert. Im Multyplayer rockts, der Solo-mode ist en´ witz.

Läuft.

Gerade eben bei Kloppenburg für 19,98€ gekauft allerdings die PAL Version^^.
    Hoffe das ich als One Piece Fan nicht entäuscht werde.

bei media markt für 59 €.
    die hatten da das preisettiket für die pc version der ce drauf. natürlich hba aich auf die 59€ bestanden und es auch dafür bekommen

(Resistance 2 LE, Gears of War 2 LE, Rule of Rose)

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Gears of War 2 LE
    verdammt!! ich konnte bei uns die limited nicht finden, dachte schon das es keine gibt und nun die normale gekauft

Wo hast du die Resi 2 CE noch her? Versuche noch eine zu bekommen aber finde keine mehr unter 100€

@Topic: Meine Fable II LE (UK) ist angekommen.. endlich. Bald sollte auch mein LBP (US) und GoW2:LE (UK) ankommen.. ich schätze mal am Montag/Dienstag.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Resi 2 CE noch her? Versuche noch eine zu bekommen aber finde keine mehr unter 100€
    Gamesonly.at Ich habe aber weniger bezahlt. Gibts aber noch bei roteerdbeere für 85,-.

Geändert von Callisto (08.11.2008 um 17:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lang hat's gedauert, vor allem da ich eine USK-lose Version wollte:

Leider finde ich das richtige UK Cover nicht auf die Schnelle.

Vor ein paar Tagen von Amazon:

Und heute vom Hutten:

Macht schon mal einen guten Eindruck.
    Gibt es eigentlich außer dem Wii Zapper noch Pistolenaufsätze für die Wii, die etwas taugen? ^^

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Gestern Mittag von meinem besten Freund, dem Postboten bekommen...

YEAAAAH!!
    YEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

akkustisch sowie grafisch ein erlebnis