--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (11.12.2008 um 20:21 Uhr)
Hat sie nicht einen wunderschönen Bauch?
+
"Oh Tannebaum,oh Taaannenbaum...*sing*"
->Nummer 1+3 dürften so in den Weihnachtstagen ankommen
Wie wär's, wenn ihr zukünftig nur noch Sachen postet, die ihr auch wirklich neu bekommen habt, und nicht bloß irgendwo (vor-)bestellt?![]()
Es ist doch vollkommen egal,ob wir das Spiel in 7 Tagen bekommen oder heute schon liegen habe...das Geld wurde überwiesen und fertig.
Ob ich/ wir unsere Posts jetzt auf dieser Seite machen oder auf einer anderen ist komplett unbedeutend.
Nun, die Sachen könnten auf dem Postweg verloren gehen.
Außerdem hat man die Ware eben noch nicht. Wenn ich gleich ein Cover von FFXIII posten würde, weil ich es vorbestellt habe (was nicht der Fall ist, das nur nebenbei ^^), wäre das doch völlig absurd.
Danke an akira62!
Ist schon angekommen, liegt auf meinem Bett und wartet darauf gezockt zu werden. Nur um CT glücklich zu machen.![]()
trauma center new blood.
schade das teil 2 ds noch nicht bei uns erhältlich ist
Du vergleichst gerade 2 Dimensionen. Ob ich etwas bestellt habe und es bereits im Laufe der nächsten 3 Werktage bei mir ankommt oder ob ich etwas vorbestelle, das evtl erst ein halbes Jahr später bei mir eintrifft wenn überhaupt sind 2 Welten.
Außerdem bevorzuge ich das "preposten", da ich sobald das Spiel bei mir ankommt so oder so vergesse hier zu posten. Da bin ich nämlich mit dem eigentlich Zocken beschäftig (:
Und das Argument mit dem verlorengehen ist mehr als lame. Das Spiel könnte ebensogut aus meinem Haus gestohlen werden bevor ich es zu sehen bekomme. (Meine Familie nimmt i.d.R. Post an da ich nicht da bin.)
Long story short:
Korintenkackerei, nimms doch einfach locker und drück für uns Spammer ein Auge zu :b
Edit:
Gôka hat gespammed. BAN! D:
Der Mod hat gesprochen, haltet die Fressen!
Vielleicht sollten wir einen "gerade vorbestellt"-Thread machen, in den dann alle die Spiele reinposten können, die gerade bei ihnen angekommen sind - ich glaube, dann wären alle zufrieden.
Die nächsten Tage sollte bei mir Fallout 3 ankommen ... ._.
Die letzten zwei, drei Tage - herzlichen Dank an die verdammten englischen Shops, play-asia und den günstigen Pfundkurs.
Wir können bald anbauen, weil uns der Platz für die Spiele ausgeht...
![]()
War das Einzige zum Vollpreis, die normalen GBP 40,-
Nachdem ich RB1 vor lauter Verzweiflung, weil ich es sonst nirgends bekommen hab, um €70,- bei gamestop gekauft hatte, wollte ich beim 2er sicher gehen, daß ich nicht wieder durch ganz Wien fahren muß, da war mir der Preis relativ egal.
Wobei es mich jetzt schon anfuckt, daß ich die Lieder nicht einzeln freispielen kann, sondern genau wie bei World Tour Gigs absolvieren muß. Meh.
Hoffentlich kommt noch irgendwann mal wieder ein Guitar-Only-Spiel (das nicht GH Metallica ist, die Charts kann ich mir schon vorstellen... nein, danke).
Weißt du zufällig wo man noch die "Tomb Raider Underworld Limited" herbekommen kann? Lohnt sich die überhaupt?
Die ist game-exklusiv, und dort wie ich sehe mittlerweile ausverkauft.
Lohnt sich genausoviel/wenig wie jede andere "limited"...
Als ich bestellt hab, hat sie gleichviel gekostet wie die normale Version (GBP 24,46) deshalb hab ich gleich die Limited bestellt, obwohl mich die Extras nicht wirklich interessieren.Zitat
Nope.
Career ist zweigeteilt: Du hast einerseits Challenges für jeweils ein Instrument und eine ganze Band, die aus jeweils drei bis keineahnungwieviel Liedern bestehen. Da kann auch DLC und importierte RB 1-Tracks vorkommen.
Durchs Bestehen schaltest du neue Challenges frei.
Und dann gibt's den Tour-Modus wie im ersten Teil - nur daß du diesmal auch alleine spielen kannst. Das ist genauso aufgebaut wie der World Tour Modus beim Einser, sprich du fängst in einer Stadt an, spielst dort Gigs, schaltest durch die Sterne weitere Gigs und Städte frei, etc pp.
Also eigentlich irre umfangreich das Ganze... nur den Solo-Modus vom ersten Teil mit den richtigen Tiers und einzelnen Songs gibt's nicht mehr.
Wobei ich, nachdem ich gestern weitergespielt hab, eigentlich ganz zufrieden bin, zum "einfach nur Spielen" ist der neue Modus klasse, weil durch die 5 Millionen Gigs und Challenges die man gleichzeitig zu spielen hat kaum das gewohnte "Scheisse, ich schaff dieses Lied NIE und komm jetzt nicht weiter" aufkommt.
Und es ist wirklich abartig, wie gut die Sachen gecharted sind... Hard macht einfach Spaß, eben weil es um einiges leichter ist als die letzten GH-Spiele - bei World Tour sind selbst Sachen wie Pretty Vacant meh zu spielen, während in Rock Band wirklich selbst der hinterletzte Indie-Track, den ausser den Entwicklern keine Sau kennt, toll zu spielen ist.
Wenn sich bei GH beim nächsten Spiel nichts ändert, bleib ich ab sofort bei Rock Band.
Das habe ich mir auch gedacht - also mit dem bei Rock Band bleiben - als ich Guitar Hero World Tour in voller Besetzung bei einer Promo-Aktion im Saturn gespielt habe. Hat überhaupt absolut keinen Spaß gemacht.
Danke aber für deine Erklärungen, dann kann ich mir ja Rock Band 2 unbesorgt zulegen, sobald ich mir das GH3-Bundle geholt habe. Muss ich nur noch schauen, wo ich mir Rock Band 1 ausleihen kann um die ganzen Lieder zu übertragen. Besitzen muss ich das Spiel für 60 Tacken dann nicht
Ich war übrigens ziemlich überrascht, als ich das Spiel letztens bei Saturn gesehen habe, über Amazon kann man es auch schon kaufen. Wenn man keinen Konkurrenzkampf mit dem miesen Guitar Hero World Tour will, sollte man die Spiele auch nicht gleichzeitig auf den Markt werfen. Und wann die Instrumente dazu kommen, weiß scheinbar auch niemand.
Was macht EA da bloß?![]()