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Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man das Spiel nur mit einem HD-Ready oder Full-HD Fernseher gemütlich zocken.
    Bei SD Auflösung sind die Spieltexte unlesbar,und die nicht vorhandene Sprachausgabe hilft bei der Verständigung auch nicht gerade weiter
    Wahrscheinlich wird es aber noch einen Patch geben^^
    Die ersten Reviews gibt es auch schon.
    IGN 8,3
    Eurogamer 7,00
    Wenn ich meine Xbox 360 auf Breitbild stelle, dann kann ich die Texte nahezu problemlos lesen. Ohne Breitbild kann ich kaum etwas erkennen...
    Naja, dann wird das fertige Game eben auf Breitbild gespielt.

    Ich kann mir natürlich auch ein spezielles Kabel kaufen, mit dem ich dann meine Xbox 360 Games auf meinem PC-Monitor zocken kann.

  2. #2
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Xbox 360 auf Breitbild stelle, dann kann ich die Texte nahezu problemlos lesen. Ohne Breitbild kann ich kaum etwas erkennen...
    Naja, dann wird das fertige Game eben auf Breitbild gespielt.
    Und Rare wird das Problem doch nicht fixen....

    Zitat Zitat
    Banjo-Kazooie: Schraube locker - Rare behält Minitexte bei

    Vor allem Spieler mit SD-Fernsehern klagen über kaum leserliche Bildschirmtexte in winziger Schriftgröße. Rare reagiert - und ändert nichts

    Noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Schraube locker in Deutschland, die Demo ist bereits erhältlich und bietet einen tiefen Einblick ins Hüpf- und Rennabenteuer des schrägen Duos. Doch Besitzer von kleinen Fernsehern oder Geräten mit SD-Auflösung plagen sich in der Anspielversion mit winzigkleinen Bildschirmtexten rum. Ein ärgerliches Manko, weil keine Sprachausgabe vorhanden ist.

    Besitzer alter Fenseher dürfen also rätseln, was die Charaktere gerade von sich geben. Dazu äußerte sich nun ein Mitarbeiter Rares: "Bedauerlicherweise ist dies wohl eine Sache, bei der es nicht danach aussieht, dass sie geändert wird. Ich will euch nicht mit dem technischen Hintergrund langweilen (ich verstehe das alles wirklich selber nicht). Aber lange Rede kurzer Sinn: Den Text, den ihr in der Demo seht, wird der gleiche sein, den ihr auch in der Verkaufsversion vorfindet. Es tut mir leid, dass wir uns der Angelegenheit nicht annehmen konnten, weil uns nichts zufriedener stellen würde, als all eure Beschwerden in fröhliche Resonanz zu verwandeln.

    Aber es ist schlichtweg etwas, das zu aufwändig in Bezug auf Zeit, Ressourcen und Geld ist, um es zu modifizieren."

    Das Statement von Rares Community Manager stammt aus dem NeoGAF-
    Forum.

    http://www.cynamite.de/xbox360/news/...texte_bei.html

  3. #3
    Dass Rare das Problem doch nicht fixen wird, ist denke ich schon vielen Leuten bekannt.

    Ich habe meine Xbox 360 auf Breitbild gestellt, so wie es welche aus dem RWP-Forum gemacht haben und ich konnte die winzigen Texte wesentlich besser lesen.

    Wer also einen SDTV hat, der sollte (vorerst) die Demo auf Breitbild spielen, um zu sehen, ob sich etwas an der Schrift ändert. Bei mir ist es jedenfalls so.

  4. #4
    Die Nuts & Bolts Demo hat mir leider gar nicht gefallen. Die Musik war traumhaft, das Bauen neuer Fahrzeuge echt genial (wenn man bedenkt was in der Vollversion alles möglich sein wird erst Recht) aber die Aufgaben waren imo viel zu langweilig und machten mir keinen spaß.

    Das XBLA Game rockt (optisch) aber einfach nur, wird sofort runtergeladen.. (IGN: 8.0). Ich liebe das Spiel

  5. #5
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die Nuts & Bolts Demo hat mir leider gar nicht gefallen. Die Musik war traumhaft, das Bauen neuer Fahrzeuge echt genial (wenn man bedenkt was in der Vollversion alles möglich sein wird erst Recht) aber die Aufgaben waren imo viel zu langweilig und machten mir keinen spaß.
    Nuts and Bolts soll ja auch das Jump'n Run Genre auf der 360 wiederbeleben,es ist aber schwer,etwas wiederzubeleben,was schon auf der Vorgänger Generation,und jetzt auch auf der 360 gar nich existierte.
    Das einzig gute Jump'n Run was mir einfällt wäre Psychonauts für die xbox,das Speil wurde nacher aber noch auf die ps2 und den pc portiert.

    Und nach Meinung vieler Zocker,ist Nuts & Bolts nicht mal ein Jump'n Run.
    Die meiste Zeit über fährt man in verschiedenen Vehikeln durch die Pampa,seies nun um große Entfernungen zu überwinden,oder eben 1 von 1000 Rennherausforderungen zu bestehen

  6. #6
    Ich lade mir die Demo dann auch mal runter...

    Ab wann gibt's eigentlich den Code für B-K Arcade? Sollte der nicht heute - eine Woche vor dem Release von Nuts & Bolts - kommen? Auf das "alte" B-K bin ich nämlich heiß wie Frittenfett.

  7. #7
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die Nuts & Bolts Demo hat mir leider gar nicht gefallen. Die Musik war traumhaft, das Bauen neuer Fahrzeuge echt genial (wenn man bedenkt was in der Vollversion alles möglich sein wird erst Recht) aber die Aufgaben waren imo viel zu langweilig und machten mir keinen spaß.

    Das XBLA Game rockt (optisch) aber einfach nur, wird sofort runtergeladen.. (IGN: 8.0). Ich liebe das Spiel
    Dito. Ich kann mit diesen Abänderungen leider auch nicht leben. Wenn ich was aufmotzen will, spiele ich NFS (was ich u.a. auch nicht mag).
    Aber meine Hoffnung auf ein neues Jump'n Run für die 360 ist gestorben...

  8. #8
    Yay, ich habe gerade doch noch einen Code userrankings bekommen! Habe auch schon länger meine Bestellung bei amazon storniert, mir gefällt Nuts and Bolts eigentlich ganz gut, aber mehr als Budget Preis ist dann doch nicht drin.^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yay, ich habe gerade doch noch einen Code userrankings bekommen!
    Ich auch, hehe.
    Meine Bestellung bei Amazon werde ich aber nicht stornieren!

    @CT:
    Wenn du bei Amazon vorbestellt hast, dann bekommst du den wahrscheinlich ein paar Tage nachdem das Game an dich verschickt wurde!

  10. #10
    Ich hab zwar echt nich mehr damit gerechnet, aber ich hab auch auch noch ein bekommen. Gibts für die Arcade Fassung jetzt eigentlich nen genauen Termin?

  11. #11
    Ich hätte auch bei Userrankings nach dem Code fragen sollen. Habe gerade die Demo ein wenig gespielt und bin leider ziemlich enttäuscht.

    Die Sache mit den Fahrzeugen wurde noch schlechter umgesetzt als ich dachte, einige Kameraperspektiven kommen direkt aus der Hölle und das Design der Welten (die ich bisher gesehen habe) ist auch nicht gerade nach meinem Geschmack. Wären da nicht die vertrauten Klänge, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal zehn Minuten ausgehalten.

    Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden.

  12. #12
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden.
    Vl. mal beim M$ Support nachfragen ob die 56" TVs verschicken :whistle:



    Wieviel Prozent machen denn die Fahreinlagen jetzt aus? Man muss sie ja zum "Reisen" z.B. nicht nutzen... Evtl. hätte man das ganze einfach in einen Diddy Kong Banjo Racing Nachfolger packen sollen ° ?

  13. #13
    Yes! Ich habe auch noch einen Code bekommen! <3

  14. #14
    Stellt euch vor... Yay Ich auch.

  15. #15
    Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?

  16. #16
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?
    Wir sind auch schon am Rätseln ...
    Ab morgen sollte er für die USA funktionieren, da das Spiel dort morgen offiziell erscheint und gesagt wurde, dass B-K1 zeitgleich mit N&B erscheint (für die Leute mit Code).
    Es wäre also denkbar, dass das Spiel morgen weltweit auf Live gebracht wird.
    Eine andere Möglichkeit wäre am Freitag, da das Spiel dann bei uns erscheint.
    Möglich wäre allerdings auch Mittwoch, da Mittwochs die ganze Software auf Live hochgeladen wird.

    Ich hoffe, morgen funktioniert der Code.

  17. #17
    Hoffe ich auch, (mein Bruder) und ich haben wirklich große Lust, nach bestimmt 5-6 Jahrne nochmal Banjo-Kazooie zu spielen, auch wenn ich es für den 64 ebenfalls besitze, aber immerhin gibt es dann dieses mal Achievements.

  18. #18
    Ich wäre schon zufrieden, wenn game mal den Arsch hochkriegen und meinen Vorbesteller-Code versenden würde...

  19. #19
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon zufrieden, wenn game mal den Arsch hochkriegen und meinen Vorbesteller-Code versenden würde...
    Ich muss noch überlegen, was ich mit meinem zweiten Code mache ...

    B-K habe ich dieses Jahr schon durchgespielt. Da ich das jedes Jahr mindestens einmal brauche, verzichte ich bis Mai '09 wohl auf das Spiel und fang dann nochmal von vorne an. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel - obwohl ich es wohl schon 50 Mal durchgespielt habe.

  20. #20
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch, (mein Bruder) und ich haben wirklich große Lust, nach bestimmt 5-6 Jahrne nochmal Banjo-Kazooie zu spielen, auch wenn ich es für den 64 ebenfalls besitze, aber immerhin gibt es dann dieses mal Achievements.
    Na ja, das mit den Achievements ist allerdings auch der einzige Grund und deswegen 12 Euro ausgeben? Ich weiß nicht.

    Leider habe ich das mit der Code Verlosung bei userranking nicht mitbekommen, sonst hätte ich wohl auch noch einen bekommen.
    Daher kaufe ich mir wohl weder den neuen Teil noch das Remake, das eh fast 1 zu 1 zum Original sein wird.

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