Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

So... Habs mir jetzt auch mal vorbestellt.
    Ziemlich spät, aber besser als nie.

Hoffe, dass ich meinen Pre-Order-Bonus-Code auch bekomme... Falls nicht, dann ist das nicht schlimm.

Hatte nämlich noch einen Gutschein für Amazon, der mir den Preis um 5€ gesenkt hat. Bekomme es also für rund 45€.

Edit: Ich habe Amazon vorhin eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich denn einen Code bekommen werde. Kurz danach kam eine Antwort und ich werde einen Code bekommen. Jawoll, das macht mich happy.

Geändert von Vitalos (01.11.2008 um 20:19 Uhr)

Ich hab tatsächlich n Code von Userrankings.com bekommen, wo muss ich den einlösen (habs schon über den Normalen Code-einlösen Button probiert ging aber nicht).

Meh, ich habe eine Mail bekommen, in der mir gesagt wurde, dass es keine Codes mehr gibt und sie schauen, ob man noch welche auftreiben kann...

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich n Code von Userrankings.com bekommen, wo muss ich den einlösen (habs schon über den Normalen Code-einlösen Button probiert ging aber nicht).
    Den kannst du noch gar nicht einlösen. Du kannst deinen Code erst benutzen, wenn Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts erschienen ist.
    Gib den Code dann unter ,,Code einlösen" ein und dann kannst du es dir runterladen.

Ich habe leider keinen Code von userrankings.com bekommen, aber das ist mir egal, da ich ja einen von Amazon.de bekomme. :P

Ich hab leider auch keinen mehr bekommen.

Naja, wenn irgendjemand noch einen übrig hat, kann er mir ja eine PN schicken.^^

Man hat ich Glück

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Den kannst du noch gar nicht einlösen. Du kannst deinen Code erst benutzen, wenn Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts erschienen ist.
    Gib den Code dann unter ,,Code einlösen" ein und dann kannst du es dir runterladen.
    Lüg nicht!
    Den Code musst du mir schicken, ich regel dann alles weitere für dich ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Lüg nicht!
    Den Code musst du mir schicken, ich regel dann alles weitere für dich ...
    Ich lüge nicht! xD

Ich habe nur das geschrieben, was mir vor ein paar Tagen einer aus dem RWP-Forum geschrieben hat. :P

Ja, schick ihn Luxray, er macht das für dich!

Endlich... Die Demo ist seit heute auch für Silber User verfügbar.

[...]

Und gerade ist auch schon das Runterladen der Demo fertig geworden. Ich bin dann mal zocken.

Die ersten 10 Minuten.

Ich lach mich scheckig, die Dialoge sind so geil.
    Es gibt noch mehr Videos davon, insgesamt die erste halbe Stunde. Ansehen auf eigene Gefahr, aber ich habe Spaß.

Ich habe mir die Videos auch angeguckt.
    Das Intro ist saugeil.
    Typisch Rare eben. xD

Gefallen mir sehr die Videos.

Übrigens kann man das Spiel nur mit einem HD-Ready oder Full-HD Fernseher gemütlich zocken.
    Bei SD Auflösung sind die Spieltexte unlesbar,und die nicht vorhandene Sprachausgabe hilft bei der Verständigung auch nicht gerade weiter
    Wahrscheinlich wird es aber noch einen Patch geben^^
    Die ersten Reviews gibt es auch schon.
    IGN 8,3
    Eurogamer 7,00

Geändert von Lucian der Graue (05.11.2008 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man das Spiel nur mit einem HD-Ready oder Full-HD Fernseher gemütlich zocken.
    Bei SD Auflösung sind die Spieltexte unlesbar,und die nicht vorhandene Sprachausgabe hilft bei der Verständigung auch nicht gerade weiter
    Wahrscheinlich wird es aber noch einen Patch geben^^
    Die ersten Reviews gibt es auch schon.
    IGN 8,3
    Eurogamer 7,00
    Wenn ich meine Xbox 360 auf Breitbild stelle, dann kann ich die Texte nahezu problemlos lesen. Ohne Breitbild kann ich kaum etwas erkennen...
    Naja, dann wird das fertige Game eben auf Breitbild gespielt.

Ich kann mir natürlich auch ein spezielles Kabel kaufen, mit dem ich dann meine Xbox 360 Games auf meinem PC-Monitor zocken kann.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Xbox 360 auf Breitbild stelle, dann kann ich die Texte nahezu problemlos lesen. Ohne Breitbild kann ich kaum etwas erkennen...
    Naja, dann wird das fertige Game eben auf Breitbild gespielt.
    Und Rare wird das Problem doch nicht fixen....

Zitat Zitat
    Banjo-Kazooie: Schraube locker - Rare behält Minitexte bei

Vor allem Spieler mit SD-Fernsehern klagen über kaum leserliche Bildschirmtexte in winziger Schriftgröße. Rare reagiert - und ändert nichts

Noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Banjo-Kazooie: Schraube locker in Deutschland, die Demo ist bereits erhältlich und bietet einen tiefen Einblick ins Hüpf- und Rennabenteuer des schrägen Duos. Doch Besitzer von kleinen Fernsehern oder Geräten mit SD-Auflösung plagen sich in der Anspielversion mit winzigkleinen Bildschirmtexten rum. Ein ärgerliches Manko, weil keine Sprachausgabe vorhanden ist.

Besitzer alter Fenseher dürfen also rätseln, was die Charaktere gerade von sich geben. Dazu äußerte sich nun ein Mitarbeiter Rares: "Bedauerlicherweise ist dies wohl eine Sache, bei der es nicht danach aussieht, dass sie geändert wird. Ich will euch nicht mit dem technischen Hintergrund langweilen (ich verstehe das alles wirklich selber nicht). Aber lange Rede kurzer Sinn: Den Text, den ihr in der Demo seht, wird der gleiche sein, den ihr auch in der Verkaufsversion vorfindet. Es tut mir leid, dass wir uns der Angelegenheit nicht annehmen konnten, weil uns nichts zufriedener stellen würde, als all eure Beschwerden in fröhliche Resonanz zu verwandeln.

Aber es ist schlichtweg etwas, das zu aufwändig in Bezug auf Zeit, Ressourcen und Geld ist, um es zu modifizieren."

Das Statement von Rares Community Manager stammt aus dem NeoGAF-
    Forum.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/...texte_bei.html

Dass Rare das Problem doch nicht fixen wird, ist denke ich schon vielen Leuten bekannt.

Ich habe meine Xbox 360 auf Breitbild gestellt, so wie es welche aus dem RWP-Forum gemacht haben und ich konnte die winzigen Texte wesentlich besser lesen.

Wer also einen SDTV hat, der sollte (vorerst) die Demo auf Breitbild spielen, um zu sehen, ob sich etwas an der Schrift ändert. Bei mir ist es jedenfalls so.

Die Nuts & Bolts Demo hat mir leider gar nicht gefallen. Die Musik war traumhaft, das Bauen neuer Fahrzeuge echt genial (wenn man bedenkt was in der Vollversion alles möglich sein wird erst Recht) aber die Aufgaben waren imo viel zu langweilig und machten mir keinen spaß.

Das XBLA Game rockt (optisch) aber einfach nur, wird sofort runtergeladen.. (IGN: 8.0). Ich liebe das Spiel

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die Nuts & Bolts Demo hat mir leider gar nicht gefallen. Die Musik war traumhaft, das Bauen neuer Fahrzeuge echt genial (wenn man bedenkt was in der Vollversion alles möglich sein wird erst Recht) aber die Aufgaben waren imo viel zu langweilig und machten mir keinen spaß.
    Nuts and Bolts soll ja auch das Jump'n Run Genre auf der 360 wiederbeleben,es ist aber schwer,etwas wiederzubeleben,was schon auf der Vorgänger Generation,und jetzt auch auf der 360 gar nich existierte.
    Das einzig gute Jump'n Run was mir einfällt wäre Psychonauts für die xbox,das Speil wurde nacher aber noch auf die ps2 und den pc portiert.

Und nach Meinung vieler Zocker,ist Nuts & Bolts nicht mal ein Jump'n Run.
    Die meiste Zeit über fährt man in verschiedenen Vehikeln durch die Pampa,seies nun um große Entfernungen zu überwinden,oder eben 1 von 1000 Rennherausforderungen zu bestehen

Ich lade mir die Demo dann auch mal runter...

Ab wann gibt's eigentlich den Code für B-K Arcade? Sollte der nicht heute - eine Woche vor dem Release von Nuts & Bolts - kommen? Auf das "alte" B-K bin ich nämlich heiß wie Frittenfett.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Das XBLA Game rockt (optisch) aber einfach nur, wird sofort runtergeladen.. (IGN: 8.0). Ich liebe das Spiel
    Dito. Ich kann mit diesen Abänderungen leider auch nicht leben. Wenn ich was aufmotzen will, spiele ich NFS (was ich u.a. auch nicht mag).
    Aber meine Hoffnung auf ein neues Jump'n Run für die 360 ist gestorben...

Yay, ich habe gerade doch noch einen Code userrankings bekommen! Habe auch schon länger meine Bestellung bei amazon storniert, mir gefällt Nuts and Bolts eigentlich ganz gut, aber mehr als Budget Preis ist dann doch nicht drin.^^