Wo ist der Befehl change switch?
In der event befehl leiste nicht..
mfg Merendit(dem die Lust aufs makern echt vergangen ist ._.)
Wo ist der Befehl change switch?
In der event befehl leiste nicht..
mfg Merendit(dem die Lust aufs makern echt vergangen ist ._.)
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Nö,switch operations
Habs es jetzt aber raus.
Werde nun die nächsten paar Stunden damiit beschäftigt sein,meinen ganzen npcs das event einzuhämmern!
Dankeschööön
Ps:Mit switchs kenn ich mich trodzdem nich aus XD
mfg Merenfit
EDIT:
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WEnn ich den Npc ein 3. ma anspreche,kommt wieder text 1
RAHHH
Geändert von Merendit (30.10.2008 um 17:59 Uhr)
ich hab bei meinr start-map die Einstellung,das die ganze map schwarz ist.(set screen ton) in einem dialog möchte ich die map aber normall färben(ser screen ton)aber es wirrd einfach nicht ausgeführt.Die map bleibt dunkel.
HILFE?
mfg
Das Problem ist volgendes man kan ja wen man beim Text ihm spiel /n[die Zahl des carakters] ein gibt, soll dan der Name an der stelle stehen aber aus Ürgent einen grund fürd er diesen befel nicht aus und ich gehe auch von aus das ich des wegen auch keine Gesichter ihn den Text ein bauen kan.T-T
Habe schon alles versucht von Neuinstaliren u.s.w.
Bin schon am Verzweifeln und habe ka was ich noch machen soll T-T
Kann mir da einer Bitte Helffen ??
ach ja und es ist mein 1 RPG das ich mache also felt mir die erfahrung ^^
Und da ist auch schon der Fehler. Dein Vorzeichen zeigt in die falsche Richtung.
Falsch: /n[zahl]
Richtig: \n[Zahl]
Messagebefehle beginnen immer mit einem \
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Vor "Message" klicke einfach mal auf "Face Graphics". Dort kannst du das nachfolgende Face einstellen.Zitat
PS: Eine Neuinstallation bringt wirklich nur etwas, wenn der Maker beschädigt ist. Du solltest aber immer davon ausgehen, dass nicht der Maker am Fehler Schuld trägt, sondern du selbst
[Tm]
Geändert von TrueMG (22.03.2009 um 13:43 Uhr)
Danke wo genau ist die einstellung für "Message" kan es nicht finden "Face Graphics". ????
weis Klingt blöd ^^ aber ich sehe oft den Wald vor Lauter Bäumen nicht XD
Beim RMXP gibt es leider keine eingebaute Funktion zum Anzeigen von Faces mehr. D.h. du müsstest entweder jedesmal ein Picture mit dem entsprechenden Gesicht als Bild einblenden lassen, oder du lädtst dir das AMS oder UMS (googlen hilft) herunter, denn beides sind Scripts, welche die Funktionen der Messageboxen stark erweitern und unter anderem auch die Möglichkeit mit sich bringen, Faces anzuzeigen.
Habe Halb Googel durch und finde nügens AMS und UMS nicht Runterladen kann.
Könnt ihr mir bitte 1 Ling geben ???
wäre echt Lieb von euch ^^