COOL!!
DAnke!
Es funzt!!!
Das ist voll cool!
mich tät bloß intressieren tun, ob du mir auf eine nachäfferische weise beibringst, wie das geht z.B: "der böse Maker" ... Wie bitte ist das denn zu verstehn??
COOL!!
DAnke!
Es funzt!!!
Das ist voll cool!
mich tät bloß intressieren tun, ob du mir auf eine nachäfferische weise beibringst, wie das geht z.B: "der böse Maker" ... Wie bitte ist das denn zu verstehn??
naja... nachaffen tue ich eigentlich niemanden...
aber ich muss schon meine dummen komentare abgeben, sonst
werd ich ja ganz bekloppt, wenn ich nicht ein bisschen spass
in die sache bring...^^
ich könnte es dir aber auch so erklären, dass du rein gar nix versteht...
verstehst???^^
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Toll gemacht!!!!
Echt toll gemacht, damit können wir bestimmt alle
etwas anfangen.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Also ich habe jetzt RPG Maker XP und ich kann keinen Face fügen da es da nicht gibt.gEHE auf Event dann guck ich alles was du geschrieben hast gibs
aber ich finde Face nicht.Hat jemand XP und weis wo es ist?
Beim RMXP gibt es keine Faces. Dafür benötigst du dann z.B. ein Script -> §google
--
Also ich habe es nicht ausprobiert, aber es scheint so zu sein:
Du schreibst in die Message "\s[10]Hallo mein Name ist \>Don Alexandro\<"
so wird er im Spiel dann ziemlich langsam "Hallo mein Name ist" schreiben aber wenn er beim Don ankommt wird er den Namen Don Alexandro in ganz normaler Textgeschwindigkeit schreiben und alles was danach kommt wieder ganz langsam.
Woah das gibts noch o_O
derbe witzig^^
Im Zweifel kannst du abzählen ist nämlich in der gleichen Reihenfolge geschrieben wie sie im Maker ist.Zitat
1.Seite "Show Message" bis "Change Screen Transition"
2. Seite "Start Combat" bis "Wait"
3. Seite "Play BGM" bis "Go to Title Screen"
Erase Screen: CreatMovePlace
Show Screen: SetMovePlace
Weiß jemand was diese beiden Befehle bedeuten?
Sie tauchen nur auf, wenn man einen Teleport per Rechtsklick->Move event... erstellt bzw. im Event-Editor unter Erase und Show Screen.
Ich kann mir nicht vorstellen wozu man diese gebraucht werden, da die Teleporteranimationen, die in der Datenbank festgelegt sind dadurch nicht beeinflusst werden (bzw. Wenn ein anderer Effekt gewählt wird, erstezt dieser die DB Einstellungen, nicht jedoch oben genannte Einstellungen). Habe aber festgestellt, dass sich die Teleportdauer dadurch leicht verlängert. Darum meine ich, da müsste sich doch etwas tun?
Die Befehle sind schlicht Bild aus und einblend Effekte die zufällig auch der Standard fürs teleporten sind.
Den Sinn den die haben ist das man sie wie auch alle andern Erase/Show Screen Effekte für Überblendungen und ähnliches verwenden kann. Die Teleportdauer verlängert sich vermutlich deswegen weil der Maker anstelle nur einem Teleportbefehl mit Standard Aus und Einblendung auch noch 2 seperate Befehle durchführt.
Hey,Black,ich glaube,mit den ganzen Tipps kann ich einiges anfangen.Ist echt hilfreich.![]()
--Aktuelles Projekt:Mythos
Ich grüße Dermitderaxtsiegt
Besucht mein Forum!!!![]()
![]()
Ähm..
gibt es das auch für den Deutschen maker?
( Keine Bock zum Übersetzen)
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles