Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mog, Mog, Mog, Mog...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Und alle machen mit...
    Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!
    Lässt sich arangieren...

Und wer ist jetzt der echte? Ist verwirrend, wenn hier mehrere Mogs posten und jeder ein anderer ist...

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Und wer ist jetzt der echte? Ist verwirrend, wenn hier mehrere Mogs posten und jeder ein anderer ist...
    Normalerweise würde hier ein "ich" stehen. Aber ich hab mir mal gedacht, ich bin ein Spielverderber und gebe tatsächlich mal einen konstruktiven Hinweis darauf, wer der echte ist: Schau doch einfach in die Administratorenliste. Da sind nur noch 2 Mogs, von denen dann einer der echte ist. Wenn du beide Profile anguckst, wirst du sicher auch feststellen, welcher

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde hier ein "ich" stehen. Aber ich hab mir mal gedacht, ich bin ein Spielverderber und gebe tatsächlich mal einen konstruktiven Hinweis darauf, wer der echte ist: Schau doch einfach in die Administratorenliste. Da sind nur noch 2 Mogs, von denen dann einer der echte ist. Wenn du beide Profile anguckst, wirst du sicher auch feststellen, welcher
    Der echte Mog wurde allerdings wegen Veruntreuung gebannt, und durch einen seiner Klone ersetzt. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der echte Mog wurde allerdings wegen Veruntreuung gebannt, und durch einen seiner Klone ersetzt. *Kopfkratzt*
    Ich wurde WAS?

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Ich wurde WAS?
    Ich, nicht du.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ah, das beliebte "Stein im Bohneneintopf"-Spiel...XO

Das hier ist der echte Mog.

Problem solved \o/

Ich bin für Bann wegen Nachahmung eines Admin-Accounts.

Okay, wer zur Hölle hat den TransMOGrifier angelassen? XO

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich bin für Bann wegen Nachahmung eines Admin-Accounts.
    *Ynnus beiß*
    Bäh, du schmeckst ja nichtmal gut...Y__y

Zitat Zitat von Мog Beitrag anzeigen
    *Ynnus beiß*
    Bäh, du schmeckst ja nichtmal gut...Y__y
    Ääääh, du bist aber hoffentlich ein weiblicher Mog, sonst bin ich jetzt angewidert...

Mog ist nicht weiblich.
    Wie kommst du denn auf sowas?

Ketzerei!

Zitat Zitat von Μоg Beitrag anzeigen
    Mog ist nicht weiblich.
    Wie kommst du denn auf sowas?
    Na wenn ich schon gebissen werde, dann doch bitte von einem weibchen.

Übrigens lässt das Niveau hier deutlich nach, und ihr Mogs seid auch noch mitschuld daran.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich spüre leichte Kritik in diesem Post. =/