Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Mog, Mog, Mog, Mog...

  1. #41
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Und wessen Idee war der Pantsman-Contest? Waren da nicht auch ein Haufen Staffler beteiligt?
    Ich war bisher lediglich zu faul, den Ava zu ändern.
    Ich hab meinen noch. Und ich könnt ihn mir jederzeit wieder übern Kopp ziehen! ^^

  2. #42
    Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
    Schade, dass ich die posts von damals nicht mehr finde.

  3. #43
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
    Schade, dass ich die posts von damals nicht mehr finde.
    Ich hab keine Ahnung, was damals vorgefallen ist, aber dieses Mal war die ganze Aktion mit Mog abgesprochen bzw. teilweise sogar von ihm ins Leben gerufen.

  4. #44
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, was damals vorgefallen ist, aber dieses Mal war die ganze Aktion mit Mog abgesprochen bzw. teilweise sogar von ihm ins Leben gerufen.
    Ich habe nur nichts dagegen gesagt; etwas nervig fand ich es eigentlich schon. :P

  5. #45
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
    Schade, dass ich die posts von damals nicht mehr finde.
    Ava-Wochen o.ä. vonseiten des Staffs sind aber was anderes als Rumtrollen.
    Eine ähnliche Tausch-Aktion gab es z.B. auch Sommer 2005 und vermutlich zu anderen Zeiten. Diese sind aber (zumindest weitgehend ) freiwillig und im Einvernehmen organisiert.

  6. #46

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ava-Wochen o.ä. vonseiten des Staffs sind aber was anderes als Rumtrollen.
    Eine ähnliche Tausch-Aktion gab es z.B. auch Sommer 2005 und vermutlich zu anderen Zeiten. Diese sind aber (zumindest weitgehend ) freiwillig und im Einvernehmen organisiert.
    Bei der Waku-Aktion resultierte das eher aus einer spontanen Aktion.
    Kettenreaktion würde das ganze wohl am besten beschreiben. Einen Bann o.ä. wurde, zumindest mir, damals nicht angedroht.

  7. #47
    Dennis... Ich bin nicht nachahmbar....
    Joa ich bin was ganz besonderes =O
    Aja zum Thema mir ist das schon augefallen, aber da ich wusste wie cool/verückt hier alle sind hab ich es einfach ignoriert XD1

    So verlief mein Tag XD1
    Byder ist glaub größer als ich, er steht wenn dann im Hintergrund...

  8. #48
    Dieses Forum dient in erster Linie dazu Fehler zu finden. Insofern irgendjemand ein Problem mit unserem Spaß hier hat, oder mit irgendwelchen Entscheidungen, dann gehört das ins Salzamt.

    Und so besonders, dass er meine fade Arbeit hier stören darf, ist hier niemand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •