Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee suchen geh...*

Zitat Zitat von Pitter
    Heute Abend um 18.00 Uhr haben wir einen Termin beim Bürgermeister, unsere neue CD der Presse vorstellen.
    Was hat die Presse so gemeint?

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Und jetzt muss ich erstmal warten, bis meine Mitbewohnerin mit dem Duschen fertig ist ...
    Wozu warten?

Zitat Zitat von Achadrion
    Heute noch mal großes Bangen, weil ich ab 15:00 Uhr die alte Wohnung übergebe.
    Länger Schlafen oder früher Zuhause sein?
    Gestern Abend sah ich aus, wie ein geplatztes Sofakissen.
    Gute Idee! wir pushen Pitters CD in die Charts!
    *Kamin befeuer und mit Kaffee und Kuscheldecke bewaffnet dekorativ vor dem Kamin räkel*
    1. Daumen drück damit das bei der Übergabe klappt.
    2. Die Frage stell ich mir jeden Tag - aber irgendwie gewinnt mein Bett fast immer.
    3. Fotos!
    4. *dekorativen Acha betracht* ... sieht gut aus.

*schnell Richtung Sofa flitz bevor alles voll ist*

Edit: irgendwie Posten mir zu viele dazwischen...

*Darkblue umwerf und erstmal so richtig herknuddel*
    Mensch, wo bist du den immer?

Zitat Zitat von sims
    Was hat die Presse so gemeint?
    Das war ganz komisch, die Presseleute waren gar nicht selbst da, nur der persönliche Medienreferent des Bürgermeisters, der machte diverse Fotos, die er dann mit unserem Pressetext an die Zeitungen weiterleitet.

Wir haben dann noch ca. 30 Minuten Smalltalk bei Kaffee und Tee mit dem Bürgermeister gemacht und sind dann wieder abgezogen. Auf jeden Fall hat er uns versprochen, seine Verbindungen zu nutzen, um unsere CD zu pushen. Mal schauen, was dabei rumkommt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    3. Fotos!
    4. *dekorativen Acha betracht* ... sieht gut aus.
    Dafür muss ich erst mal eine Digitalcamera bekommen. Naja, villeicht bekomme ich ja mal eine wenn ich groß bin.
    Aber ich würde euch schon gerne mal meine neue Wohnung zeigen ...
    Schon weil ihr so mitleiden musstet.

Mensch Pitter, ich bin ja beeindruckt!
    Du hattest eine Audienz bei der großen Politik? Dann kommt der internationale Durchbruch bestimmt bald!

Guten Morgen Taverne,

Hey, ein dunkelblaues Ambiente verschönerte für kurze Zeit die Taverne.
    Wir müssten uns mal was ausdenken, das sie wieder öfters hier rein bringt.

Btw, *dekorative Spur aus Schoko-Erdbeeren ausleg*, wenigstens wissen wir, wie eine gewisse andere Besucherin angelockt werden kann.

@sims: ich wünsch dir schon mal ein schönes verlängertes WE.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Gute Idee! wir pushen Pitters CD in die Charts!
    Was Potts kann, könnt ihr schon lange . Ich sehe schon, wie es einen Run auf eure CD gibt.

*zum Kamin schlender und sinnend den, wie ein 'geplatztes Sofakissen'aussehenden, dekorativen Acha anschau, ob "es" wohl weich ist?*

*reinschlender* Der Spur aus Schoko-Erdeeren folge und alle einsammel* Danke liebe Rosebund ^___^

@Pitter
    ich drück dir die Daumen für Deine CD und Eure künftige Berühmtheit.

@dekoratives Etwas

Wird schon gut gehen mit der Wohnungsübergabe. ^^ Zur Wahl zwischen Schlafen und früher Zuhause: Früher Zuhause ist immer vorzuziehen. ^^

Wetter hier: sonnig, etwas kalt. Alles ist besser als dauernder Regen mit Dunkelheit.

Morgen Taverne!

Freie Tage sind was schönes. Zu Hause rumsitzen und nichts tun... obwohl, eigentlich hätte ich genug zu erledigen, wo ich sonst kaum dazukomme. Heute mittag noch zum Physiotherapeut und anschließend gleich zum Training. Naja, man kann nicht alles haben.

Zum Wetter... naja, ich bin, was das angeht, guter Dinge, weil der Wetterbericht Schnee bis auf 500m vorausgesagt hat. Und wenn ich mir die Wolkendecke so anschaue, dann könnte das wirklich mal stimmen... ich kippel hier schon rum wie der Suppenkasper persönlich in Vorfreude auf den kommenden Winter.

Außerdem wird meine Gespanntheit auf diese Woche noch gesteigert, weil eigentlich der Bescheid über meinen Eignungstest von vor zwei Wochen kommen sollte... man, hoffentlich bekomm ich die Stelle. Und, ich hab heute das Ergebnis meines Bluttests von letzter Woche bekommen. Alles in bester Ordnung. Sogar meine Eisenwerte sind besser denn je und das will was heißen, weil die bei mir sonst immer in der Kellergegend anzusiedeln waren. Jetzt fehlt nur noch das EKG und meinem Wintertraining steht nichts mehr im Wege

Edit: Lol, schneller *reindrengelt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @BIT, ich weiß ja nicht, aber bei uns ist es trocken , nix verregnet, oder nach Regen ausschauend, du machst eindeutig was verkehrt ^^.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @BIT: Regen in OWL ? Also hier nicht, arschkalt, trocken und blauer Himmel.
    *Mal schnell aus dem Fenster guck.* Stimmt, heute regnet es ausnahmsweise mal nicht. War auch eher verallgemeinernd gemeint. Noch schlimmer trifft es in NRW ja nur die Münsteraner. Wie heißt es noch so schön: "In Münster regnet es oder die Glocken läuten. Ist beides der Fall, ist es Sonntag."
    Geändert von BIT (28.10.2008 um 13:19 Uhr)

Stichworte