Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute!
    Danke für Eure Beileidsbekundungen. Der Kleine wohnt jetzt wieder bei dem Freizeitheim, wo ich arbeite. Von dort hatte ich ihn auch mitgenommen. Da wird er es sicher auch gut haben, aber es geht mir trotzdem sehr nahe. Warum das jetzt plötzlich so ein Problem darstellte, weiß ich nicht, aber die Verhältnisse scheinen sich hier auch irgendwie zu ändern, aus einem Grund, den ich noch nicht verstehe. Wenn es so weitergeht, suchen wir uns eben wieder was Neues.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Theoretisch könntest du ja den Zählerstand ses Stromzählers aufschreiben. Wenn das Teil wieder abgebaut wird, dann den Enststand. Das Ganze hochrechnen mit dem aktuellen Preis für Strom und das dann dem Vermieter in Rechnung stellen.
    Durch den höheren Stomverbrauch könnte eure Anpassung für das nächste Jahr höher ausfallen.
    Den Tipp werde ich doch mal beherzigen.

Über den höheren Abschlag habe ich leider auch schon nachgedacht. Am besten setze ich mich gleich mal mit den örtlichen Stadtwerken in Verbindung und erkundige mich, wie wir das für beide Seiten einvernehmlich regeln können. Im Zweifelsfall ziehen wir aber eh den Kürzeren, denn ohne Strom geht ja auch nichts.

@ Pitter

Gratulation zur neuen CD, unsere hängt ja immer noch in der Produktionsphase fest. Dafür wurden heute die Fotos vom letzten Auftritt veröffentlicht und bei einigen bin ich echt aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Besonders die Phase vor dem Auftritt hat einige sehr witzige Schnappschüsse, auch von mir, hervorgebracht.

Stichworte