Guten Morgen Taverne,

endlich regnet es mal nicht. Was für eine Erleichterung.
Heute noch mal großes Bangen, weil ich ab 15:00 Uhr die alte Wohnung übergebe. Wenn ich die dann abgewickelt habe, kann ich wahrscheinlich endlich wieder ruhig schlafen. Allerdings muss ich feststellen, dass ich mit der neuen Wohnung jetzt schon um 4:30 Uhr aufstehen muss, wenn ich um 6:00 Uhr bei der Arbeit sein will. Langsam wird es Zeit für die Entscheidung: Länger Schlafen oder früher Zuhause sein?
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Danke für Eure Beileidsbekundungen. Der Kleine wohnt jetzt wieder bei dem Freizeitheim, wo ich arbeite. Von dort hatte ich ihn auch mitgenommen. Da wird er es sicher auch gut haben, aber es geht mir trotzdem sehr nahe. Warum das jetzt plötzlich so ein Problem darstellte, weiß ich nicht, aber die Verhältnisse scheinen sich hier auch irgendwie zu ändern, aus einem Grund, den ich noch nicht verstehe. Wenn es so weitergeht, suchen wir uns eben wieder was Neues.
Aber dann kannst du ihrn wenigstens weiter sehen. *Glan in den Arm nehm*
Wie äussert sich denn die "Veränderung"? Wird das Wohnen irgendwie schwieriger?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Meine Haare tropfen auf die Tastatur... Besser gesagt das Regenwasser tropft aus meinen Haaren auf die Tastatur .
Das ging mir gestern auch den ganzen Tag so!
Gestern Abend sah ich aus, wie ein geplatztes Sofakissen. Meine Haare haben sich immer mehr gelockt und standen wild vom Kopf ab.
Wenn hier in Berlin ein Casting für den König der Löwen stattgefunden hätte, wäre ich bestimmt mit der Hauptrolle davon gekommen.
Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Wo gibts die zu kaufen? Die geht bestimmt weg wie warme Semmeln - ich sage nur Doppel-Platin
Gute Idee! wir pushen Pitters CD in die Charts!

Da MEGANOXZ ja schon Frühstück gemacht hat, kümmer ich mich um die Wellness!
*Kamin befeuer und mit Kaffee und Kuscheldecke bewaffnet dekorativ vor dem Kamin räkel*