Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Star Wars: The Old Republic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich immer gewundert, warum Leute ein Kotor-Online verlangen. Wenn man das komplette Spielgefühl verändert, ist es eine Farce, es "kotor" zu nennen. Wenn man es nicht tut, spielt es sich beschissen für ein mmo.

Der einzige Grund, warum ich ernsthafte Hoffnung für das Spiel habe ist, weil es von Bioware und nicht Obsidian oder so entwickelt wird.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Ich hab mich immer gewundert, warum Leute ein Kotor-Online verlangen. Wenn man das komplette Spielgefühl verändert, ist es eine Farce, es "kotor" zu nennen. Wenn man es nicht tut, spielt es sich beschissen für ein mmo.

Der einzige Grund, warum ich ernsthafte Hoffnung für das Spiel habe ist, weil es von Bioware und nicht Obsidian oder so entwickelt wird.
    Man nennt es ja nicht KotoR sondern Star Wars: The old Republic...

Multiplayer - Onlinespiel

Ich mag Onlinespiele nicht sonderlich. Nach dem Fall mit Hellsgate London noch weniger...

Mich stören daran 2 Sachen:
    1. wird für Onlinespiele eine Monatsgebühr entrichtet
    2. wenn man im Teamspielt, kann man nicht kommen und gehen wie man will, kurz ich muß mein Leben nach der Spielzeit einrichten und das geht momentan übehaupt nicht.

Kurz um. Wenn ein Singelplayer dabei ist, überlege ich es mir, sonst nicht.

PS: Ich find es Klasse, daß man von der ersten Story weggeht und keinen Raven wieder spielt.

Zitat Zitat
    Man nennt es ja nicht KotoR sondern Star Wars: The old Republic...
    Trotzdem wird es von jedem als mmo-Kotor bezeichnet und angesehen. Sogar von Bioware selbst.

Wieso nur zweifel ich daran das aus diesem Star Wars mmorpg Projekt was großartiges wird?

Kann mir jmd erklären wieso jeder Hersteller glaubt MMORPGS entwickeln zu müssen? Ist es tatsächlich mitlerweile so extrem unwirtschaftlich Singleplayer games zu entwickelnt das man mit halbherzigen mmos die nicht annährend an WOW ran kommen (Nicht falsch verstehen ich mag wow nicht , aber die Zahlen sprechen für sich) immernoch mehr Geld verdient?

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt Vllt wirds ja doch gut. Zumindest hoffen werde ich es trotzt aller Skepsis!

PS. schade um Kotor T__T

Ich habe mir letztens mal ein paar Trailer und Gameplayvideos angeschaut und ich muss sagen: Wow! Was ich bis jetzt gesehen habe, war fantastisch. Natürlich ist mit Vorsicht zu geniessen, was der Entwickler einem vorsetzt, aber ich mache mir nun ernsthaft Hoffnungen, dass das Spiel fantastisch und somit das allererste MMORPG wird, für das ich Geld ausgeben würde. (Nach der Demo z.B. zu WoW hats mir bereits gereicht...)

Alles, wirklich alles ist in diesem Spiel vertont. Und nicht nur vertont, sondern wahnsinnig gut vertont. Klingt bis jetzt sehr atmosphärisch und spannend. Die Charaktere machen auf mich einen sehr gelungenen Eindruck. Und was den offiziellen E3 Trailer angeht: Etwas vom atmosphärischsten und coolsten was ich je gesehen habe.

Ich freue mich!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "The Old Republic" zu vermelden: Gamestar hat nämlich eine Preview zum Spiel veröffentlicht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "The Old Republic" zu vermelden: Gamestar hat nämlich eine Preview zum Spiel veröffentlicht.
    Danke für den Link, ich habe es gleich vernewst.