Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Star Wars: The Old Republic

Multiplayer - Onlinespiel

Ich mag Onlinespiele nicht sonderlich. Nach dem Fall mit Hellsgate London noch weniger...

Mich stören daran 2 Sachen:
    1. wird für Onlinespiele eine Monatsgebühr entrichtet
    2. wenn man im Teamspielt, kann man nicht kommen und gehen wie man will, kurz ich muß mein Leben nach der Spielzeit einrichten und das geht momentan übehaupt nicht.

Kurz um. Wenn ein Singelplayer dabei ist, überlege ich es mir, sonst nicht.

PS: Ich find es Klasse, daß man von der ersten Story weggeht und keinen Raven wieder spielt.

Zitat Zitat
    Man nennt es ja nicht KotoR sondern Star Wars: The old Republic...
    Trotzdem wird es von jedem als mmo-Kotor bezeichnet und angesehen. Sogar von Bioware selbst.

Wieso nur zweifel ich daran das aus diesem Star Wars mmorpg Projekt was großartiges wird?

Kann mir jmd erklären wieso jeder Hersteller glaubt MMORPGS entwickeln zu müssen? Ist es tatsächlich mitlerweile so extrem unwirtschaftlich Singleplayer games zu entwickelnt das man mit halbherzigen mmos die nicht annährend an WOW ran kommen (Nicht falsch verstehen ich mag wow nicht , aber die Zahlen sprechen für sich) immernoch mehr Geld verdient?

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt Vllt wirds ja doch gut. Zumindest hoffen werde ich es trotzt aller Skepsis!

PS. schade um Kotor T__T

Ich habe mir letztens mal ein paar Trailer und Gameplayvideos angeschaut und ich muss sagen: Wow! Was ich bis jetzt gesehen habe, war fantastisch. Natürlich ist mit Vorsicht zu geniessen, was der Entwickler einem vorsetzt, aber ich mache mir nun ernsthaft Hoffnungen, dass das Spiel fantastisch und somit das allererste MMORPG wird, für das ich Geld ausgeben würde. (Nach der Demo z.B. zu WoW hats mir bereits gereicht...)

Alles, wirklich alles ist in diesem Spiel vertont. Und nicht nur vertont, sondern wahnsinnig gut vertont. Klingt bis jetzt sehr atmosphärisch und spannend. Die Charaktere machen auf mich einen sehr gelungenen Eindruck. Und was den offiziellen E3 Trailer angeht: Etwas vom atmosphärischsten und coolsten was ich je gesehen habe.

Ich freue mich!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "The Old Republic" zu vermelden: Gamestar hat nämlich eine Preview zum Spiel veröffentlicht.

Ist ein Preview nicht genau das?

Ich freue mich dennoch wie ein kleines Kind darauf. Aber meine Erwartungen sind auch gewaltig, denn sonst würde ich nie ein MMORPG spielen. Nie, nie, nie! (Wenn SW:TOR also einhält was es verspricht, dürfte es wirklich mein erstes MMORPG werden... Bisher habe ich nur Trials von diversen MMORPGs - unter anderem auch WoW - probiert und es hat mich alles andere als gepackt...)

K, Gala, stimmt natürlich irgendwo. Aber im Informationszeitalter ist es halt schwer, Neuigkeiten in ein nicht-tägliches Print-Medium zu kriegen, bevor sie woanders auftauchen.

Ich find das Spiel auch höchstgradig interessant. Zumal ihm ja von allen Seiten bescheinigt wird, dass es sich (bei Bedarf) tatsächlich wie ein Einspieler-Spiel anfühlt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "The Old Republic" zu vermelden: Gamestar hat nämlich eine Preview zum Spiel veröffentlicht.
    Danke für den Link, ich habe es gleich vernewst.

Holy shit! Was ist mit Bioware bloss los?

Auch zweite Cinematic Trailer ist wieder hammer geil.

Hoffnung (Am Besten in HD schauen... )

Zur Erinnerung, hier der erste, allerdings in nicht so guter Qualität. War zu faul für ne Erinnerung was gescheites zu suchen...

Klar sind die im Bezug auf das Spiel selbst interessanter und aussagekräftiger. (Gibt ja dutzende davon)

Aber für die Star Wars Seele ist so ein toll inszenierter Cinematic Trailer doch was schönes...

Wollte mal kurz meine Freude über die vor kurzem veröffentlichen spielbaren Spezies kundtun. Zabrak und Miraluka werden unter anderem mit dabei sein, womit für mich schon mal fest steht welche Spezies ich noch (neben Twi'lek) spielen werde.
    Komplette Liste aller spielbaren Spezies wäre somit:
    Chiss, Menschen, Miraluka, Mirialan, Rattataki, Sith Pureblood, Twi'lek und Zabrak.

Artikel zu den neuen Spezies gibt es hier.

Danke für die Info Maeve.

Ich hätte mal ne Frage...einfach mal so.... gibt es evtl. ne aussicht auf eine XBox360 version des spiels?
    Klar ist nur online, aber afair hat damals mit FF11 auch geklappt.
    Wäre cool wenn jemand infos zu diesem Thema hätte. Habe ja keinen PC und würde aber wirklich gerne in den Genuß des games kommen wollen, weil schon die Kotor Teile damals nur AWESOME waren (naja eher der erste...der zweite war miserabel, nicht schlecht aber auch nicht gut).

Naja, MMOs auf Konsolen halten sich ja in vorsichtigen Grenzen. Würde mich auch wundern, wär aber mal was neues.

*push*

Und, spielt das jemand hier?

Als grosser KotOR und Star Wars Fan habe ich mir gedacht, dass ich eben mal ein MMORPG anfange... Ist mein erstes.

Habe heute Abend mit einem Sith Krieger angefangen und ich muss sagen, es macht mir grossen Spass. DIe Atmosphäre steckt an und natürlich ist die Story – dank (bis jetzt) vollständig vertonten Dialogen – extrem motivierend und spannend. (Krasser Vergleich zu WoW, Guild Wars und andere MMORPGs die ich jeweils mal in einem Gratis-Testabo angezockt hatte.)

Also ich werde es sicher mal in nächster Zeit weiter spielen...

Das letzte Beta Weekend hat mir gründlich jedes letzte bisschen Hoffnung ausgetrieben. Schrecklich monotoner WoW Clone mit zusätzlichen schrecklichen Bioware Dialogen die entscheidungsfreiheit vorgaukeln.

Just plain boring.

Ich hatte nur ein Beta Wochenende gespielt (da ich erst dann eingeladen wurde), hab einen Sith Krieger bis Level 10 gespielt, hatte aber schon am zweiten Tag keine Lust mehr mich einzuloggen. Definitiv nix für mich.

Was aber nicht heißen muss, dass das Spiel schlecht ist.

Martinerf Gast
    Hallöle,

ich habe gerade gemerkt, das ich noch einen Account hier habe. Da ich neu beginne mit den Makern, bin ich als erstes auf das Forum gekommen. Garnicht schlecht so musste ich mich nicht neu registrieren. Achja, es geht ja um SWTOR!

Ich habe bisher nur die Erfahrungen von Freunden und den Beta Wochenende in Verbindung zu bringen. Leider habe ich noch nicht meinen Frühzeitigen Spielzugang.
    Aber anhand des Beta Wochenendes und der Kommentare von Freunden, die den Zugang schon haben. Muss ich sagen, bin ich echt beeindruckt.

Warum?

1. Das Setting
    Ich meine, Hallo? Wir reden hier von Star Wars! STAR WARS! Damit hat das Spiel sowieso schon einige Pluspunkte. Ich bin ehemaliger World of Warcraft Spieler, kehre WoW mit diesen Spiel den Rücken zu, weil es verdammt viel Potenzial hat. Allein schon das Setting begeistert mich voll und ganz.

Features

Wir reden hier von einem frischen MMO, ganz klar. Das sollte man bedenken. Allerdings hat dieses Frische 'MMO' aufgrund der ewigen Entwicklungszeit schon verdammt viele Features die interessant klingen. Das spiel ist in Sachen Interface verdammt
    Einsteigerfreundlich und die Instanzen sollen dennoch nicht zu einfach sein. Raumschiffschlachten (KI Gesteuert dennoch ACTION!), Eigenes Raumschiff, Flashpoints etc.
    Sicherlich gibt es noch Bugs, das sagten auch Freunde, die sind aber weniger gravierend und werden ja nach und nach weg gepatcht. Wir reden hier von einen MMO zusätzlich, was eine RICHTIGE Story bietet. Ja man hat Entscheidungsfreiheit, diese wirkt sich allerdings nicht wirklich auf das Spiel aus! ABER! Das ist der große Punkt: Es zieht einen tiefer in das Geschehen hinein. Wenn man erstmal eine Bindung zu den Begleiter aufbaut etc.

Außerdem gibt es Rp-Pve Server, find ich gut, ist auch Pflicht für ein MMO was ich spiele. Außerdem bin ich wirklich, wirklich Glücklich, das es nicht dieser Free2Play Quatsch ist.

Ich kann es nur empfehlen. Wirklich. Gutes Spiel!

Geändert von Martinerf (15.12.2011 um 08:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Außerdem bin ich wirklich, wirklich Glücklich, das es nicht dieser Free2Play Quatsch ist.
    Wait, what?
    (Oder anders gefragt: Wieso?)

Davon abgesehen klingts bisher genau wie erwartet, im Guten wie im Schlechten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen klingts bisher genau wie erwartet, im Guten wie im Schlechten.
    WoW mit Lichtschwertern?