Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Star Wars: The Old Republic

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das letzte Beta Weekend hat mir gründlich jedes letzte bisschen Hoffnung ausgetrieben. Schrecklich monotoner WoW Clone mit zusätzlichen schrecklichen Bioware Dialogen die entscheidungsfreiheit vorgaukeln.

Just plain boring.
    Jap das trifft es ziemlich genau.
    Das gequatsche von den NPCs ist ansich nur SINNLOSE Contentstreckerei - Im Endeffekt hast du trotzdem die gleichen Quests über die sich alle beschweren...Töte 10 hier von und am besten noch den Leader von denen gleich mit.
    Und wenn man in ner Party levelt drückt sowieso jeder die "Bring alles um" Option bei den Gesprächen...

Ich hab in der Beta bis Level 50,also max Level gesuchtet und war von dem für mich wichtigsten in einem MMORPG durchgehend enttäuscht > Die Instanzen.
    Sehen alle unendlich monoton und gleich aus > Raumschiff Umgebung = 2 verschiedene Texturen.
    Die Raidinstanzen sollen ja angeblich für Neueinsteiger gemacht worden sein und auch nicht den Server/World 1st/Wettbewerbs Wahn von anderen MMORPGs unterstützen was ich dann doch sehr enttäuschend finde.
    Wenn ich das Recht verstehe sollen sogar die "Hardmodes" relativ leicht getuned sein fürn Anfang...Ist halt wirklich ein MMORPG das viele Neueinsteiger ködern will.
    Das PvP System funktioniert ansich sehr gut - Alle Klassen haben mehrere Stuns usw,ABER der Bounty Hunter glaub ich war einfach nur maßlos OP.Hoffentlich wird das noch angepasst mit der Zeit bzw ausgeglichen um so besseres Gear man später hat.

Bei mir stehts momentan noch nicht fest ob ich das Spiel dann aktiviere oder direkt wieder verkaufe.Ich wart da noch etwas auf die Berichte von erfahrenen Spielern bzw sehe hier und da in Towellies Channel auf twitch.tv rein.
    Momentan seh ich aber noch keine wirkliche Dauermotivation die mit einer ähnlichen Suchtgefahr lockt wie es WoW damals geschafft hat...

Ein MMORPG lebt nunmal vom Raidcontent und wenn der nicht passen sollte ist das ganze nicht wirklich interessant.
    DIe 5 Tage zum leveln,das gequatsche was man nach Level 10 einfach nur noch wegklickt weils immer das gleiche ist und die eintönigen 5er Inzen während des Levelns sind keine Dauermotivation.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wait, what?
    (Oder anders gefragt: Wieso?)

Davon abgesehen klingts bisher genau wie erwartet, im Guten wie im Schlechten.
    F2P is einfach Müll - Solche Spiele finanzieren sich oft durch Item Shops.
    Für nen Casual der sich hier und da einlogt sicher das Ideale System,aber ich hab da lieber festen Content der alle paar Monate nachgereicht wird und eben den Loot bietet den ein > nicht raider < nicht bekommen kann.

Geändert von SubSenix (15.12.2011 um 10:24 Uhr)

Humm, ich wollts vorbestellen, aber hab drauf vergessen. Die paar Tage bis zum Ladenverkauf kann ich getrost noch warten, eilt überhaupt nicht.
    Dann schau ich mir mal an, ob es was kann. Wenn nicht - was solls.

Joa ich hab SW:TOR zwar zwischen zeitlich verfolgt aber dann vergessen und die Betawochenenden verpasst. ;P
    Ich denke ich werds mir auch mal kaufen. Ich erwarte allerdings keine großen Sprünge von dem Spiel. Aber wenn mich die Charakter Storyline unterhält und ich nebenbei was PvP machen kann wäre ich eigentlich schon zufrieden. Auch wenn es primär instanzierte "Battleground" Gruppenkämpfe sind. Bin mal gespannt wie sich die Open PvP Zone auf Illum schlägt.

Was mich allerdings etwas verwirrt ist, das ich mir das Spiel zwar heute kaufen könnte aber ohne Vorbestellung erst am 20. anfangen könnte zuspielen? Sehe ich das richtig?

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings etwas verwirrt ist, das ich mir das Spiel zwar heute kaufen könnte aber ohne Vorbestellung erst am 20. anfangen könnte zuspielen? Sehe ich das richtig?
    Gruß Kayano
    jup, es sei denn du kaufst bei amazon oder ähnlichem, dann müsstest du noch nen Vorbesteller-code kriegen mit dem du etwas früher ran darfst.

Martinerf Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wait, what?
    (Oder anders gefragt: Wieso?)

Davon abgesehen klingts bisher genau wie erwartet, im Guten wie im Schlechten.
    Jeder der sich mal bei den F2P Titeln umsieht, muss Geld bezahlen um wirklich in akzeptabler Zeit etwas zu schaffen. Dieses Prinzip 12,99 Euro im Monat verhindert Vorteile gegenüber anderen Spielern.
    Und wenn man dort einkauft, wird es meist weit mehr als 12,99 im Monat. Deswegen habe ich die Spiele nicht lange gespielt.

Das ist bei: Runes of Magic, AoC und HdRO oder auch APB so. Das sind die F2P Titel die ich ausprobiert habe. Ich finde halt 12,99 Für ein Hobby im Monat absolut nicht zu viel. Dafür das man gleiche Chancen hat.
    Sieht fast jeder so den ich kenne. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ob ein 12,99 für ein Hobby & Erstklassigen Support (24/7 mit Regelmäßigen Content Updates) Wert sind?

Und ich habe immer noch nicht mein Zugang *cry*

Zitat Zitat von Martinerf Beitrag anzeigen
    Jeder der sich mal bei den F2P Titeln umsieht, muss Geld bezahlen um wirklich in akzeptabler Zeit etwas zu schaffen. Dieses Prinzip 12,99 Euro im Monat verhindert Vorteile gegenüber anderen Spielern.
    Und wenn man dort einkauft, wird es meist weit mehr als 12,99 im Monat.
    Pff... für Lotro habe ich in 6 MOnaten einmal 5 €$ für eine Zone ausgegebene, weil sie mich interessiert hat. DC Universe brauch man so ziemlich garnichts zahlen um max Level zu erreichen, und so ziemlich bei allen großen Titeln die jetzt F2P gehen ist die qualität des Contents so hoch und die balance zwsichen Pay to Play und Free Content in der Regel gut getroffen das man sich in gediegener Zeit und seinem eigenen Tempo so viel anschauen kann das ich schlicht einfach keine Zeit habe um etwas zu spielen da mir Monatlich geld aus der Tasche zieht.

Warum beschweren sich immer so viele Menschen das sie sich gedrängt fühlen von MMO's und diese das einzige Genre sind das ständig als Suchterzeugend gebrannt markt wird? Weil ständig im Hinterkopf die gewissheit nagt das man diesen Monat schon wieder für etwas gezahlt hat das man vieleicht garnicht mehr will. Also spielt man, auch wenn man nur noch halb bei der Sache ist. Das selbe Prinzip wie bei Fitness Studios, nur das man da "vieleicht" mehr von hatte am Ende.

Pay 2 Play is dead.

Ah, seit ich gestern Abend den Vorbestellerdownload angefangen habe, hatte ich schon Angst, es würde hier gar keinen Thread mehr geben. ^^

Derzeit läuft mein Download der stolzen 25 GB noch, aber spätestens ab heute Abend kann ich wohl was dazu sagen.
    Bisher habe ich mit großer Begeisterung WoW gespielt, mal schauen, was dieses Spiel kann.

Und es gibt RPpvE-Server? Genial! Damit ist die Serverwahl auch fest!

Na toll, praktisch alle Server überlastet. Ich darf jetzt 35 Minuten warten, damit ich ein Spiel spielen darf, für das ich gerade ein Vermögen ausgegeben habe? ._.

Was ist der Unterschied zwischen RP und RPPvE Servern? edit: Moment, es gibt ja nur RP und RPpvp, heisst wohl, dass RP = RPpve?

Spiele auf [PvE] Sith Triumvirate, wenn also jemand auch PvE wählt, nur zu... (Bin MMORPG Anfänger, da dachte ich, das sei wohl am Besten, kann ja später dann immer noch mit einem anderen Char auf einen anderen Server wechseln.)

Tja, Download abgeschlossen, aber noch immer keine Mail im Kasten. ^^
    Frühbücher heißt hier nur, dass man sich früher zu ärgern beginnen darf als die anderen.

Na, zumindest hatte es gestern geklappt. Bei mir ist die CE schon gestern, also am 14. angekommen...

Wann hast du denn deinen Vorbesteller Code eingelöst? Wenn erst gerade eben, dann wurdest du einfach noch nicht freigeschaltet, da es nach dem first come, first serve Prinzip abläuft...

Japp, ist auch "nur fair", wobei eine Info in der Richtung schon ganz gut gewesen wäre, vor dem Kauf.
    Gekauft und eingelöst habe ich gestern Abend, meine "Welle" ist also noch nicht dran, denke ich. ^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das letzte Beta Weekend hat mir gründlich jedes letzte bisschen Hoffnung ausgetrieben. Schrecklich monotoner WoW Clone mit zusätzlichen schrecklichen Bioware Dialogen die entscheidungsfreiheit vorgaukeln.

Just plain boring.
    Genau das war mein Fazit nach dem Beta-WE, dennoch habe ich es mir am Mittwoch spontan noch "vorbestellt" und werde dann wohl Fr oder Sa mit der letzten Welle reingelassen. Eigentlich wollte ich mich ja fern halten, but...but...it's Star Wars! *pew-pew*

So, habe soeben meinen ersten Flashpoint hinter mir (Black Talos). Muss sagen, bin schwer beeindruckt, wie dynamisch und atmosphärisch die Mission abgelaufen ist. Die Gespräche sind sind durch diese Würfelfunktion immer hoch spannend und es gibt immer wieder unerwartete Wendungen usw.

Soviel ich weiss gibt es ein solches Konzept nirgendwo anders (in keinem anderen MMORPG) als in TOR, oder? Hat mich vom Spiel gleich noch mehr überzeugt.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    So, habe soeben meinen ersten Flashpoint hinter mir (Black Talos). Muss sagen, bin schwer beeindruckt, wie dynamisch und atmosphärisch die Mission abgelaufen ist. Die Gespräche sind sind durch diese Würfelfunktion immer hoch spannend und es gibt immer wieder unerwartete Wendungen usw.

Soviel ich weiss gibt es ein solches Konzept nirgendwo anders (in keinem anderen MMORPG) als in TOR, oder? Hat mich vom Spiel gleich noch mehr überzeugt.
    Die flashpoints waren in der Tat das positivste was ich in der Beta erlebt habe. Leider verbergen sich bei vielen der restlichen Quests hinter den schönen Dialog-Szenen nur 08/15 Fetch-/Kill-Quests aus der RPG-Steinzeit. Ich hoffe da wird noch nachgebessert...