mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311

Users Awaiting Email Confirmation

Burgusstadt

In einer Stadt kannst du deine Gruppe ändern, wenn du Lust hast, aber Ed macht überhaupt keine Probleme, auch wenn er innerlich vielleicht abkotzt (meine Vorstellung).

Es läuft immer nach dem Schema: Stadt betreten, darauf erfolgt eine Sequenz meist mit Ausblick darauf wie Story weiter geht, danach erfolgt "Freies erforschen". Du hast keinerlei Zeitdruck und kannst machen, was du willst, selbst wenn die Charas sagen: ey los zur nächsten Chain. Is Quatsch. Du kannst das selbst entscheiden. Soll heißen: du kannst auch einfach rumrennen und leveln, oder du kannst Quests machen und Item Creation. Ganz wie du Lust hast.

Ach ja: in Deinem Fall gehst du einfach zurück nach Burgusstadt. Das hättest du theoretisch mit der Quest von der Accessoire-Verkäuferin verbinden können. Aber egal, dann levelst du halt gleichzeitg in bisschen.

Kampfsystem

Sorry für Doppelpost, aber es hat bisher keiner mehr etwas geschrieben und ich habe eine dringende Frage zum Kampfsystem. Es wäre traumhaft, wenn ich hier nicht die einzige bin, die noch Infinite Undiscovery spielt und mir daher jemand weiterhelfen könnte.

Es geht um die Angriffe von Capell. So wie ich es verstanden habe, besteht ein Unterschied darin, ob A + B nur kurz gedrückt werden, oder ob man länger drückt. Drückt man kurz, werden kaum MP verbraucht, drückt man länger, wird ein Battle Skill benutzt und immense MP verbraucht.

Nun wird immer gesagt: kombiniert ihr A + B (kurz antippen???), dann erhaltet ihr eine Combo. Wenn ich das richtig kapiert habe, dann gibt Capell diesen Combos Namen.
    Ich habe es gerade nochmals ausprobiert und festgestellt, dass B-B-A KEINE Combo gibt. Wenn ich B-B-A drücke, führt Capell den ausgerüsteten Battleskill aus.
    A kurz - hier sagt er nix, es wird auch kein Name eingeblendet. Die Aura des Schlages ist weiß.
    B kurz - hier sagt er Spinning Walz. (oben steht über Spinning Walz: Special Attack) ??? Der Schlag hat eine grüne Aura, wenn ich das mal so bezeichnen darf.

Bei A-B-A sagt er immer Crescendo Spike (Name wird eingeblendet)
    Bei A-A-A-B sagt er Dancing Rhapsody.
    Bei A-A-B sagt er immer Diminuendo Dive (Name wird eingeblendet). Wenn B mit der grünen Aura ein Down-Schlag ist, müsste der Gegner doch jedesmal zu Boden gehen. Klappt aber bei mir nicht. Ich habe gesehen, dass es im Booklet auch so beschrieben wird.

Nun wurde hier im Thread gesagt, mit A-A-B bekomme ich zum Beispiel ein Down hin. Leider funktioniert das bei mir nicht. Keine grünen Energiebälle!!

Meine Frage: wovon ist es abhänig, dass es ein Schlag nach unten wird? Hängt es denn damit zusammen, welche Skills unter Battle Skill ausgerüstet sind?
    Zweite Frage: sind diese Combo-Namen immer die selben, egal welcher Battle Skill ausgerüstet ist?

********** Edit **********
    Ich glaube ich habe zum Teil die Antwort: wenn Capell zwischen den Schlägen getroffen wird, dann macht er keine Combo. Dann gelingt Diminuendo Dive nicht und er bekommt keine MP.

NEUE FRAGE:
    WIE HÄNGT DIESE GANZE SACHE MIT OVERKILL ZUSAMMEN???
    Geändert von Tabitha-Lee (16.10.2008 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"]Sorry für Doppelpost, aber es hat bisher keiner mehr etwas geschrieben und ich habe eine dringende Frage zum Kampfsystem. Es wäre traumhaft, wenn ich hier nicht die einzige bin, die noch Infinite Undiscovery spielt und mir daher jemand weiterhelfen könnte.

Es geht um die Angriffe von Capell. So wie ich es verstanden habe, besteht ein Unterschied darin, ob A + B nur kurz gedrückt werden, oder ob man länger drückt. Drückt man kurz, werden kaum MP verbraucht, drückt man länger, wird ein Battle Skill benutzt und immense MP verbraucht.

Nun wird immer gesagt: kombiniert ihr A + B (kurz antippen???), dann erhaltet ihr eine Combo. Wenn ich das richtig kapiert habe, dann gibt Capell diesen Combos Namen.
    Ich habe es gerade nochmals ausprobiert und festgestellt, dass B-B-A KEINE Combo gibt. Wenn ich B-B-A drücke, führt Capell den ausgerüsteten Battleskill aus.
    A kurz - hier sagt er nix, es wird auch kein Name eingeblendet. Die Aura des Schlages ist weiß.
    B kurz - hier sagt er Spinning Walz. (oben steht über Spinning Walz: Special Attack) ??? Der Schlag hat eine grüne Aura, wenn ich das mal so bezeichnen darf.

Bei A-B-A sagt er immer Crescendo Spike (Name wird eingeblendet)
    Bei A-A-A-B sagt er Dancing Rhapsody.
    Bei A-A-B sagt er immer Diminuendo Dive (Name wird eingeblendet). Wenn B mit der grünen Aura ein Down-Schlag ist, müsste der Gegner doch jedesmal zu Boden gehen. Klappt aber bei mir nicht. Ich habe gesehen, dass es im Booklet auch so beschrieben wird.

Nun wurde hier im Thread gesagt, mit A-A-B bekomme ich zum Beispiel ein Down hin. Leider funktioniert das bei mir nicht. Keine grünen Energiebälle!!

Meine Frage: wovon ist es abhänig, dass es ein Schlag nach unten wird? Hängt es denn damit zusammen, welche Skills unter Battle Skill ausgerüstet sind?
    Zweite Frage: sind diese Combo-Namen immer die selben, egal welcher Battle Skill ausgerüstet ist? [/FONT]
    Capell hat nur 3 Combos: Crescendo Spike, Diminuendo Dive und Dancing Rhapsody. Crescendo Spike wirft deine Gegner in die Luft und ermöglicht dir Arial Combos zu starten und so an zusätzliche Exp. zu erhalten. Diminuendo Dive wirft dein Gegner auf den Boden und ermöglicht dir jetzt Gegner am Boden zu schlagen, was dir dann HP/MP gibt. Dancing Rhapsody ist für die AP Leiste.

Die Combos bleiben immer gleich, egal welcher Battle Skill ausgerüstet ist. Und sie fangen immer mit A an, B ist nie ein Combo Starter. Spinning Walz ist ein normaler Schlag, der auf B ist. All die genannten Combos verbrauchen keine MPs, nur APs. Um Gegner in die Luft zu schmeissen brauchst du natürlich genug APs, sonst bleibt er unten. Das gleiche gilt auch für A-A-B, der funktioniert auch nicht immer bei allen, deswegen musst du teilweise auf Battle Skills umsteigen um einen Gegner zu downen.

Battle Skills wie Slashing Cannon, Grinn Valesti, Eternal Refrain oder Symphonic Blade verbrauchen MPs. Du kannst die Battle Skills entweder auf A oder B legen. Um sie auszuführen musst du A oder B lang gedrückt halten. Battle Skills auf B verbrauchen mehr MPs und sind auch leicht stärker. Du kannst jetzt natürlich Combos machen wie A-A-B - B (hold). Capell führt jetzt Diminuendo Dive aus und setzt mit einem Eternal Refrain nach (oder irgendein andere Skill auf B). So kommst du jetzt an deine MP/HP Heilung. Nicht alle Battle Skills treffen Gegner, die am Boden liegen.
    Geändert von quo (16.10.2008 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    NEUE FRAGE:
    WIE HÄNGT DIESE GANZE SACHE MIT OVERKILL ZUSAMMEN???
    o.o?
    Overkill heißt einfach, dass du dem Gegner mehr Schaden gemacht hast, als er HP hat.

~Edit~
    Und wtf quo. Shooting Cannon? >_< Österreicher und Schweizer scheinen echt Probleme damit zu haben, sich Namen von etwas zu merken.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    o.o?
    Overkill heißt einfach, dass du dem Gegner mehr Schaden gemacht hast, als er HP hat.

~Edit~
    Und wtf quo. Shooting Cannon? >_< Österreicher und Schweizer scheinen echt Probleme damit zu haben, sich Namen von etwas zu merken.
    Ich merke mir die meisten Skills eh nie^^ Ausser Grinn Valesti brauchst du eh nix in diesem Spiel.

Edit: Dir zu liebe hab ich nochmals nachgeguckt, das Teil heisst doch Slashing Cannon^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich merke mir die meisten Skills eh nie^^ Ausser Grinn Valesti brauchst du eh nix in diesem Spiel.

Edit: Dir zu liebe hab ich nochmals nachgeguckt, das Teil heisst doch Slashing Cannon^^
    Zu 1: Ja, definitiv. Obwohl ich Grinn Valesti gerne mit Dancing Rhapsody und Levantine Slash benutze ... AAAB, A halten, B halten = 10.000.000 Schaden. :'D

Zu 2: Nein, das heißt "Canon". Alle anderen Skills haben auch was mit Musik zu tun. Die von Sigmund scheinen immer was mit Mythologie am Hut zu haben ... o_o

Ich sollte das Spiel mal wieder spielen. Habe das B Voucher gesaugt, trotzdem hänge ich noch an total vielen anderen Spielen fest. Aber die Achievements sind so gar nicht motivierend. Das SG muss ich aber irgendwann mal beenden, die verschiedenen Ebenen sind aber so zäh und lang. Außerdem weiß ich nicht, ob ich am Ende dann die Queen schaffe. Daher würde ich erstmal leveln wollen, bevor ich dann völlig frustriert den Controller in den Fernseher pfeffer.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Zu 1: Ja, definitiv. Obwohl ich Grinn Valesti gerne mit Dancing Rhapsody und Levantine Slash benutze ... AAAB, A halten, B halten = 10.000.000 Schaden. :'D
    Also wenn du 10.000.000 Damage verursachst, dann stirbt die Queen mit einem Combo von dir

Noch mehr Fragen

Oh wow Danke Jungs für ausführlichen Antworten. Ginn Valesti ist schon toll, aber ich will ja auch erfolgreich angreifen, bis ich Grinn Valesti mal hab, nich war?

Also wenn ich euch nun richtig verstanden habe, kann ich Combos und Battle Skills kombinieren, indem ich zum Beispiel A-A und dann länger B drücke?

Werd das nachher mal probieren.

Wenn ich das weiterhin richtig verstanden habe, ist das AERIAL oder Downing ein Spezial-Effekt einer Combo, der erst dann funktioniert, wenn ich genügend AP habe, right?

Wenn neben dem AP-Schwert das Symbol des Chars abgebildet ist, mit dem Capell verbunden ist, was hat das zu bedeuten??

Ist es sinnvoll, den Gruppenbefehl auf Combo zu stellen? Oder ist es beim trainieren besser auf Focus zu gehen, wie ist der Effekt, wenn ich auf Combo gehe im Gegensatz zu Focus??? In dem Punkt bin ich verunsichert, denn ich hab auf leicht angefangen, da sind die Gegner zu schnell platt. (Momentan spiele ich von vorn auf Normal).

Bis zu welchem Level werden Battle Skills erlernt?
    Kann man es bei Capell irgendwie beschleunigen, einen Battleskill auf Stufe 3 zu kriegen? Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass Ayas Connected BS innerhalb kürzester Zeit auf Stufe 2 war, nachdem ich den Skill ständig befohlen hatte. Hätte ich das nur eher gewusst, denn das find ich ja schon wieder cool.

Michelle hat einen Skill der Love Envelope oder so ähnlich heißt. In der Beschreibung steht MP 10 / 100%. Ich kann damit nix anfangen. Was genau ist dieses Envelope? Ich hab vermutet ein Schutzschild, der Schaden auffängt. Aber was bedeutet die Beschreibung? Ist es sinnvoll diesen Skill zu leveln, oder ist der nachher eh nur Spielerei?

Hach ja, Fragen über Fragen...

Hey, Tabitha-Lee! Bist du doch noch hierhin gestrandet?

Da ich das Spiel leider nicht habe, kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber hier sind ja weitere User, die schon längst mit dem Spiel durch sind und dir daher am besten helfen können.

Wie gefällt dir das Spiel denn bisher?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich hab gemischte Gefühle. Die Story wird ab der zweiten DVD sehr logisch (aus meiner Sicht). Das Kampfsystem finde ich chaotisch.
    Wie heißt es so schön: das beste ist Feind des Guten. Theoretisch denke ich, dass es bei mir aus dem Rennen ist, wenn Fallout 3 und The last Remnant erscheinen. Aber für den Augenblick macht es mir wirklich Spaß.

Wobei - was mich auch reizt ist Valkyrie Of The Battlefield: Gallian Chronicles. Wir haben die Demo gesaugt, hab sie nur noch nicht gespielt. Also kann ich dazu noch nichts sagen.

Mir fehlt so ein bisschen das Hochgefühl bei bestandenen Kämpfen hier in Infinite Undiscovery. Das liegt daran, dass ich das Gefühl habe, ich weiß nie so richtig, was ich da eigentlich treibe. Langsam lichtet sich wohl der Schleier, aber das hat sich ganz schön hingezogen. Es gibt im Kampfsystem auf dem Bildschirm einfach auch viel zu viele Effekte, so dass man stellenweise vor lauter Effekten nix mehr sehen kann. Da wäre weniger eindeutig mehr gewesen.

Zitat Zitat
    Wenn ich das weiterhin richtig verstanden habe, ist das AERIAL oder Downing ein Spezial-Effekt einer Combo, der erst dann funktioniert, wenn ich genügend AP habe, right?
    Richtig

Zitat Zitat
    Wenn neben dem AP-Schwert das Symbol des Chars abgebildet ist, mit dem Capell verbunden ist, was hat das zu bedeuten??
    Du hast dich mit einem Charakter connectend. Jetzt kannst du diesem Charakter dirkete Befehle/Angriffe erteilen durch X oder Y.

Zitat Zitat
    Ist es sinnvoll, den Gruppenbefehl auf Combo zu stellen? Oder ist es beim trainieren besser auf Focus zu gehen, wie ist der Effekt, wenn ich auf Combo gehe im Gegensatz zu Focus??? In dem Punkt bin ich verunsichert, denn ich hab auf leicht angefangen, da sind die Gegner zu schnell platt. (Momentan spiele ich von vorn auf Normal).
    Combo und Focus sind etwa gleich. In Focus greifen deine Kameraden den Gegner an, den du anvisiert hast. Bei Combo greifen sie meist erst dann an wenn du deinen ersten Angriff gestartet hast.

Zitat Zitat
    Bis zu welchem Level werden Battle Skills erlernt?
    Kann man es bei Capell irgendwie beschleunigen, einen Battleskill auf Stufe 3 zu kriegen? Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass Ayas Connected BS innerhalb kürzester Zeit auf Stufe 2 war, nachdem ich den Skill ständig befohlen hatte. Hätte ich das nur eher gewusst, denn das find ich ja schon wieder cool.
    Mit Level 60 lernst du die letzten Battle Skills. Dann gibts es noch 6 Battle Skills und etwa 7-8 Zaubersprüche, die du mit Rico und Savio schreiben musst. Die kannst erst schreiben wenn du einen speziellen Sidequest machst, kurz vorm Ende des Spiels

Zitat Zitat
    Michelle hat einen Skill der Love Envelope oder so ähnlich heißt. In der Beschreibung steht MP 10 / 100%. Ich kann damit nix anfangen. Was genau ist dieses Envelope? Ich hab vermutet ein Schutzschild, der Schaden auffängt. Aber was bedeutet die Beschreibung? Ist es sinnvoll diesen Skill zu leveln, oder ist der nachher eh nur Spielerei?
    Keine Ahnung, hab selten connect Skills benutzt.

Symbol beim AP Schwert

Nochmals zum Thema Symbol neben Schwert: wenn es einfach nur bedeutet, dass Capell conected ist, wieso ist dann das Symbol mal weiter oben und mal weiter unten? Wieso ist dieses Symbol außerdem eine Art Pfeil oder Messlatte? Scheint doch irgendwie mit der Combo zusammen zu hängen. Könnte es nicht sein, dass dieses Symbol anzeigt, ab wann eine Combo mit dem verbundenen Char gemacht werden kann, die Spezialeffekte erzeugt?

Schatzkisten in Nolaan: hinter dem Shopkeeper im Generalstore in Nolaan sind zwei Schatzkisten. Können die geplündert werden?
    Geändert von Tabitha-Lee (18.10.2008 um 07:13 Uhr)

Servus Jungs überlege mir auch das Spiel zuhohlen...

Nur wie ist das mit der Sprache?
    Gut verständlich? Oder eher schweres Englisch?
    Reicht veraltetes, aber dennoch ordentliches Oberstufenwissen ?

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Servus Jungs überlege mir auch das Spiel zuhohlen...

Nur wie ist das mit der Sprache?
    Gut verständlich? Oder eher schweres Englisch?
    Reicht veraltetes, aber dennoch ordentliches Oberstufenwissen ?
    Das Englisch ist leicht verständlich. Normales Schulenglisch sollte reichen.

Zitat Zitat
    Schatzkisten in Nolaan: hinter dem Shopkeeper im Generalstore in Nolaan sind zwei Schatzkisten. Können die geplündert werden?
    Nein, die sind dort um anzuschauen.

Die Schwert Symbol Anzeige (=AP Anzeige) dient dafür, um Gegner in die Luft zu schmeissen (Aerial Combo), oder in den Boden zu stampfen (Boden Combos).

Wenn ein Gegner anvisiert wird (Target) zeigt dir der Pfeil an, wieviele Ap du brauchst, um den Gegner mit einer Spezialattacke in die Luft, oder in den Boden zu schmeissen. Hast du nicht genug AP's führst du zwar seelenruhig deine Spezialattacke aus, aber der Gegner wird dabei nicht hochgeschleudert, oder in den Boden gerissen ^^

Ach du scheiße. Hat schonmal jemand den Infinity Modus gespielt? Da sist wirklich nicht normal, hat das schonmal wer geschafft?o_O

Kämpfe am Anfang gegen die beiden Soldaten mit 216 HP, und ich ziehe gerade mal 1-3 HP ab, während die fröhlich 40+ Schaden verursachen (bei 400 HP), .... läuft das Spiel noch weiter so ab? X_x

Tipps?._.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße. Hat schonmal jemand den Infinity Modus gespielt? Da sist wirklich nicht normal, hat das schonmal wer geschafft?o_O

Kämpfe am Anfang gegen die beiden Soldaten mit 216 HP, und ich ziehe gerade mal 1-3 HP ab, während die fröhlich 40+ Schaden verursachen (bei 400 HP), .... läuft das Spiel noch weiter so ab? X_x

Tipps?._.
    AP System lernen, Down und Arial Combos lernen sowie das Parry. Sonst kommst du nicht weit. Das solange machen bis du Edward in Castle Prevant kriegst und mit Voucher A und B die besten Rüstungen basteln kannst.

Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<

Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.

Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<

Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.

Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<
    Am Anfang wirst du gezwungen das AP System zu lernen, sprich wieviel APs du brauchst für den Gegner zu down oder arial Combos führen kannst. Den ersten Wärter down, dann gehst du zum nächsten und führst einen Arial oder Stand Combo aus. Wiederholst diesen Prozess und musst halt gucken, dass du genug AP hast und AP mit Dancing Rhapsody reinholst. Mit Blocken frierst du die Gegner temporär ein.

Nach dem 15. Versuch hab ich aufgegeben ^o^

ich habs eh genau so versucht, wie du es beschrieben hast, aber der andere ist dann leider gottes so schnell, das er mir dann wieder eines reinwürgt ... dann renn ich kurz weg, hau wieder auf einen, renn weg ... aber auf Dauer schaff ich das nicht, und dann bin ich tot X_x

Blocken is auch nicht gerade der Hit, da man da wirklich sekundengenau drücken muss, und wenn er grad ne Aktion fertig hat, dauert es ein bisschen, bis er überhaupt wieder reagiert ... ._.