Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Luxray
Denn das wissen einzig und allein nur die Entwickler.
Außerdem hast du doch selber die ganzen Fehler und Widersprüche da oben aufgelistet. Ich beschließe das hier mal, indem ich sage, dass ich das Rätsel so gelöst habe, wie man es eigentlich lösen sollte, und du mit deinem Stärken-Schwächen-Unfug Glück hattest, dass der Text so geschrieben war, wie er jetzt nunmal ist, okay?

Auf die ganzen Widersprüche/fehlenden Elemente gehe ich mal nicht näher ein.

...
Die Entwickler sagen selbst, wie die Element-Magie funktioniert, siehe Booklet Seite 27. Und das du schreibst, ich hätte mit meinen Stärken-Schwächen UNFUG GLÜCK GEHABT finde ich extrem unhöflich. Ist so ein Umgang mit anderen hier im RPG-Forum so Usus? Wie wäre es denn, wenn Du das mal selbst überprüftst, bevor du die Mühe anderer Leute beleidigst? Im Übrigen hab ich es gerade nochmal ausprobiert und das haut hin: du kannst gegen bestimmte Elementmagie mit anderer Elementmagie vorgehen. Es hat funktioniert!!!
Das du auf die Wiedersprüche/fehlenden Elemente nicht näher eingehst ist in dem Zusammenhang sonnenklar. Dazu machst du dir eben nicht die Mühe. Die einzige Mühe, die du dir bisher gemacht hast, war meine Kommentare herabzuwürdigen. Das ist eine sehr bedauerliche und traurige Entwicklung für diesen Thread.
@quo: das stimmt leider nicht, ich hab noch die Sachen. Sie nimmt nur 1 Teil, nämlich die Puppe. Sie schenkt dafür eine Red Berry Potion. Dann steht hier im Haus noch ihre Tochter, die eine Fundsache entgegen nimmt, hab aber vergessen welche. Martin in der Bar bekommt die wooden box. Er gibt 500 Fol Finderlohn. Das Gebiss bringt nimmt ein alter Mann in der kleinen Seitengasse. Er spendiert 800 Fol Finderlohn.
@ Angeal: diese Sachen findest du nur direkt nachdem Du vom Zerschlagen der Kette kommst, glaube ich. Falls nicht: die liegen verstreut: einige am Strand andere in den Ecken und eine Sache war in einem der Lagerhäuser auf dem Podest mit der Truhe.
Die Sache mit der Maus und der Katze muss ich mal ausprobieren. Ich hab schon mit Rico mit allen Tieren geredet, aber nicht in dieser Reihenfolge.
Die Sache mit Gustav und dem Bogen verhält sich so: du siehst die Glitzernden Punkte am Boden nur das eine Mal, wenn du nach dem Bogen suchst. Du kannst hier noch mehr finden, hauptsächlich Junk. Du musst nur lange genug herumlaufen, BEVOR du den Bogen findest. Sobald du dann die Gegend verlässt, (wenn du den Worn Bow hast), geht auch der Glitter.
Es gibt allerdings zwei Truhen, die du mit Komanchi erreichst: eine ist auf dem Felsen etwas rechts vom Eingang zur Mine (rechts wenn du die Mine im Rücken hast.) Du musst um den Felsen herum gehen, um sie zu sehen. Eine zweite Kiste ist oben auf einem Felsen, der ganz im Osten in dieser Sackgasse ist. Also so ca. auf 11 Uhr. Aber vielleicht hast du die ja schon.
Bist du eigentlich nochmals in den Graad Woods gewesen? Dort ist nämlch ein Fluss mit einer Brücke. Und dort bei der Brücke ist eine Kiste im Wasser. Darin ist ein Parfüm, das eine Gruppe von Gegnern in Charm versetzt. Ich dachte immer Charm is blöd, weil du den Gegner dann nicht angreifst aber dann habe ich festgestellt, dass ich gefahrloser ins Menü kann, wenn die Gegner charm haben, weil die Feinde nicht angreifen. Ich hatte den Cursor auf speichern gestellt und war schnell in Item Menü. Dort hab ich dann meine Chars mit Mana geheilt. Da war mir das erste Mal der Wert von Charm bewusst.
Außerdem kannst du hier in den Graad Woods einen Erfolg freischalten, wenn du komplett an das andere Ende läufst, bis vor die Tore des Gefängnisses. Dann läufst du zurück und schaust nach oben. In Abständen findest du an den Bäumen Früchte. Die Burguss-Apple. Wenn du alle findest und herunterschießt, dann hast du einen Erfolg. Ich glaube es müssen 8 Burguss-Äpfel sein. Das wird aber Mega schwierig, sobald es Lunar Rain gibt, weil der Weg lang ist und du ständig stehen bleibst, um die Früchte zu suchen und herunter zu holen. Also besser man macht das vor dem Einsetzen des Lunar Rain. (Ich weiß nicht, wie weit du schon bist). Bis zur Kiste an der Brücke kommt man allerdings immer, ohne das Lunar Rain zur Plage wird.
Geändert von Tabitha-Lee (28.10.2008 um 18:42 Uhr)