Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du hier im Thread willst, wenn du das Spiel eh nur schlecht machst. Du bist genau so unhöflich und destruktiv wie Luxray.

MICH interessieren die Zusammenhänge und ich hab hier eigentlich Leute erwartet, die sich auch dafür interessieren, anstatt die Kommentare und das Interesse anderer Leute schlecht zu machen.

Wieso antwortest du hier? Du verschwendest nicht nur deine Zeit, sondern auch meine. Such dir ein Spiel, das du magst und poste sinnvolle Kommentare, anstatt mit abwertenden Kommetaren den Thread zuzutexten.

Wir wissen alle, das das Spiel nicht mal Mittelmaß ist. Ich hab mir daher lange überlegt, es zu spielen, offensichtlich länger, als du. Aber einmal dafür entschieden heißt für mich, es auch wirklich zu spielen, d. h. für Zusammenhänge zu finden, die es im Spiel gibt und die im Booklet stehen.

Nun komm mal wieder runter. Ich habe nichts anderes gemacht als berechtigte Kritikpunkte aufzuzählen, und das sind noch nicht mal alle. Was jedoch nicht heißt, dass das Spiel ansonsten keinen Spaß machen würde (und ja, das tut es auch ohne dass ich mir Gedanken über Elementarzusammehänge machen muss).

Übrigens kannst du meine Kommentare auch einfach überlesen. Du kannst mich sogar ignorieren - dann brauchst du dir keine Sorgen mehr um deine wertvolle Zeit zu machen.

@quo: Joar, Compulsive. Darauf pfeif ich aber eh, im Gegensatz zu dem Achievement ist Lost Odysseys Treasure Trove ja noch erträglich.