Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Btw geht mir Kamui Shiro mit seinem "LOL JENS"-Gespamme mächtig auf die Nerven. Vor allem in den Profilen. Wir wissen schon selber, wen wir wählen sollten, so shut it, kiddo.
    Vielleicht will Kamui ja, dass jensmann wegen unerlaubter Werbung disqualifiziert wird. Oder er will sich einen Tempbann bis zum Ende der Wahl einhandeln. Was auch immer er damit bezweckt, er ist auf einem guten Weg und wird beobachtet.

Redet ihr über mich?^^ das ist wahlkampf und sind keine persöhnlichen angriffe

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Redet ihr über mich?^^ das ist wahlkampf und sind keine persöhnlichen angriffe
    Nein, persöhnlich sieht das auch keiner. Aber du solltest nichts illegales machen

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Vielleicht will Kamui ja, dass jensmann wegen unerlaubter Werbung disqualifiziert wird. Oder er will sich einen Tempbann bis zum Ende der Wahl einhandeln. Was auch immer er damit bezweckt, er ist auf einem guten Weg und wird beobachtet.
    Na, DAS wäre mal ein ausgebuffter Masterplan. Hätte ich Kamui gar nicht zugetraut.