mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165
    Aufhören!
    Ihr könnt Dawn Hill2 nicht überzeugen und er euch nicht, lasst euch nicht verführen euch gegenseitig nieder zudisskutieren. Abgesehen davon kommt nach spätestens 2 Seiten dann die rote Off-Topic Karte und ihr habt nichts geschafft. Macht das bitte woanders aus (Politikforum zum Beispiel).

Um euch nochmal dran zu erinnern: Es geht in diesem Trhead darum die QFRATler nieder zu machen, nicht die Russen.

~Nebary

edit: @Blank Sry. Ich hatte nicht den Drang meinen kleinen Pseudomod raushängen lassen, aber es hat mich gestört und früher oder später wäre das ganze eskaliert. Ich wollte einfach das es aufhört.
    Geändert von Karl (13.10.2008 um 18:44 Uhr)

Der Thread war nicht dazu gedacht, über die Meinungen der einzelnen User über Russen zu reden.
    @Nebary: So gut das auch gemeint ist: Das QFRAT hat genug Moderatoren, die über sowas besser urteilen können, als du. Pseudomodding ist hier nicht gern gesehen und könnte auch dir die "rote Karte" bringen.
    Geändert von Blank (13.10.2008 um 16:09 Uhr)

Nieder mit dem QFRAT !
    ääh wait....NIEDER MIT DEN MAKERN !

go Super Kirby !

THIS IS QFRAT!!! XD

Aye, der Kirby hat nen wirren Blick ist aber irgendwie cool.

Gogogogo QFrat!

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Lynch Gast
    Nieder mit dem QFRAT!

Ich stelle 28 grimmige Links bereit!

Auf in den Kampf!!!

also noch einmal zum ersten und zum letzten mal posts her oder ich komme gleich rüber... Ich bin ein russe

@Nero
    Du siehst wohl kein Welt der wunder oder?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    also noch einmal zum ersten und zum letzten mal posts her oder ich komme gleich rüber... Ich bin ein russe

Finish! \oo

Nimm von mir soviel du willst ^^"
    "Alle male Aquamalaaaaaaa Dschihat"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nimm von mir soviel du willst ^^"
    "Alle male Aquamalaaaaaaa Dschihat"
    Die Werbung zu Aqua-Maler war so geil
    Nostalgie, NOSTALGIEEEE!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Obama for President!
    http://www.youtube.com/watch?v=D3mq_...eature=related

Zitat Zitat von little Angel Beitrag anzeigen
    Ich stelle 28 grimmige Links bereit!
    fuhh !
    Let´s take our SSStylish SSSectec SSSuper ....Beast !!!!!!!!111elfeins

Die nehmen uns unsere Mogwahlen weg und verlangen dann 10.000 Posts...
    aber das ist ja nicht so tragisch, was sind schon 10.000 Posts für die Qfratler?
    ihr sollt euren anteil bekommen, 50 posts stelle ich zur verfügung, und denkt daran: wir werden zurückschlagen, und dann wird euch das ganze leid tun......
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ihr seid ein derart undisziplinierter und unorganisierter Haufen, das glaubt man ja kaum!

Jetzt bekommt endlich mal eure faulen Fratler-Hintern hoch und tragt und übersichtlich zusammen, wer wie viele Posts an die stolzen Maker zahlt. Und dann gebt ihr uns noch das, was euch von den 10.000 Posts trennt und ihr bekommt die Mogwahl wieder. Gesund und quietschfidel.
    Ganz einfach!
    Auch für euch QFRATler.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis
    Ihr seid ein derart undisziplinierter und unorganisierter Haufen, das glaubt man ja kaum!
    du hast "nett und freundlich" vergessen ^^

~QFRAT for live =D

nieder mit den anhängern des bösen
    /o/ nieder mit dennis

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt endlich mal eure faulen Fratler-Hintern hoch und tragt und übersichtlich zusammen, wer wie viele Posts an die stolzen Maker zahlt.
    Virginie zahlt 0 (in Worten: NULL) Posts.

KÄMPFE QFRAT!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Virginie zahlt 0 (in Worten: NULL) Posts.
    Liebe Makerfreunde, beim Anblick dieses Beitrages werdet ihr wohl denken: "Aber sie hat doch so viele Beiträge, wieso spendet sie keine?" - Aber ihr fasst ihn nur falsch auf, da er eine sehr komplizierte Nachricht enthält - Ich werde ihn hier für euch übersetzen.

Die gute Virginie möchte "NULL" Beiträge spenden. In diesem Wort versteckt sich eine römische Zahl, die euch sicher erfreuen wird. Und auch die QFRATler dürfen sich freuen, dass Virginie so viele Beiträge abgeben möchte:

Fangen wir mit N an. Dieses hat eine besonders gut versteckte Nachricht - Denn das N stellt 3/4 des römischen "M" dar, also nur 3 der vier Striche (-> |\/|) Das bedeutet, das N steht für 3/4 von 1000 (M), also 750. Sind ja schon mal eine ganze Menge, wow.

Das U ist nur etwas unglücklich geschrieben, denn eigentlich sollte dort das römische Zeichen "V" stehen, was ja bekanntlich für 5 steht - Da ich aber davon ausgehe, dass sie sich nur verschrieben hat und den Strich ("¯") über dem V vergessen hat, weiß ich, dass sie nicht 5, sondern 5000 meint.

Die beiden Ls stehen ohne Frage für 2 x 50, also nochmal 100.

Macht zusammen 750 + 5000 + 100 = 5850 Beiträge.

Danke Virginie, der erste QFRATler, der hier richtig großzügig ist - Damit haben wir schon mehr als die Hälfte zusammen! Sammelt weitere 4150 Beiträge und die Mogwahl soll wieder euer sein! Aber vergesst nicht, die Zeit rennt euch davon!

Geändert von Blank (14.10.2008 um 17:03 Uhr)

I believe in Blanky Blank.

Thirrs no greataarr god than Makaarr.
    The firrst infidel is brrringing herr posts like Flakfirrr is illuminating the desirrrtsky!

What is the Rrrrest of the snake-like scorrpionbeeing QFRRRAT doing?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Meine güte...in diesem Thread steht so oft Dschihad, dass selbst die CIA hier vorbeigeschaut hat. xD
    Das Video ist geil und ich muss sagen, dass der Turban steht mir

Also was ist los QFRAT?
    Zu meiner Zeit habe ich Horden von Makern im Alleingang besiegt!
    Doch nun obliegt es eurer Generation sich zu beweisen.
    Ihr habt eure Wurzeln im Final Fantasy und Japan - Disziplin, Ehre und Kampfeswille sind eure Tugenden.
    Besinnt euch eurer Anfänge, eurer Herkunft...
    Ihr wisst, dass eine Person den Unterschied machen kann.

Und diese einzelne Person könntest DU sein!

Du bist Krieger - RPG-Spieler mit ostasiatischem Schlag!
    Du bist es gewohnt zu kämpfen, zu zaubern, zu sammeln und Ausdauer zu beweisen.

Doch stellt sich die Frage, wie sehr dich der westliche Einfluss verfettet und Träge gemacht hat?

Fließt noch der Spirit eines Anführer in dir?
    Brennt das ifritale Feuer eines Magiers in deiner Seele?
    Pocht das Herz eines Helden in deiner Brust?
    Tickt der hinterhältige Hirn eines Diebes in deinem Kopf?
    Läuft der giftige Atem des Morbols aus deinen Nüstern?
    Speit die Flamme des Bahamuts aus deinem Mund?

Oder haben die Jahre des Chattens und Postens aus dir einen Waschlappen und Pantoffelhelden gemacht?

Wieviel kupo steckt noch in dir drin?
    Komm her und zeige es mir!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Fangen wir mit N an. Dieses hat eine besonders gut versteckte Nachricht - Denn das N stellt 3/4 des römischen "M" dar, also nur 3 der vier Striche (-> |\/|) Das bedeutet, das N steht für 3/4 von 1000 (M), also 750. Sind ja schon mal eine ganze Menge, wow.
    *rofl* Genial!
    Allein für diesen Post war es Wert, dass du die Mogwahl gewonnen hast! xD
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das U ist nur etwas unglücklich geschrieben, denn eigentlich sollte dort das römische Zeichen "V" stehen, was ja bekanntlich für 5 steht - Da ich aber davon ausgehe, dass sie sich nur verschrieben hat und den Strich ("¯") über dem V vergessen hat, weiß ich, dass sie nicht 5, sondern 5000 meint.

Die beiden Ls stehen ohne Frage für 2 x 50, also nochmal 100.

Macht zusammen 750 + 5000 + 100 = 5850 Beiträge.

Danke Virginie, der erste QFRATler, der hier richtig großzügig ist - Damit haben wir schon mehr als die Hälfte zusammen!
    *lol*
    Geändert von Soheil (14.10.2008 um 17:49 Uhr)