Was passiert nochmal falls ihr die Posts nicht kriegt?
warte mal wir sollten wir eigentlich die posts nicht in diesem forum zusammen kriegen??? Ich meine 10000 antworten in diesem Thema???![]()
Zum hundersten Mal:
Dann können wir nicht garantieren, dass ihr die Mogwahl unbeschadet zurück bekommt!
NEIN!
Ihr sollt genügend Leute zusammen bringen, die bereit sind von ihren Postingcountern insgesamt 15.000 Postings zu stiften. Diese Postings (bzw. 7.500 davon) werden dann von uns Makerterroristen fair an einige Maker verteilt.
Ich bin von KAMELEN umgeben!![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wir werden uns natürlich nicht mit diesen terroristischen Makern verbinden. TES steht für Freiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit (man bemerke, dass wir auch das Gendermainstreaming praktizieren!).
TES wird euch gerne helfen, wenn ihr es wollt.
Unser Lohn wird nicht in Posts bestehen, so schnöder Mammon interessiert die aufgeschlossenen zivilisierten TESler nicht.
Wir werden den QFRAT befrieden und aus ihm eine zweite Taverne machen, ganz nach dem Vorbild bei den TESlern. Ihr werdet sehen, wenn ihr erst mal TESler seid und euch dem TESler Way of Life unterworfen habt, wie schön es ist, endlich frei zu sein.![]()
Die Maker und die Mogwahl... das ihr sie behaltet ist so wahrscheinlich wie ein guter Film von Uwe Boll!
Nehmt doch die Mogwahl... dann machen wir eben demnächst die Kupowahlen im QFRAT. Mit Terroristen wird eben nicht verhandelt.
Und dann... lassen wir unseren Kup gegen euren (geklauten) Mog in einer wahrhaft epischen Schlacht um Alkohol, Macht und noch mehr Alkohol antreten!
Du sagst es CathiZitat
![]()
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Also ich zieh' die Aussage wieder zurück - die Maker sind offenbar bei Heimspielen einfach nur langweilig!
Die strengen sich auswärts eindeutig stärker an, aber zu Hause? Da ist zwar wirklich jede Menge los und die bitchen sich ständig an, aber Witz und Humor bleiben dabei bisserl auf der Strecke. Selbst in diesem Thread sind mehr Lacher und coole Sprüche als bei den Makern im Nominierungs- und Wahlthread zusammen!
Wirklich selltsam...vielleicht ist es bei den Makern ja so, dass sie aus ihrem grauen Alltag rauskommen und die Eindrücke fremder Foren in sich aufnehmen müssen, damit sie richtig gut werden.
Mann... ich hoffe ja, dass da noch was kommt.