mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165
    Das Video ist Epic Win.
    Sorry für den Spam Dschihad, aber das muss ich mal sagen. "Ich habe ein Kamel verschluckt." xD
    Und da ich wenn überhaupt für die Makerererer bin, werde ich garantiert keine Posts abgeben.

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    du hast "nett und freundlich" vergessen ^^

~QFRAT for live =D

nieder mit den anhängern des bösen
    /o/ nieder mit dennis
    Wir sind nicht böse, denn wir gewinnen den Krieg. Und die Kriegsgewinner sind immer die Guten.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Macht zusammen 750 + 5000 + 100 = 5850 Beiträge.

Drückt alles aus! Blank du bist der Beste xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Thirrs no greataarr god than Makaarr.
    The firrst infidel is brrringing herr posts like Flakfirrr is illuminating the desirrrtsky!

What is the Rrrrest of the snake-like scorrpionbeeing QFRRRAT doing?

Sagte ich Blank?
    Ich meinte: Daen DU bist der Beste!

~Nebary

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    What is the Rrrrest of the snake-like scorrpionbeeing QFRRRAT doing?
    Eure kleinen Pseudoaufstand milde belächeln. ^^

Neben turbantragenden Dschihad-Daenoratoren haben wir außerdem ein weiteres Mittel, euch zu drohen. Da ich weiß, wie wichtig es euch ist, die Mogwahl hier zu haben, sehe ich in meiner Kristallkugel, dass alle QFRATler vor Trauer gegen ihre Wand springen werden, sollten die 10.000 Beiträge nicht zusammenbekommen werden. Das bedeutet Schmerzen, ihr wisst das genau so gut wie ich!

Als Beweis, dass diese Drohung ernst zu nehmen ist, dieses Beweisvideo:
    *Klick* Ein QFRAT-User, der anonym bleiben will und bereits jetzt Angst davor hat, die Mogwahl nie wieder im QFRAT zu sehen.
    Die Worte, die er zu seinem Gegenüber-QFRATler spricht, lauten in etwa: "Wir werden die Beiträge nie zusammenbekommen, alles ist verloren!" Ich konnte sie allerdings aufgrund der schlechten Qualität der Kameras, die ich in seinem Haus installiert habe, nicht komplett verstehen.

Ihr habt die Wahl! Dschihad! Dschihad! Dschihad!
    Geändert von Blank (14.10.2008 um 18:25 Uhr)

Wie ihr wollt, QFRAT.
    Ihr denkt ihr habt uns besiegt!

Ihr habt keine Ahnung. Wir müssen die Bedingungen wohl etwas verschärfen!

Wir erhöhen unsere Forderung von 10.000 Posts auf 15.000 Posts!
    Wenn von eurer Seite aus weiterer Hohn folgt werden wir die Forderung noch weiter aufstocken.

Speziell dazu rufen wir unsere Brüder im Geiste auf uns zu unterstützen!

Sehr geehrte TESler
    Auch für euch kann etwas rausspringen. Wir sind gerne bereit euch 7500 Posts aus den 15.000 Postings abzugeben, wenn ihr uns hier tatkräftig unterstützt - so tatkräftig, dass die QFRATler endlich erkennen, wer von den großen Göttern auserkohren wurde um über das MMX zu regieren und unseren Forderungen nachkommen.
    Wenn dies eintrifft sollen 7.500 Postings euch gehören und ihr dürft damit machen was ihr wollt. Lass uns zusammen gegen den gemeinsamen Feind - die Fratler kämpfen.
    Dschihad Dschihad Dschihad!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Was passiert nochmal falls ihr die Posts nicht kriegt?

warte mal wir sollten wir eigentlich die posts nicht in diesem forum zusammen kriegen??? Ich meine 10000 antworten in diesem Thema???

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Zum hundersten Mal:
    Dann können wir nicht garantieren, dass ihr die Mogwahl unbeschadet zurück bekommt!

Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    warte mal wir sollten wir eigentlich die posts nicht in diesem forum zusammen kriegen??? Ich meine 10000 antworten in diesem Thema???
    NEIN!
    Ihr sollt genügend Leute zusammen bringen, die bereit sind von ihren Postingcountern insgesamt 15.000 Postings zu stiften. Diese Postings (bzw. 7.500 davon) werden dann von uns Makerterroristen fair an einige Maker verteilt.

Ich bin von KAMELEN umgeben!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis
    Sehr geehrte TESler...
    Yallaaaa! Gebiete Einhalt deinem inhaltslosen Gelaber, Ungläubiger! Du, Dennis, redest mit gespaltener Zunge, wie Schlange!
    Mit einer Hälfte von Zunge du verbreitest schändliche Lügen über unseren Propheten, den ehrwürdigen BIT! Mit anderen Hälfte von Zunge leckst du unseren Ar***, damit wir dir bei deinem unheiligen Krieg helfen! Du bist eine Schande für dein ungläubiges Volk, Unwürdiger und du hast weniger Ehre als ein QFRATler (und das = sehr wenig)!
    Niemals wird in hundert Jahren ein TESler einen würdelosen Maker "Bruder" nennen!

Um den Großen und Allmächtigen Akatosh zu ehren, wir werden entweihen euren dreckigen Schandfleck von einem Community-Forum, indem wir einen TESler dort als Moderator wählen lassen und euch damit große Schande bereiten, so als würden wir spucken auf Grab eurer Mutter !

Hmmm... andererseits hören sich 7500 Posts ziemlich gut an...

Wir werden überdenken euer Angebot, heidnischer Abschaum...
    Geändert von Olman (14.10.2008 um 21:23 Uhr)

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Bündnise, mein Freund mit dem unaussprechlichen Namen....

Zitat Zitat von Dennis
    Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Bündnise, mein Freund mit dem unaussprechlichen Namen....
    In der Tat. Also Fratler, lasst uns (temporär) eine unheilige Allianz gegen die Maker eingehen und beweisen, dass man mit Terroristen nicht verhandeln darf. So schreitet denn zu der Urne, und wählt geschlossen und einstimmig BIT, den sicheren Mittelweg. Gemeinsam schaffen wirs!

There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Zum hundersten Mal:
    Dann können wir nicht garantieren, dass ihr die Mogwahl unbeschadet zurück bekommt!
    Ja und dann? xD

Sorry aber diese Drohung ist recht lahm, wie eure Storylines.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Zum hundersten Mal:
    Oder ob ihr sie überhaupt wieder bekommt...

Wir werden uns natürlich nicht mit diesen terroristischen Makern verbinden. TES steht für Freiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit (man bemerke, dass wir auch das Gendermainstreaming praktizieren!).
    TES wird euch gerne helfen, wenn ihr es wollt.
    Unser Lohn wird nicht in Posts bestehen, so schnöder Mammon interessiert die aufgeschlossenen zivilisierten TESler nicht.

Wir werden den QFRAT befrieden und aus ihm eine zweite Taverne machen, ganz nach dem Vorbild bei den TESlern. Ihr werdet sehen, wenn ihr erst mal TESler seid und euch dem TESler Way of Life unterworfen habt, wie schön es ist, endlich frei zu sein.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Oder ob ihr sie überhaupt wieder bekommt...
    Wir haben Soheil ... EPIC WIN! \ooo

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wir haben Soheil ... EPIC WIN! \ooo
    Du bist aber immer noch Makerer o_O

Lynch Gast
    Du bist aber immer noch Makerer o_O
    Wenn du mir jetzt den Sinn dieses Beitrages erlaeuterst und welchen Bezug er auf meinen Beitrag nimmt, waere ich sehr gluecklich.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt den Sinn dieses Beitrages erlaeuterst und welchen Bezug er auf meinen Beitrag nimmt, waere ich sehr gluecklich.
    Auch wen jetzt Mr.T auf eurer seite wäre, wäre daran nichts EPIC denn es würde nichts daran ändern das ihr Maker seit. Und Maker muffen. D:<

ok thx für die aufklärung

Die Maker und die Mogwahl... das ihr sie behaltet ist so wahrscheinlich wie ein guter Film von Uwe Boll!

Nehmt doch die Mogwahl... dann machen wir eben demnächst die Kupowahlen im QFRAT. Mit Terroristen wird eben nicht verhandelt.

Und dann... lassen wir unseren Kup gegen euren (geklauten) Mog in einer wahrhaft epischen Schlacht um Alkohol, Macht und noch mehr Alkohol antreten!