Keine Macht dem Terrorismus. QFRAT, lass Dich auf keine solcher Forderungen ein
KÄMPFE!
Schau du dir lieber genau unsere Forderungen an.
Wir wollen 10.000 Posts, weil wir Postinggeil sind. Die kriegen dann irgendwelche Maker und so. Exakt das passiert mit denen.
Wenn wir die nicht kriegen, dann geben wir euch eure Mogwahl nicht wieder zurück. Zumindest nicht unbeschadet und so.
Kooperiert lieber. Ein wütender Maker kann anstrengend sein, eine Horde wütender Maker ist eine unbesiegbare Armee!
Makaarrrr Akbaaarrrr!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Pft, die 10.000 schüttel ich ausm Ärmel. Warum nicht 100.000? DAS wäre eine Herausforderung.
Alternativ könnten wir auch einfach euren Thread vollspammen.
Oder aber einfach QFRATler bei euch nominieren und wählen und dann hättet ihr die Arschkarte.
Aber wir ziehen euch lieber im Schach ab, das ist viel stimulierender.
Bezahlt erst mal eure Schulden! Euer Admin schuldet mir noch 2300 Posts (okay, die sollten technisch gesehen in meinem Auftrag an jemand anderen gehen, aber auch das wurde nicht eingelöst). Also, keine Kooperation, ehe ihr nicht kooperiert!
Normalerweise wird so was doch auf der NATO verschachert. Wenn wir also nicht zahlen, gefährden wir die Zukunft der NATO. Und das ist doch ach so traurig
PS: Geiles Pali-Tuch, Daen![]()
Wir dürfen nicht mit Terroristen verhandeln!
Los alle auf in die Maker-Foren, wir Spammen denen die Bude voll bis die uns die Mogwahl wieder geben.
EDIT: Alternativ kann Viddy auch einfach nur den Thread wieder hierher verschieben.
Darf ich das berichtigen?Zitat
Makere im Verborgenen, doch zeige in der Öffentlichkeit dein wahres Gesicht!
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
![]()
geniales Video.
Die 10.000 Posts bekommt ihr natürlich nicht. Als ob ihr dem QFRAT drohen könnt. Wenn ihr die Mogwahl nicht rausrücken wollt, dann wird das QFRAT angreifen und sie sich zurückholen!![]()