mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mich würde halt mal interessieren, was du unter einem 08/15MMO verstehst.
    Kurzversion: Ein MMO, bei dem der Schwerpunkt auf den Playable Character und seine Entwicklung gelegt wird, ergo. Level, Rüstung, Ränge, Ruf und was es nich noch so alles gibt.
    Das gibt es bei FFXI natürlich auch, aber in erster Linie stehen dort urlange Story-Lines (mittlerweile sinds 4 Hauptstories und 6 "Unterstories") in Form von Missionen im Fordergrund. Es gibt natürlich Spieler, die keinen großen Wert darauf legen. Die Tatsache ist allerdings, dass diese Storylines vorhanden sind, dass sie sehr gerne gemacht werden und dass sies in sich haben. Ich persönlich würde die Storylines von Chains of Promathia und Aht Urghan rein von der Atmosphäre her problemlos neben jedes "normale" FF stellen können.
    In dieser Hinsicht hat SE das Versprechen damals gehalten.

Die lange Version gibts per PN, wenn erwünscht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde die Storylines von Chains of Promathia und Aht Urghan rein von der Atmosphäre her problemlos neben jedes "normale" FF stellen können.
    !

Alleine die CoP Story ist IMO bei WEITEM besser als die Story von einem FFX.

Über ein Selh'teus eine Prishe oder ein Tenzen würde ich mich extrem freuen.. es gibt soviele gute Character in FFXI das man sich doch irgendwie ein FFXI Fighting spiel wünscht

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    !

Alleine die CoP Story ist IMO bei WEITEM besser als die Story von einem FFX.

Über ein Selh'teus eine Prishe oder ein Tenzen würde ich mich extrem freuen.. es gibt soviele gute Character in FFXI das man sich doch irgendwie ein FFXI Fighting spiel wünscht

Jaaaaaaaaaa...
    @Ell stimm ich auch zu. Man kann die Storys wirklich Problemlos neben ein FF8 oder 9 stellen. Die ein oder andere gefällt mir sogar besser vielleicht.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ohhh.... du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich mal Naja, Raubahn und Razfahd verdreschen würde
    <- totaler Aht Urghan Fankiddie ^^

Man hat zwar IG auch Möglichkeiten gegen sie zu kämpfen, aber so ein Fighting Spiel wäre echt genial ^^

In any case... es ist (blöserweise) eine Tatsache, dass SE die Charas aus Teilen I bis X reingepackt hat. Ich werd mich jetzt über die einzelnen von ihnen nicht auslassen, bringt eh nichts. Allerdings gabs da noch irgendsowas wie "Bonus-Charaktere" und ich hoffe mal, dass es nicht das ist, was ich vermute. Ein Bonus is nich immer gleich ein guter Bonus. Hoffnung gibts natürlich noch, aber mal sehen.

@Story: In dem Trailer stachen jedes Mal immer 2 Wörter heraus: Kristalle und Cosmos (muss da irgendwie an Xenosaga denken). Folgendes Bild wanderte darauf durch ein paar Foren:
    Ding!

Das sieht irgendwie aus wie Artworks von Nomura... aber irgendwie auch nicht. Es is nich so kantig wie ers immer macht. Vor allem die Person unten rechts. Fake?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen

Das sieht irgendwie aus wie Artworks von Nomura... aber irgendwie auch nicht. Es is nich so kantig wie ers immer macht. Vor allem die Person unten rechts. Fake?
    Ist einfach nur ein Fanart
    Gabs doch in letzter Zeit immer nach den Trailern im Closed Mega Theatre...und bisher waren die immer ziemlich genau

auf der japanischen seite stand was von den zwei konkurrierenden mächten von kosmos und chaos. kosmos ist gut und chaos böse, wenn man so will.

im logo von dissidia sieht man doch auch eine weiße frauengestalt und so ein monstervieh...könnte ja sein, dass die beiden die impersonifikationen der konträren mächte sind und ergo auch spielbar sein könnten.

ich hätte aber lieber bonuschars ala....vivi, cifer oder yuffie.
    it's calling...

Ab dem 18. Dezember ist Dissidia: Final Fantasy auch über den japanischen PlayStationStore als Download verfügbar.

Zitat Zitat
    Ab dem 18. Dezember ist Dissidia: Final Fantasy auch über den japanischen PlayStationStore als Download verfügbar.
    Heißt dass, das man es auf PS3 spielen kann???

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Heißt dass, das man es auf PS3 spielen kann???
    Nicht wirklich, es heißt nur dass man das Spiel per PlayStationStore auf seine PSP runterladen kann, selbstverständlich gegen eine entsprechende Gebühr.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und in Japan wird man sich noch mehr darüber freuen,weil es dort ja bald möglich sein soll, mit der PSP im PlaystationStore rum zu stöbern.

Bevor ich es vergesse: Danke @Ell für die Erklärung von FFXI^^ nun bin ich besser im bilde.

Aber meine Frage steht nach wie vor im Raum^^

Zitat Zitat
    Es ist ja bekannt,das Dissidia ja auch eine Story besitzen soll,von der recht wenig verraten wurde. Mir stellt sich nun die Frage,wie sie die einzelnen Charaktereigenschaften der Charaktere rüber bringen wollen. Da diese ja auch irgendwie mit der Geschichte kompatibel sein müssen^^
    Nehmen wir zb.Squall.
    In Final Fantasy VIII ist er ewig in gedanken versunken und stellt sich alle möglichen Fragen. Ob das was er tut das richtige ist etc. Nun glaubt ihr das sie diesen Charakter in Dissidia beibehalten können? Ich meine irgendwo war sein Charakter ja wohl ziemlich stark mit der Geschichte verbunden. Könnte mir daher vorstellen,das sie einige Charaktereigenschaften ändern.
    Natürlich gilt das nicht für Alle Charaktere aber auf einige würde das doch durchaus zutreffen.
    Also,geht um den Charakter der Charaktere^^

Zitat Zitat
    Nehmen wir zb.Squall.
    In Final Fantasy VIII ist er ewig in gedanken versunken und stellt sich alle möglichen Fragen. Ob das was er tut das richtige ist etc. Nun glaubt ihr das sie diesen Charakter in Dissidia beibehalten können? Ich meine irgendwo war sein Charakter ja wohl ziemlich stark mit der Geschichte verbunden. Könnte mir daher vorstellen,das sie einige Charaktereigenschaften ändern.
    Denke mal es wird wie in KH sein, er wird einfach schweigsam sein und sich aus irgendeinem Grund Bob nennen.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Hermal einige neue Bilder und ein neues Video:

Es wird also auch Summons geben, nur werden diese nicht animiert werden und außerdem wird es sie in mehreren Variationen geben.

http://www.youtube.com/watch?v=-BwPL-eO-wY

Scheint mir eher so als würde man die Summons koppeln um Upgrades oder spezielle Attacken zu aktivieren, weniger als Beschwörungen im eigentlichen Sinne.

Ich glaube das läuft so ab.
    Man sammelt einen bestimmten Gegenstand ein. Dieser bewerktstelligt eine Beschwörung,wenn du es aktivierst. Und via Zufallsgenerator kommt eine Bestia raus und tägt ihren eigenen effekt mit sich. Ergo gibt es viele Bestia mit eigenen effekten

Wäre mein Japansich gut,könnte ich es ganz genau sagen^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich glaube das läuft so ab.
    Man sammelt einen bestimmten Gegenstand ein. Dieser bewerktstelligt eine Beschwörung,wenn du es aktivierst. Und via Zufallsgenerator kommt eine Bestia raus und tägt ihren eigenen effekt mit sich. Ergo gibt es viele Bestia mit eigenen effekten

Wäre mein Japansich gut,könnte ich es ganz genau sagen^^
    Du meinst also eine 1:1-Kopie der Pokebälle in den Smash Brothers-Spielen?^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du meinst also eine 1:1-Kopie der Pokebälle in den Smash Brothers-Spielen?^^
    Ja genau so meine ich es. So sah es zumindestens für mich aus.
    Würde mir aber natürlich etwas schwereres wünschen.
    Da es sonst einfach kein Final Fantasy ist^^.