mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Güte wie enttäuschend. Morgen ist die TGS vorbei und wir haben noch nichtmal eine einzige kleine neue Info oder ein neues Bild zum Spiel bekommen.

Wie ich dieses Closed Mega Theatre hasse. Alleine die Idee ist schon absurd. Entweder sie sollten das Material allen zugänglich machen oder es gleich ganz bleiben lassen. So wissen aber nun die ganzen Fans da draußen, dass es mehr zu sehen gibt, ohne es selbst gesehen zu haben. Deprimierend.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie enttäuschend. Morgen ist die TGS vorbei und wir haben noch nichtmal eine einzige kleine neue Info oder ein neues Bild zum Spiel bekommen.

Wie ich dieses Closed Mega Theatre hasse. Alleine die Idee ist schon absurd. Entweder sie sollten das Material allen zugänglich machen oder es gleich ganz bleiben lassen. So wissen aber nun die ganzen Fans da draußen, dass es mehr zu sehen gibt, ohne es selbst gesehen zu haben. Deprimierend.
    Es gibt doch dieses Jahr gar kein Closed Mega Theatre und für heute ist meines Wissens nach eine Gameplay Demonstration von FFXIII angesagt.

EDIT:

http://www.jp.playstation.com/tgs2008/event/index.html
    Geändert von Taro Misaki (12.10.2008 um 08:08 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es gibt doch dieses Jahr gar kein Closed Mega Theatre und für heute ist meines Wissens nach eine Gameplay Demonstration von FFXIII angesagt.
    Epic Fail

Zitat Zitat
    According to ff13.xrea.jp, the Live Premiere Final Fantasy XIII event that was taking place today only lasted 20 minutes and included the trailers without voices. The event lasted 25 minutes less than it was supposed to and included no new announcements from Square-Enix. They did preview two new tracks including the main theme though. Sadly, that was the main point of the show...it was a live music event. We'll update you as we get more info.
    Nichts, aber auch garnichts vom Gameplay war zu sehen

Oh Mann, das war wirklich arm.

Ich frage mich echt, was in den Köpfen von solchen Marketingleuten abgeht.

Ich liebe Closed Theatre Aufführungen und sonst alle Sachen, von denen ich nichts hab.

Immerhin gabs ein paar neue bewegte Bilder zu Agito, auch mit einigen Kampfszenen, die afaik komplett neu sein müssten:

http://de.youtube.com/watch?v=J7f_SXoFGsY

Zwar keine gute Qualität, aber besser als nix. Scheint sich wirklich stark an Crisis Core zu orientieren.
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich liebe Closed Theatre Aufführungen und sonst alle Sachen, von denen ich nichts hab.
    o_O

Ich seh es jetzt schon kommen auf der Nächsten M$ PK die nächstes Jahr stattfinden wird, werden die ersten Gameplay Sequenzen gezeigt... ~_~...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Das warten hat sich gelohnt!

Verdammt, ich hätte wetten sollen. Ich war mir schon so sicher...

TGS ‘08: Final Fantasy XIII Demo to be Limited

The latest news from the Tokyo Game Show in Japan is that only the first batch of Final Fantasy VII: Advent Children Complete copies will include the Final Fantasy XIII demo. So you may want to pre-order a copy now.

They are not labeled as limited editions or anything, Square has just decided that only the first batch should get to play.

http://ruliweb6.empas.com:8080/rulib...2/111526_1.jpg

(gamefront, ruliweb)

wo kann man japanisches zeug vorbestellen`?

play-asia liefert nicht hierhin soviel ich weiss, nur PS2...
    Geändert von Enkidu (14.10.2008 um 02:53 Uhr) Grund: Groooßes Bild O_O'

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen

TGS ‘08: Final Fantasy XIII Demo to be Limited

The latest news from the Tokyo Game Show in Japan is that only the first batch of Final Fantasy VII: Advent Children Complete copies will include the Final Fantasy XIII demo. So you may want to pre-order a copy now.

They are not labeled as limited editions or anything, Square has just decided that only the first batch should get to play.

http://ruliweb6.empas.com:8080/rulib...2/111526_1.jpg

(gamefront, ruliweb)

wo kann man japanisches zeug vorbestellen`?

play-asia liefert nicht hierhin soviel ich weiss, nur PS2...
    Ich kenn mich zwar mit Marketing und Werbung aus und mir ist auch bekannt, dass viele Firmen ihre Waren limitieren um deren Wert zu steigern, aber geht es bei einer Demo nicht darum den Kunden testen zu lassen ob ihm das fertige Produkt zusagt?
    Wozu diese Chance nur ein paar Leuten geben?
    Oh mann, bei SE im Marketing laufen wohl ganz schöne Pflaumen rum...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich zwar mit Marketing und Werbung aus und mir ist auch bekannt, dass viele Firmen ihre Waren limitieren um deren Wert zu steigern, aber geht es bei einer Demo nicht darum den Kunden testen zu lassen ob ihm das fertige Produkt zusagt?
    Wozu diese Chance nur ein paar Leuten geben?
    Sehe ich ganz anders: Die Demo wird später sicherlich noch ins PSN einzug halten, aber davor will man das zugpferd benutzen um FFVII: ACC unter den mann zu bringen!

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Klar ist das für uns Kunden schlecht (abgesehen davon das es hier in Deutschland wohl nur eine handvoll Leute geben wird die sich den Film und die Demo importieren werden), aber das bringt nochmals extra Geld in die Tasche. Denn die ganzen Fans werden sich um jede einzelne Kopie des Filmes prügeln, schließlich könnte es die letzte sein

Und die denken auch sicher nicht daran dass es Kunden geben könnte die sich erst nach der Demo zum Kauf entscheiden . Ist aber vor allem bei Demos auch immer ein zweischneidiges Schwert. Wichtiger ist für SE wohl erstmal FF XIII vernünftig zu bewerben... zu "hypen" wie man so schön sagt und da wären eigentlich mehr Demos im Umlauf besser als wenige.

Ich kann nur für mich sprechen aber die Demo interessiert mich so erstmal herzlich wenig... auf alle FF VII AC BDs oder ins PSN OK, aber für sowas empfinde ich auch relativ wenig Faszination. Andererseits hat man dann mit der "limitierten" Demo eine Art Sammlerstück :3 . Und wie von DusK erwähnt wird aus den üblichen Schlangen vor den Läden dann eine zünftige Prügelei ^^*

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Klar ist das für uns Kunden schlecht (abgesehen davon das es hier in Deutschland wohl nur eine handvoll Leute geben wird die sich den Film und die Demo importieren werden), aber das bringt nochmals extra Geld in die Tasche. Denn die ganzen Fans werden sich um jede einzelne Kopie des Filmes prügeln, schließlich könnte es die letzte sein
    das bringt auch SE extrem viel, da die ja Geld von sehen werden ~_~
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1