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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    die kämpfe scheinen richtig lange zu dauern

    http://www.gamekyo.com/videoen13281_...-from-tgs.html

    man sieht hier das man mehrere gruppen koordinieren muss.

  2. #2
    Lang andauernde Zufällskämpfe sind eigentlich nicht mein ding. Außer die EXP passen dementsprechend. Naja mal schauen

  3. #3
    Das KS sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Echtzeit, Strategy und Rundenbasiert.

    Ich hoffe auch schwer, dass die Kämpfe nicht allzu langatmig ist wie es in Xenosaga 2 der Fall war. Oder es gibt die Möglichkeit die Kämpfe später drastisch zu verkürzen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    die kämpfe scheinen richtig lange zu dauern

    http://www.gamekyo.com/videoen13281_...-from-tgs.html

    man sieht hier das man mehrere gruppen koordinieren muss.
    Gut dass es ja keine Random Encounter sind ^_~
    Sieht aber eiugentlich ganz gut aus, nur mal sehen wie das fertige produkt dann aussieht. ^^

  5. #5
    Die Kampfmusik finde ich EXTREMST cool, hoffe jetzt einfach mal, dass das Non-EXP System besser funktioniert, als seinerzeit in FF2j....

    Auch hab ich noch bedenken bzgl. zu langen Kämpfen und zu wenig Kontrolle (man scheint ja nur den Units eine von 4-6 Befehle zu geben)...

    Naja, mal abwarten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

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  6. #6
    Zitat Zitat
    Die Kampfmusik finde ich EXTREMST cool, hoffe jetzt einfach mal, dass das Non-EXP System besser funktioniert, als seinerzeit in FF2j....
    Non EXP?

  7. #7
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Non EXP?
    Wie, kein EXP für Kills? Was gibts dann?

  8. #8
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie, kein EXP für Kills? Was gibts dann?
    In diesem japanischen Battle Tutorial wurde gesagt, dass es kein EXP gibt, die Fähigkeiten und Skills der Charas verstärken sich mit deren Anwendung....

    Fragt mich jetzt nur nicht, was das für die HP oder Stats bedeutet... darum meinte ich eben, FF2j-Stil....


    Naja, hoffentlich funktioniert es hier besser....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  9. #9
    Zitat Zitat
    In diesem japanischen Battle Tutorial wurde gesagt, dass es kein EXP gibt, die Fähigkeiten und Skills der Charas verstärken sich mit deren Anwendung....

    Fragt mich jetzt nur nicht, was das für die HP oder Stats bedeutet... darum meinte ich eben, FF2j-Stil....

  10. #10
    Hm, Skills und Fähigkeiten mit Anwendung verstärken ist ja eigentlich ganz gut und wurde auch schon desöfteren in RPGs verwendet.
    Bei der Verbesserung der Statuswerte bin ich aber mal gespannt.
    Vielleicht hängt es ja mit einer Art Skillsystem zusammen (zum Beispiel ähnlich dem Sphärobrett in FFX) oder es wird wirklich ala Chrono Cross mit einem leichten Hauch "Randomness" gesteigert (was ich fast genauso unattraktiv finde wie die Variante in Final Fantasy 2).

    Möglichkeiten bieten sich da ja durchaus auch Abseits vom klassischen EXP-System. Reines Aufleveln und verbessern durch Erfahrungspunkte ist zwar nett, aber lieber hätte ich wie gesagt eine Art System, das mir auch viele Freiheiten lässt, in welche Richtung sich ein Charakter entwickelt (und eben vielleicht auch in Bezug auf die Statuswerte und nicht nur die Fähigkeiten).

  11. #11
    Ist bei einem solchen Spiel wo man wohl im kampf mehrere Charaktere zur hand hat die sinnvollste variante.

  12. #12
    Wie lange wird es dauern bis auch PS3/PC Spieler in den Genuss von Last Remnant kommen dürfen.

    "Probleme" bei der Portierung lass ich nicht gelten, PC und 360 sind ja nahezu identisch.

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es dauern bis auch PS3/PC Spieler in den Genuss von Last Remnant kommen dürfen.

    "Probleme" bei der Portierung lass ich nicht gelten, PC und 360 sind ja nahezu identisch.
    Schon einmal was von der x360 aufn PC portiert? Ich rate mal: Nein.

    Ich würde bei solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig sein, wenn man nicht schon einmal damit gearbeitet hat.
    Sicher, die Box von MS ist einem Pc schon ähnlicher, als z.B. ne Wii, aber trotzdem gibts da genug Unterschiede. Fängt bei der Prozessor-Architektur an und geht eben rüber bis auf die ganzen verschiedenen Grakas, die die PC-Version unterstützen muss. Die ganzen obligatorischen Grafikregler etc. machen das ganze wohl auch nicht leichter...
    Aber das sowas wohl auch recht schief gehen kann zeigt eigentlich Mass Effect... trotz angeblicher totalen Ähnlichkeit. *g

  14. #14
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Schon einmal was von der x360 aufn PC portiert? Ich rate mal: Nein.
    Wofür auch, TLR wird für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt . Da sollten sich Probleme a la Mass Effect vermeiden lassen. Andererseits ist es natürlich auch SEs erstes UE3 Projekt, weswegen es schon Sinn macht sich erstmal um die Xbox 360 Version oder besser gesagt erstmal um eine Version zu kümmern und diese zu perfektionieren.


    Ansonsten denke ich will man erstmal ein paar Einheiten der Xbox 360 Version absetzen und dann die anderen Version weiter in den Fokus rücken.

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