Es besteht aber immer noch die Chance, zumindest die Richtung des Themas leicht zu treffen. Wenn dann der Contest startet, müsste man nur ein wenig an dem Projekt feilen, damit es 100%ig passt und man hat schon einige Vorteile gegenüber den anderen. Natürlich müsste das Projekt noch unveröffentlicht und von niemandem gekannt werden.Zitat
Ich würde schonmal ein paar Ressourcen für verschiedene Genres sammeln, ebenfalls massenweise Ideen für Charaktere, Spielwelt usw, z.B. ein paar Ideen zum Genre Horror oder Abenteuer. Da holt man sich noch ein paar mehr Vorteile und kann sich schneller an die Arbeit machen. War nur so'n Tipp. Vielleicht liege ich auh falsch und der Contest handelt von etwas ganz Anderem.^^"
Achja, ich würde dem Gewinner des Contests gerne auch ein beliebiges Charset pixeln, sei es ein XP- oder 2ker Charset. Vielleicht kann ich damit ja ein paar mehr Leute anlocken, auch natürlich, um noch mehr Konkurrenz zu bekommen. Es muss immerhin so spannend wie möglich werden, damit jeder wirklich sein Bestes gibt.![]()