Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: ~ Mega Man 9 ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freak.

Ich hatte Wily jetzt auch geschafft und anschliessend gleich das Spiel am Stück durchgespielt, unter 60 Minuten ist wirklich kein Problem. Hmm, und ich überlege mir, vielleicht doch noch die einfacheren Achievements zu machen, das Game wird sonst ja langweilig.
    Andererseits frage ich mich, ob sich die Addons lohnen werden. Proto Man Mode und höherer Schwierigkeitsgrad klingt schon ganz interessant.

Und ich frage nochmals in die Runde: Weiss jemand, wozu das 200 Schrauben teure Roll-Item gut sein soll?

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Und ich frage nochmals in die Runde: Weiss jemand, wozu das 200 Schrauben teure Roll-Item gut sein soll?
    Wenn man das kauft, hat Roll im Ending andere Klamotten an.

Ein riesen Einleitungsposting schreiben, sich dann aber nicht mehr blicken lassen, ja ja.

Morgen kommt der erste DLC für die 360-Version raus. Die Endless-Stage und der Protoman-Modus. Den Protoman-Modus werde ich mir wohl sparen, aber die Endless-Stage finde ich interessant. Den Preis in MS-Points kenne ich noch nicht, aber 300 Wii-Points für eine Stage ...
    Die Schwierigkeitsgrade interessieren mich überhaupt nicht, dafür die Special Stage umso mehr. 8-Bit-Bass als Boss muss einfach sein.