Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Thema: ~ Mega Man 9 ~

Nach allem was ich bisher lesen konnte, soll der Schwierigkeitsgrad von Mega Man 9 die anderen Teile toppen. Allerdings ist es nicht unschaffbar, wie gewohnt

Hier noch die letzten beiden Bosse, Splash Woman und Plug Man, allerdings nur als Scans:
    http://www.siliconera.com/2008/09/12...-boss-gallery/

Yay, es sind neue Tracks veröffentlicht worden.
    Es sind die ganzen Wily-Stages (mir fehlen noch die Sounds aka Track 22 und 23 oô), natürlich kommen sie nicht an Wily Castle 1 aus Mega Man 2 heran, schön anzuhören sind sie trotzdem. Ich bin froh, dass der Soundtrack durchweg gut ist. Der 24. kann gar nicht schnell genug kommen (vorausgesetzt, es erscheint dann nicht nur in Japan).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Luxray

Lustigerweise ist das bisher nur der Wii-Termin (zumindest habe ich bisher noch nichts gegenteiliges gehört), jedoch kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Game an dem Tag erscheinen wird. Die USK hat es ja auch schon getestet.

Ich freue mich jedenfalls auch schon auf das Game. Eigentlich wollte ich ja vorher noch alle Teile der normalen Reihe durchzocken, aber die Wily-Stages in Teil 6 haben mich derart genervt, das ich nicht mehr weiter gemacht habe. Ich bezweifle auch, dass ich bis zum Release von Teil 9 so weit sein werde.

http://www.capcom-unity.com/johndmon...retail_package

OMG! Ein "Retail" Package, das in limitierter Stückzahl (200) im Capcom US-Store angeboten wird und der Presse zugeschickt wird. Ich hoffe es ist möglich für uns dort etwas zu bestellen. Aber wieso nur 200?

Hier die Bilder aus dem Artikel:

Sehr geil, aber leider ist auf der CD ja nicht das Spiel, sondern nur Artworks und eben Presseinformationen enthalten. Macht sich aber sicher trotzdem gut im Regal. :D

hm hat man wenigstens die möglichkeit sich das spiel umsonst zu laden wenn man dieses set hat?

das nes modul hingegen ist aber absolute masterknüller.das ich das noch erleben darf wow!

was fürn scheiß Boxart... ich fühl mich echt 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt

aber zu allem anderen sag ich:

WOW! WOW, WOW, WOW!! Oo Oo Oo

ich dachte zuerst, dass ist ein professionell gemachter Scherz

ich liebe Mega Man... und dann ein so fettes OldSchool-Ding auf den Markt zu bringen, lässt das Herz jedes Fans des Blue Bombers definitiv höher schlagen... und dann kann man sogar das Bildschirmflackern einstellen... back-to-the-rootiger gehts ja garnicht
    ich habe alle Mega Man Teile für den NES (und die X teile für SNES) mit Begeisterung gezockt und würde mich freuen, wenn ich MM9 auch irgendwann man zu Gesicht bekommen könnte... Xbox und PS3 fährt leider völlig an mir vorbei, aber es wird ja sicher möglich sein, dass irgendwann als NES-Rom umzusetztn

die Screenshots schicken mich echt back to '93 und die Artworks sind der Hammer... ich war schon immer von den Designs der Robotermeister fast restlos überzeugt (mein Fave is aber immernoch Air Man) und das kickt ja wohl derbe

bei mir kribbelts grad voll... ich sitz grad auf der Arbeti, aber wenn ich heim komm, zieh ich mir alle Screens und Infos rein, da freu ich mich
    es geht mir so ähnlich wie 1995, als ich ein Exemplar des Club Nintendo Magazins in den Händen hielt, in der für mich völlig überraschen ein First Look zu Mega Man 5 drin war ^^

Edit:
    Galaxy Man erinnert mich sehr an Astro Man aus MM8 (sowohl vom Design als auch vom Namen...) und Plug Man an Spark Man aus MM3
    Jewel Man wirkt leider ein bisschen gay mit seinem Rosa und Pink, ansonsten aber designmäßig an Freeze Man aus MM7 angelegt, oder?
    Tornado Man ist eine Mischung aus Yamato Man (MM6) und Gyro Man (MM5) und das Magma-Man Design erinner auch stark an Flame Man (MM6) und Fire Man (MM1)
    Concrete Man gefällt mir und Hornet Man is mal bisschen was anderes (wobei dessen Angriffe/Waffe wahrscheinlich mit Blast Hornet aus MMX³ deckt)
    Splash Woman is just sweet
    nicht falsch verstehen ^^ ich find die alle cool... aber man entdeckt doch immer frühere Robotermeister wieder...
    ähnliches bei den Waffen... dieses Jewel-Ding hatten wir doch schonmal... sei es in Form von Leaf Shield, Skull Barrier oder Star Crush...
    aber das Black Hole Ding sieht interessant aus (auch wenn ähnlich Gravity Well aus MMX³)

Geändert von Keaton (18.09.2008 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    was fürn scheiß Boxart... ich fühl mich echt 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt
    Das soll auch eine Hommage an die grottenschlechten Boxarts früherer Mega Man-Spiele sein, die Dinge enthielten, die mit dem eigentlichen Spiel gar nichts zu tun hatten.

wenn ich MM9 auch irgendwann man zu Gesicht bekommen könnte... Xbox und PS3 fährt leider völlig an mir vorbei, aber es wird ja sicher möglich sein, dass irgendwann als NES-Rom umzusetztn
    Hast du keine Wii? Wird ja auch dafür kommen. Ein NES-Rom wird man aber wohl nie zu Gesicht bekommen. Zwar imitiert es NES-Grafik, aber es würde nie auf einem NES laufen können.

ich war schon immer von den Designs der Robotermeister fast restlos überzeugt (mein Fave is aber immernoch Air Man) und das kickt ja wohl derbe
    Ich bin auch ein Fan der Robot Master-Artworks Bin aber auch sehr zufrieden mit den neuen Designs. Galaxy Man hat mich auch an Astro Man erinnert, aber es war eigentlich abzusehen dass es wieder viele Ähnlichkeiten zu alten Robot Masters gibt. Stört mich aber nicht

nee, stören tut's mich auch nicht
    aber es fällt mir auf...

Wii hab ich leider auch nicht...
    ich glaub ich kauf das einfach irgendwie und zock das bei nem Kumple ^^

US Termine:

Zitat Zitat
    Wann kommt das Spiel für die verschiedenen Systeme?

Capcom hat die US-Termine für Mega Man 9 bekannt gegeben:

WiiWare: 22. September
    PlayStation Network: 25. September
    Xbox Live Arcade: 1. Oktober

Termine für Europa sind bislang nicht bekannt.
    Quelle: CW.net

Jetzt weiß ich nicht ob ichs mir ausm US Store kaufen soll (PS3) oder doch auf die DE 360 Version warten soll ._.

Geändert von miuesa (19.09.2008 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    US Termine:

Quelle: CW.net

Jetzt weiß ich nicht ob ichs mir ausm US Store kaufen soll (PS3) oder doch auf die DE 360 Version warten soll ._.
    Da das Steuerkreuz am PS3 Controller dafür prädestiniert ist... und es früher kommt?
    Ist doch einfach

Ja und ausm US Store ist es billiger und Achiements brauch ich eh nicht... eigentlich spricht alles dafür

Das einzige was mir auf der Xbox besser gefällt ist die Oberfläche bzw. das Dashboard. Was Spiele angeht, ist es etwas übersichtlicher imo. Andererseits kann man beim XMB Ordner erstellen.. Naja, hab ja noch Zeit

Achievements gibt's in jeder Version, aber die Wii und PS3-Achievements sind Game-intern.

Review von IGN: http://wii.ign.com/articles/911/911715p1.html
    8,6 klingt ja nicht schlecht. Aber mir ist die Wertung eh egal, ich hätte es mir so oder so gekauft

Hay guys.

It's me.

Playing...

MEGA MAN 9

<3

Ich finde das Charakterportait von Splash Woman komisch. Das ist das einzige, das aus dem Rahmen heraushängt. Jaja, wieder die Extrawurst für Frauen.

~Edit~
    Okay, Galaxy Man ist auch 'ne Frau. Aber nur ein bisschen.

PS: Ich hasse dich.

Das erste "alte" Mega Man Game das in klaren Farben aufem Fernseher läuft.
    Allerdings wird mir jetzt erst so langsam klar das ich das Spiel mit dem 360er D-Pad spielen muss.... ._.

Ich glaube das kann man locker mit dem Analogstick spielen. Du musst ja nicht wie bei Metal Slug oder so nach oben und/oder unten drücken, es gibt nur links und rechts.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich finde das Charakterportait von Splash Woman komisch. Das ist das einzige, das aus dem Rahmen heraushängt. Jaja, wieder die Extrawurst für Frauen.

~Edit~
    Okay, Galaxy Man ist auch 'ne Frau. Aber nur ein bisschen.
    Dann ist Quick Man aber auch 'ne Frau. Und Centaur Man, wenn ich mich nicht irre.
    Dass aber wirklich ein weiblicher Robot Master drin vorkommt, kann ich nicht gut heißen.

Hat das Spiel eigentlich sowas wie Story, selbst wenn's nur ein Standbild vor dem Titelbildschirm ist? Werden vielleicht irgendwie Bass und/oder Zero aufgegriffen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Dann ist Quick Man aber auch 'ne Frau. Und Centaur Man, wenn ich mich nicht irre.
    Dass aber wirklich ein weiblicher Robot Master drin vorkommt, kann ich nicht gut heißen.

Hat das Spiel eigentlich sowas wie Story, selbst wenn's nur ein Standbild vor dem Titelbildschirm ist? Werden vielleicht irgendwie Bass und/oder Zero aufgegriffen?
    in megaman power battle sieht man wie wily, zero erschafft. bass war nur ein prototyp davon. aber wäre nicht schlecht wenn man hier endlich was sehen würde. stellt euch vor, ein kampf gegen zero mit nes grafik <3 ich find toll, dass splash woman vorkommt. erinnert mich an leviathan aus zero

obwohl, da würde megaman ja weggefetzt werden >_>#
    ich glaub ich mach mich jetzt mal wieder an meine megaman collection ran.
    und ihr seit schuld.

Geändert von Leon der Pofi (24.09.2008 um 08:00 Uhr)

Zero ist Mega Man X, das hat in nem Classic game nichts zu suchen... da das Game ja sooo oldschool is, dass man nicht mal sliden kann, bezwifelt ich auch dass Protoman, Eddie, Rush oder sonstwer vorkommen... ich denk mal das wird ganz schlicht gehalten sein... weniger Story, mehr Action (my2¢)
    lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

@Nharox: *neid*