Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Resident Evil 5 #2 - Not scary enough?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Several BOW's from the pre-RE4 era will return!
    - Wesker may get involved directly this time, given his history with Chris
    :creepy:

edit:
    hmmm, aber was mir grad noch dazau einfällt:
    die bow's vor re4 sin ja doch eigentlich alle i-welche t-virus mutationen, aber den t-virus gibts doch eigentlich nich mehr afair, oder verwechsle ich da i-was?

Geändert von Inearthed (04.10.2008 um 12:46 Uhr)

also ich finde re 2 war am grusligsten. da hab ich sogar richtige schokanfälle gehabt(zittern und so^^) bei den anderen z.B. re4 war das net so der fall kein horror faktor die waren noch nicht verwest oder so sahen zu normal aus

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    :creepy:

edit:
    hmmm, aber was mir grad noch dazau einfällt:
    die bow's vor re4 sin ja doch eigentlich alle i-welche t-virus mutationen, aber den t-virus gibts doch eigentlich nich mehr afair, oder verwechsle ich da i-was?
    Wesker hat doch sämtliche Daten der Umbrella Forschungen an sich genommen. Der hat dadurch bestimmt genug T- und G-Virus (und noch einiges mehr) in seinem Kühlschrank stehen.*lol

Geändert von Master (04.10.2008 um 21:54 Uhr)

Als jemand, der Resident Evil 4 locker für das ausgereifteste Konsolenspiel der letzten Generation hält, klingen die neuen Infos zu Teil 5 wirklich nach meinem persönlichen Traumspiel schlechthin.
    Dass der Horrorfaktor mit Teil 4 weitestgehend zurückgegangen ist, störte mich bei diesem Gameplay persönlich irgendwie auch nicht mehr wirklich.

Ein bisschen schade, aber nicht weltbewegend finde ich nur
    Zitat Zitat
    - As shown in gameplay demos, the inventory is back to the original format, rather than Leon's briefcase
    Ich fand das Aktenkoffer-System nett. ^^

Und btw:
    Zitat Zitat
    - Players dis-like of Ashley led the team to create the capable partner of Sheeva
    Danke!

Ich will wissen was das ist.

Sieht aus wie ein durchgekautes Troll-Drachen-Fledermaus-Gewirr. Und ist zweifellos das Vieh das im Trailer über die Bergkuppe gekrochen kam.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wesker hat doch sämtliche Daten der Umbrella Forschungen an sich genommen. Der hat dadurch bestimmt genug T- und G-Virus (und noch einiges mehr) in seinem Kühlschrank stehen.*lol
    aber wesker wird seinen kühlschrank wohl nicht offen stehen lassen, damit das ganze gesocks nach draussen entfleuchen kann...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

das ist eklig.
    wpbei der kopf von dem ding tatsächlich ähnlichkeit mit ner fledermaus aufweist

Cool, das Kistensystem ist wieder zurück? Eine Kombination von beidem wäre natürlich ideal.

Users Awaiting Email Confirmation

Ähnelt der Fledermaus aus Resident Evil Zero. Wäre toll, wenn sie den Tyrant mit einbingen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ähnelt der Fledermaus aus Resident Evil Zero. Wäre toll, wenn sie den Tyrant mit einbingen.
    Im Leipzig Convention Trailer gibt's ja auch die Szene, in der so ein Truck einen üblen Crash baut, der Fahrer is tot, und es ist ganz ganz sicher dieses Vieh, das in dem Truck transportiert wurde und dann entfleucht. Ich meine, man sieht es ja sogar. Also dieses Teil ist es definitiv, was da aus dem Truck entkommt aber man kann ja erst nach der Studie dieses Bildes erkennen was es ist.

Resident Evil 5 TGS 2008 Trailer HD

EDIT:

Spoiler von einem weiteren Trailer der auf TGS 08: Microsoft Keynote gezeigt wurde:

Geändert von Master (09.10.2008 um 06:46 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben. ausserdem scheint es unglaubwürdig, dass ständig alle hauptfiguren überleben, egal welche monster man auch auf sie ansetzt. ich sag nur umbrella chronicles, der endboss im jill und chriss szenario aber jill ist 100 % die im umhang. >_> nur wenige spiele ziehen ihr versprechen vom trailer wirklich durch. shadow hearts 2 zum beispiel mit yuri und dem fluch

wesker wird ja immer besser o/

btw, capcom soll endlich ein dead rising 2 machen. nur das man sich in einer stadt befindet

Geändert von Leon der Pofi (09.10.2008 um 09:27 Uhr)

Mann, nach all der langen Wartezeit kann man nun sagen, dass es nicht mal mehr ein halbes Jahr hin ist, bis Resident Evil 5 erscheint.
    Bei den ganzen Infos und Trailern macht sich so langsam aber sicher die Euphorie in mir breit. Das wird ein Spektakel :>

Zitat Zitat von Leon der Profi
    also ich würde es nicht schlecht finden, wenn jill stirbt. ich hab sie sehr gerne gespielt und unzählige male durch das herrenhaus, racoon city und die umbrella geheimlabore gejagd. es würde der geschichte zu resident evil 5 aber einen entsprechenden kick geben.
    Ja, finde ich auch. So eine Szene würde RE5 extrem memorabel machen und ich denke, dann wird man als Kenner der ersten Stunde erst recht nochmal auf diesen Charakter zurückblicken.
    Andererseits wäre natürlich auch ein Nebenszenario mit Jill ala Separate Ways aus RE4 eine ziemlich edle Sache. (vielleicht sogar hier mit einem fatalen Ende? argh, ich spinne wieder zuviel herum).
    Realistisch gesehen glaube ich aber nicht daran, dass Capcom den Mut hat, Jill in die ewigen Jagdgründe zu schicken. ;>

Ich hoffe sowieso, dass RE5 eine wahre Fanservice-Kanone wird und bis jetzt scheint ja viel danach auszusehen. ^^

Geändert von The Judge (09.10.2008 um 09:40 Uhr)

Die ganzen Trailer werden bei mir ja inzwischen regelrecht zur Qual.
    Besonders der hier hats mir angetan, zu geil. Ich kenne Wesker ja nicht sehr gut aus den anderen Spielen - hab leider nur RE4 und teilweise RE3 gespielt - aber in dem Trailer erscheint er mir ziemlich cool zu sein. Warum hatn der eigentlich so rote Augen? Einmal hat er da kurz die Brille nicht aufgesetzt und man sieht die Augen so seltsam rot leuchten. Hatte der das schon vorher oder is das was Neues?^^

Zitat Zitat
    Now they're showing RE5 with far more than we've seen before. No, it's not all in a dusty village. They're fighting a boss who reminds me a lot of the Tyrant from 3 n some sort of secret lab. The trailer ended with a shot of Jill Valentine's tombstone!
    Kann man das dazugehörige Video auch irgendwo sehen oder steht das nur auf dieser Seite bei den News?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Warum hatn der eigentlich so rote Augen? Einmal hat er da kurz die Brille nicht aufgesetzt und man sieht die Augen so seltsam rot leuchten. Hatte der das schon vorher oder is das was Neues?^^

Warum er die roten Augen hat ist natürlich die große Preisfrage, aber zumindest hat er auch schonmal in Resident Evil Code: Veronica seine Sonnenbrille abgenommen und seine doch recht andersartigen Augen präsentiert. ^^

Man, ich bin regelrecht gehyped.

Die Story scheint jedenfalls wieder einiges an Fahrt zuzulegen.
    Ist nach Teil 4 auch bitter nötig, denn sogern ich diesen Teil auch gemocht habe, so war der Storypart doch ein Rückschritt gemessen an den älteren Teilen. Gerade ein Villian wie Wesker wirkt doch erst richtig imposant wenn er auch im Vordergrund agiert und nicht nur im Verborgenen die Fäden zieht. Wesker zieht auf meiner Top Villian Liste jedenfalls mit Liquid Snake gleich und ich hoffe, dass er einiges an Screentime bekommt!

Wurde DIESER TRAILER *KLICK* schon verlinkt?
    Der ist nochmal ne ganze Ecke genialer als der andere neue Trailer (der schon sehr geil ist!)

Ich will das Spiel haben! Ich war schon lange nicht mehr so gehyped wie jetzt!

Gruß Kayano

EDIT: Das ist übrigends der Trailer an dessen Ende man Jills Grabstein sieht! In dem Trailer geht Wesker ausserdem noch mehr ab! Das hatte mir schon in Code Veronica gefallen.
    Ausserdem scheint Teil 5 auch eine Menge Story & Hintergund zu bieten. Im Trailer gibt es auch so eine Andeutung über den Ursprung des Virus. Aber seht selbst!

Ich bin erstmal geflasht. ^^

Geändert von Kayano (09.10.2008 um 14:28 Uhr)

Hehe Weskers Debut ist schon stylisch.

Sieht aus wie ein durchgekautes Troll-Drachen-Fledermaus-Gewirr. Und ist zweifellos das Vieh das im Trailer über die Bergkuppe gekrochen kam.
    Hmmm...was soll die Waffe rechts im Bild andeuten...du bist gleich Katzenfutter
    Oder Watt...
    Jedenfalls sieht der Bauch ein bisschen komisch aus,als ob da gleich eine ganze Horde von diesen Viechern schlüpfen würde,und kleine Gegner waren be RE immer schon am schlimmsten.
    Vor allem in RE2 die Hunde und diese blöden Raben(Messer oder Schrotgewehr,sonst ging nichts ...)
    Aber bei einer alten Burg,gibt es bestimmt das ein oder andere Katapult,wie in RE4 auf dem See,da hatte das kleine Boot ja auch eine sehr schöne Harpune ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmmm...was soll die Waffe rechts im Bild andeuten...du bist gleich Katzenfutter
    Oder Watt...
    Die Schrotflinte hat gar nichts mit dem Fledermausviechdingensteil zu tun; das Bild ist von ner Doppelseite aus der Zeitung ausgeschnitten worden ^^

http://img200.imagevenue.com/img.php..._122_141lo.jpg
    http://img108.imagevenue.com/img.php..._122_961lo.jpg

An sowas kann ich mich grad irgendwie nich dran erinnern :/ Kannste mir den Trailer mal verlinken?