--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Hier schüttet es was das Zeug hällt.
Egal, um 12 bin ich weg.
Gute Besserung!Zitat von weuze
Dein *Problem* hätte ich auch gerne... zumindest ohne die Antibiotika.
*auf die Couch werf und gleich einschlaf*
edit: tztztz... da ist mal ein Feiertag in Deutschland und schon ist das Forum leer...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (03.10.2008 um 10:34 Uhr)
Moin zusammen,
Der Tag gestern hätte ja so herrlich sein können, aber leider wurde mir die Stimmung am Ende doch noch ziemlich vermiest. Da kommt man einmal in fünf Jahren wieder in den UEFA-Cup und dann ist schon in der ersten Runde wieder Schluss. Elfmeterschießen sind doch echt reine Glückssache. Das einzig positive, das ich aus dem Spiel ziehe ist, dass der BVB mal wieder gekämpft und richtigen Fussball gespielt hat. Schade, dass das nicht belohnt wurde.
Ansonsten wird das heute ein ungewohnter Freitag, da aufgrund des Feiertags meine Probe heute abend ausfällt. Igendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass mich heute noch ein Gefühl der inneren Unruhe in dem Zusammenhang ergreifen wird. Man ist ja schon auf diese Zeiten konditioniert worden.
Hi,
Die Taktik ist, einfach alte Posts zu löschen, um den Sonderrang zu behalten. Danke Soheil.
Meine Güte, das sind Admins. Mindestens die Hälfte sind Nerds. Natürlich macht da mindestens einer was mit IT
btw: Ich hab Ferien. Und gestern haben wir erstmal ne LAN gemacht. War lustig.![]()
Mahlzeit, öh, Nachmittag Taverne!
Kaum macht man am Feiertag ne Vertretung, schnurrt ein neuer Mitbewohner um einen rum, hr, sehr zum Leidwesen meines Stubentigerfräuleins, die nun auch in der Lage ist, zweisprachig zu kommunizieren O_o.
Der "Neuzuwachs" scheint arg unter Futtermangel gelitten zu haben, und ebenfalls scheint sein zweiter Vorname "todesmutig" zu sein, denn er kann es nicht lassen, unserem Knurrteufelchen hinterher zu jagen, und zu versuchen, sie am Schwanze zu packen, was ne Show.
Jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Name, dann kann der junge Strolch auch angeprochen werden, aber es muß schon was passendes sein, zu bernsteinfarbenen Augen und nem Streifenmuster. Komm mir jetzt aber keiner mit Streifenhörnchen, das paßt nun so rein gar nicht.
Fellfarbe? Wenn rot, nenn ihn Merlin :3
Sagte der Junge der sich in einem Forum rumtreibt, und alte Posts löscht damit er seinen Sonderrang behalten kannZitat von Spitfire
.
*hust* Dir ist klar das ein Junge der sich bereits seit einem Jahr in einem Internetforum rumtreibt, und alte Posts löscht damit er seinen Sonderrang behalten kann recht...nerdig ist?
Lieber mal darüber nachdenken wie andere Leute das eigene Verhalten beurteilen könnten.
Und ja bevor jetzt kommt "Du bist dann aber auch ziemlich nerdig"...ich weiss, und es gefällt mir :3 .
@darkblue : Mogli, wär auch toll.
Hallo Taverne, hier war die letzte Zeit wohl niemand. Na dann auf eine diskussionsreiche Woche (und auf ein neues OT-Geplauder).
*Frühstücksbufett mit allerlei leckeren Sachen mach*
Frage: Sind die Liegestühle noch für die Temperaturen geeignet, oder werden die jetzt bis zum Sommer wieder im Keller eingemottet??
Übers WE war ich bei Verwandten gewesen, konnt also leider nicht posten. Hatten dort nur ne Hütte (sind fanatische (kein Witz) Fortschrittsfeine, deshalb auch kein Strom und Warmwasser). Ich hoffe mal, ich seh die die nächsten 10 Jahre nicht mehr wieder.
Sonst war bisher nichts los. Mal sehn, ob aber ein gutes Themahier kommt.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Mensch, was für ein Wochenende...
Freitag bin ich in einen Schneesturm geraten - kein Scherz. Bei uns hat es 20 cm geschneit!
Samstag dann endlich Winterreifen montiert und die Nachbarn etwas mit Schneebällen beworfen.
Sonntag Zaun repariern und wieder mit Schneebällen herumwerfen.
Ich liebe Schnee!
Leider haben 2 Bekannte das Wochenende ihre Autos total zerschrottet... zum Glück ist aber keinem etwas passiert. Tja, kommt davon wenn man beim ersten Schnee ohne Winterreifen anfängt etwas zu Spielen... *pfeif*
Hab ich schon erwähnt wie toll das ist wenn man in den Kurven so richtig schön dahinrutscht.![]()
@Dunkelblau: Neue Katze? Bilder!
Name? Wie wärs mit sims?
*Ab in die Raucherecke und den Kamin befeuer*
Edit:
Morgen Mega, du alter Reindrängler...
Liegestühle brauch ich nicht mehr heuer, aber vielleicht wolln die andern ja noch draußen im Schnee etwas Sonne tanken.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne,
guten Morgen MEGA,
guten Morgen sims!
Schnee? Jetzt schon?
Wir haben doch die Uhr noch nicht mal auf Winterzeit umgestellt.
Langsam halte ich die Geschichte mit der Klimaerwärmung für ein Gerücht. Ich habe diesen Sommer irgendwie als zu Kühl in Erinnerung.
Bisher ist aber von Schnee in unserer Region nichts zu merken. Dafür war es die meiste Zeit Nass in und um Berlin. Ich habe auch schon die Heizperiode eingeläutet. SeitNeuestem habe ich jeden Abend den Kaminofen an.
*spontan den Kamin befeuer und in Kuscheldecke gehüllt in die Flammen starr. Dabei Gedankenverloren den Kaffee schlürf*
N'Abend Taverne!
Also, wenn wir schon bei Winter sind, ich glaube, dass es hier im Alpenvorland dieses Jahr mal wieder einen richtigen Winter gibt mit 2 Meter Neuschnee jede Nacht und nicht so eine Kindergartenwarmwassermatschschlacht. Seit einigen Tagen schaffen es die Temperaturen hier zu Lande nicht mal mehr richtig über 12° im Schnitt. Außerdem weht hier ununterbrochen ein sehr scharfer Ostwind... naja, mir gefällts![]()
'Nabbend!
*Wasser aus dem Fell schüttelt*
Wochenende war toll! Wir waren am Samstag richtig groß einkaufen (klein Glannaragh in der großen Stadt. Nachdem mich unsere lokale Kirmes am Freitag schon überfordert hatte, war das der absolute Overkill. Ich bin und bleibe halt ein Landei...). War das erste mal seit 20 Jahren oder so wieder bei Ikea. Boah, war das toll da(Sooo große Augen). Hab mir außerdem ne neue Tastatur geleistet. In Metallic-rot. So eine Farbe, wie ich mich nie getraut habe, als Nagellack zu tragen.
Bin heute an der Arbeit fast von einem (gefühlte) 100 Kilo schweren altdeutschen Schäferhund gefressen worden. Das Vieh drückte mich gegen eine Wand und verbellte mich. Die komische Frau am anderen Ende der Leine hatte dazu auch nicht mehr zu sagen als den Standardspruch für solche Gelegenheiten: "Der macht nix..." Gnaah! *schäum* Solche Leute könnte ich... Ich bin wirklich ein großer Tierfreund, darum regen mich solche Sachen fürchterlich auf. Wenn man einen solchen Hund nicht händeln kann, sollte man sich vielleicht besser eine Fußhupe zulegen, dann sind alle Beteiligten glücklicher.
@ Meganoxz: Laß ma morgen die Liegestühle im Keller, es sieht hier mehr nach Regen aus.
War das mit den Verwandten inne Hütte wirklich so schlimm? So 2 bis 5 mal im Jahr brauch ich das auch, mich für einige Zeit komplett aus der Zivilisation zu verabschieden. Das höchstentwickelte Objekt in meinem Gepäck ist dann eine MagLite. Damit kann man, wenns sein muß Heringe einschlagen, aufdringliche Leute verhauen (alles schon gehabt) und zur Not auch Licht machen. Oder leben Deine Verwandten dauerhaft so? Das wäre natürlich *vulkanische Augenbraue hochzieh*... faszinierend.
Bei sims schneits schon! Irre. Darf ich fragen, in welcher Region Du lebst? Ich war nur zweimal in Österreich, als kleines Kind. Der Ort hieß Bad Goisern, ich weiß nicht, ob das überhaupt besonders bekannt ist. Ich kann mich aber noch an die Landschaft erinnern, die mich schon als Knirps gefesselt hat. Das war so schön, daß sich einige Bilder bis heute fest in mein Gedächtnis gebrannt haben.
Das wars erst mal von mir. Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche gehabt zu haben.
Geändert von Glannaragh (06.10.2008 um 22:21 Uhr)
Meinst Du nicht, daß Du's so langsam übertreibst?
@ darkblue: Hört sich in Deiner Beschreibung nach einer wirklich schönen Katze an (andererseits find ich alle Katzen schön) Als Name fiel mir eben spontan Mercury ein - geheimnisvoll wie der Planet (oder wie Quecksilber, je nach Gusto und Persönlichkeit des Katers).
Ich war eben mit meinem Freund seit langem mal wieder auf der Kirmes. Meine Güte, was für ein Krach! Und das Geschubse! Das war die totale Reizüberflutung. Ansonsten Ramsch und überteuertes Essen. Nix für mich, echt nicht.