Mahlzeit Taverne,
wie lieb einem eine Gewohnheit geworden ist, merkt man erst, wenn sie einem fehlt.
*Kaffee, Tee und einen Mittagsimbiss zusammenstell*
*am Kaminfeuer wart auf alle die noch eintrudeln*
Juhu! Das Forum geht wieder... ich hab euch sooo vermisst!
*Kaffee schnapp und zu Rose schlender*
Heute ist ein schlimmer Tag... den ganzen Tag nur Bugfixes von Fehlern gemacht die ich selber irgendwann gemacht habe.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Na da trudel ich auch mal ein
*sich etwas vom Mittagsbufett nehm, zu den Anderen gesell und sich überleg, wo man das Schiff (das ja noch auf der Wiese liegt (oder steht, je nachdem wie man's nimmt)) parken kann*
Hab heute mal einen variablen schulfreien Tag war aber bisher nur zuhause. Erholen muss auch mal sein. Irgendwas besonderes war aber heute noch nicht los.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Boah! Zum Glück geht das Forum wieder. An der Stelle will ich auch mal einen Dank an alle, hauptsächlich Mog, aussprechen, die dafür verantwortlich sind, dass das Forum wieder funktioniert (werden die Betreffenden wahrscheinlich eh nie lesen).
Naja, wie dem auch sei. Erstmal einen guten Tag an alle!
Heute hat sich schonmal was mehr oder weniger gutes zugetragen. Ich war beim Arzt und mein Hausarzt ist immer gleich so, dass er etwas mehr und heftiger verschreibt als alle anderen Ärzte die ich kenne. Bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben und mit reichlich Antibiotika sitze ich nun hier und versuche den Tag rumzubekommen...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Betreff Mog:
Hatte seine Meldung gelesen, aber was ich mich deshalb frage ist, was studiert (oder eventuell unterrichtet) er denn??
@weuze: Sei froh, dass dein Arzt so extrem ist. Jeder (zumindest Schüler
) würde so einen Arzt eigentlich lieben. Krankschreibungen sind in etwa wie bezahlter Urlaub
.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Hier schüttet es was das Zeug hällt.
Egal, um 12 bin ich weg.
Gute Besserung!Zitat von weuze
Dein *Problem* hätte ich auch gerne... zumindest ohne die Antibiotika.
*auf die Couch werf und gleich einschlaf*
edit: tztztz... da ist mal ein Feiertag in Deutschland und schon ist das Forum leer...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (03.10.2008 um 09:34 Uhr)
Moin zusammen,
Der Tag gestern hätte ja so herrlich sein können, aber leider wurde mir die Stimmung am Ende doch noch ziemlich vermiest. Da kommt man einmal in fünf Jahren wieder in den UEFA-Cup und dann ist schon in der ersten Runde wieder Schluss. Elfmeterschießen sind doch echt reine Glückssache. Das einzig positive, das ich aus dem Spiel ziehe ist, dass der BVB mal wieder gekämpft und richtigen Fussball gespielt hat. Schade, dass das nicht belohnt wurde.
Ansonsten wird das heute ein ungewohnter Freitag, da aufgrund des Feiertags meine Probe heute abend ausfällt. Igendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass mich heute noch ein Gefühl der inneren Unruhe in dem Zusammenhang ergreifen wird. Man ist ja schon auf diese Zeiten konditioniert worden.
Hi,
Die Taktik ist, einfach alte Posts zu löschen, um den Sonderrang zu behalten. Danke Soheil.
Meine Güte, das sind Admins. Mindestens die Hälfte sind Nerds. Natürlich macht da mindestens einer was mit IT
btw: Ich hab Ferien. Und gestern haben wir erstmal ne LAN gemacht. War lustig.![]()
Mahlzeit, öh, Nachmittag Taverne!
Kaum macht man am Feiertag ne Vertretung, schnurrt ein neuer Mitbewohner um einen rum, hr, sehr zum Leidwesen meines Stubentigerfräuleins, die nun auch in der Lage ist, zweisprachig zu kommunizieren O_o.
Der "Neuzuwachs" scheint arg unter Futtermangel gelitten zu haben, und ebenfalls scheint sein zweiter Vorname "todesmutig" zu sein, denn er kann es nicht lassen, unserem Knurrteufelchen hinterher zu jagen, und zu versuchen, sie am Schwanze zu packen, was ne Show.
Jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Name, dann kann der junge Strolch auch angeprochen werden, aber es muß schon was passendes sein, zu bernsteinfarbenen Augen und nem Streifenmuster. Komm mir jetzt aber keiner mit Streifenhörnchen, das paßt nun so rein gar nicht.
Fellfarbe? Wenn rot, nenn ihn Merlin :3
Sagte der Junge der sich in einem Forum rumtreibt, und alte Posts löscht damit er seinen Sonderrang behalten kannZitat von Spitfire
.
Meinst Du nicht, daß Du's so langsam übertreibst?
@ darkblue: Hört sich in Deiner Beschreibung nach einer wirklich schönen Katze an (andererseits find ich alle Katzen schön) Als Name fiel mir eben spontan Mercury ein - geheimnisvoll wie der Planet (oder wie Quecksilber, je nach Gusto und Persönlichkeit des Katers).
Ich war eben mit meinem Freund seit langem mal wieder auf der Kirmes. Meine Güte, was für ein Krach! Und das Geschubse! Das war die totale Reizüberflutung. Ansonsten Ramsch und überteuertes Essen. Nix für mich, echt nicht.