Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ihr seid alles echte Spacken.
    Aus Frust habe ich mir soeben Warriors Orochi 2 für meine 360 aus UK bestellt. Eigentlich total sinnlos, ich habe noch so unfassbar viel zu zocken ... Aber auch dieses Spiel wird einen Platz finden - in der langen Liste der Spiele, die ich noch durchspielen muss. Ja, so eine führe ich tatsächlich. ._.
    Danke, aber glaub mir.. du wirst Mega Man 9 lieben. Bis du es hast, werd ichs sicher schon zehn mal durchgezockt haben aber mach dir nichts draus. Das Warten lohnt sich

Btw... Steuerkreuz für MM9 ftw. Zitat 4Players:

Zitat Zitat
    Eine Warnung geht an die 360-Spieler: Auch wenn uns die Erinnerung trüben mag, das NES-Digikreuz kam uns nie so schwammig wie das Xbox-Pad vor - hier empfiehlt es sich tatsächlich, das alte Game mit dem ach so modernen Analogstick zu spielen; PS3-User haben aufgrund des hervorragenden Pads ohnehin kein Problem. Wie sich MM9 mit der Wiimote (der seitlich gehalten wird) oder dem Classic Controller spielt, werden wir in Kürze an dieser Stelle ergänzen.

Zwischenfrage: Lohnt sich Wario Ware: Shake Dimension? Aufgrund von 2D-Grafik und -Gameplay sowie der Tatsache, dass ich ein Wario-Fan erster Stunde bin, spricht mich das Spiel schon an. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es wieder mal extrem kurz und nach 10-12 Stunden des Spielens vorbei ist. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage: Lohnt sich Wario Ware: Shake Dimension? Aufgrund von 2D-Grafik und -Gameplay sowie der Tatsache, dass ich ein Wario-Fan erster Stunde bin, spricht mich das Spiel schon an. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es wieder mal extrem kurz und nach 10-12 Stunden des Spielens vorbei ist. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
    IGN meint:

Zitat Zitat
    The core game can be finished in about five hours, but a bevy of secondary challenges (per level) will separate the men from the boys. Kind of like going for 60 or 120 stars in a Mario title.
    Mich intressierts btw. auch, für mich kommts vorerst allerdings nur als Budget Titel in Frage

Komischerweise nicht mehr verschweißt und mit etwas abgegriffener Hülle, aber "innen" (Disc und Anleitung) neu. Verschicken die bei dvd.co.uk Ausstellungsstücke?

Leon der Pofi Gast
    Castlevania Ecclesia

gerade bei ebay. gb version ohne usk 28€. wird 2-3 tage vor release verschickt.
    einen monat vorher spielen als eu, 28 statt 45€
    da kann ich nicht nein sagen

Gestern aufem Flohmarkt für zusammen 4€!

Ich hätt übrigens nicht gedacht, dass der Original Zapper so viel geiler verarbeiteter ist als der von meinem alten FamiClone. Liegt wirklich klasse in der Hand!

Geändert von Dee Liteyears (28.09.2008 um 14:49 Uhr)

Das Siegel war früher auf glaube ich jeder Hülle

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das Siegel war früher auf glaube ich jeder Hülle
    Siegel ja, aber das Seigel...

Lang nix mehr gepostet... =o

Heute bei Ebay:
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich Tales of Symphonia kaufen...
    Done.
    ToS [NTSC-US] Ich brauch jetzt nur nen Freeloader... >_>"

Zu meinem GB/vor ein paar Wochen schon gekauft:

The Witcher

Drakensang

(Wieder verkauft, da es bei mir durch Quest-Bugs/Fehler unspielbar wurde)

Rainbow Six Vegas 2

(Gut das es so billig war... >_>")

Von nem Kumpel ausgeliehen:

Mercenaries 2 (Ports sind ja so wunderbar, besonders wenn sie scheiße aussehen...)

Romance of The Three Kingdoms

Spore

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Siegel ja, aber das Seigel...
    Ah danke das hab ich ja garnicht gesehen
    bitter auf einem Qualitätssiegel einen Rechtschreibfehler zu machen lol^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ah danke das hab ich ja garnicht gesehen
    bitter auf einem Qualitätssiegel einen Rechtschreibfehler zu machen lol^^
    es geht auch schlimmer

ja, der war billig ^^

Heute beim Flohmarkt spontan 2 Spiele gekauft.

Mystical Ninja-Starring Goemon
    Neeein,ich habe den mit dem 2.Teil verwechselt,den ich so unbedingt mal spielen wollte.-.-
    Nunja,ich guck mir mal an,wie der sich so Spielen lässt.

Lylatwars-Starfox 64
    Habe ich den doch auch mal endlich.Ich habe es mal vor 10 Jahren bei nem Freund gespielt.Mal gucken,ob der wirklich so gut ist,wie ich den in Erinnerung habe.

Beide Spiele gab es insgesamt für 12 € auf dem Flohmarkt.

So, nachdem ich mich hier im DS Thread erkundigt hatte, eben für 12€ bei ebay ersteigert.
    Hoffe es hält, was ich mir davon verspreche.

Ihr könnt mich ruhig quoten.

Gamerscooooooooooore! /o/

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich ruhig quoten.

Gamerscooooooooooore! /o/

will auch

Wieso hat unser Saturn nie so tolle Angebote
    Es ist zum heulen
    Aber viel Spaß damit trotzdem

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    will auch

Wieso hat unser Saturn nie so tolle Angebote
    Es ist zum heulen
    Aber viel Spaß damit trotzdem
    Heute hat jeder Saturn in Deutschland dieses Angebot. Aber halt nur heute.
    Es war echt witzig, dass die Leute wieder vor dem Eingang Schlange standen, aber keiner einen auf Nerd machen wollte und sie deshalb nicht in den Laden gerannt sind. Ich habe die Wühlkiste als Erster gefunden. Universe at War lag ganz oben und für Sega Superstar Tennis musste ich mich zum Boden der Kiste durchgraben.
    SST ist tatsächlich recht spaßig. UaW habe ich bislang noch nicht mal aus der Folie geholt. Für 5€ ein Pflichtkauf. :3

Okay, für 5€ würde ich alles kaufen (solange kein Monster-USK-Logo drauf ist. Die sind nämlich geschenkt zu teuer. ).

*auch haben will*

Hoffentlich konnte mein Vater ein paar Sachen ergattern, oder jemand aus dem Forum hat mehrere Exemplare mitgenommen.
    Luxray, hast du zufällig mehrere gekauft? :3

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass morgen in Frankfurt noch ein paar herumliegen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    *auch haben will*

Hoffentlich konnte mein Vater ein paar Sachen ergattern, oder jemand aus dem Forum hat mehrere Exemplare mitgenommen.
    Luxray, hast du zufällig mehrere gekauft? :3

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass morgen in Frankfurt noch ein paar herumliegen.
    Mir tun die Leute leidt,die überall die ganzen 5€ Sticker draufkleben mussten.^^
    Wird wohl unmöglich sein,die alle bis Morgen wieder zu entfernen,zur Not gehste einfach zur Kasse,und hälst der Verkäuferin den Sticker vor die Nase ^^
    Wenn die Aktion erfolgreich war,bekommen wir in Zukunft wahrscheinlich noch mehr solcher Aktionen
    Damits nicht zu sehr OT wird

Schade das the 2nd Runner so viel kostet ......

Leon der Pofi Gast
    @lucian haben sie bei uns um paar euro. 10 oder 15.
    ich schau mal die woche vorbei, ob sie es noch haben,

ist um welten besser als teil 1