Zwischenfrage: Lohnt sich Wario Ware: Shake Dimension? Aufgrund von 2D-Grafik und -Gameplay sowie der Tatsache, dass ich ein Wario-Fan erster Stunde bin, spricht mich das Spiel schon an. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es wieder mal extrem kurz und nach 10-12 Stunden des Spielens vorbei ist. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Komischerweise nicht mehr verschweißt und mit etwas abgegriffener Hülle, aber "innen" (Disc und Anleitung) neu. Verschicken die bei dvd.co.uk Ausstellungsstücke?
Castlevania Ecclesia
gerade bei ebay. gb version ohne usk 28€. wird 2-3 tage vor release verschickt.
einen monat vorher spielen als eu, 28 statt 45€
da kann ich nicht nein sagen
Lang nix mehr gepostet... =o
Heute bei Ebay:
Done.
ToS [NTSC-US] Ich brauch jetzt nur nen Freeloader... >_>"
Zu meinem GB/vor ein paar Wochen schon gekauft:
The Witcher
Drakensang
(Wieder verkauft, da es bei mir durch Quest-Bugs/Fehler unspielbar wurde)
Rainbow Six Vegas 2
(Gut das es so billig war... >_>")
Von nem Kumpel ausgeliehen:
Mercenaries 2 (Ports sind ja so wunderbar, besonders wenn sie scheiße aussehen...)
Romance of The Three Kingdoms
Spore
![]()
Heute beim Flohmarkt spontan 2 Spiele gekauft.
Mystical Ninja-Starring Goemon
Neeein,ich habe den mit dem 2.Teil verwechselt,den ich so unbedingt mal spielen wollte.-.-
Nunja,ich guck mir mal an,wie der sich so Spielen lässt.
Lylatwars-Starfox 64
Habe ich den doch auch mal endlich.Ich habe es mal vor 10 Jahren bei nem Freund gespielt.Mal gucken,ob der wirklich so gut ist,wie ich den in Erinnerung habe.
Beide Spiele gab es insgesamt für 12 € auf dem Flohmarkt.
So, nachdem ich mich hier im DS Thread erkundigt hatte, eben für 12€ bei ebay ersteigert.
Hoffe es hält, was ich mir davon verspreche.
![]()
Heute hat jeder Saturn in Deutschland dieses Angebot. Aber halt nur heute.
Es war echt witzig, dass die Leute wieder vor dem Eingang Schlange standen, aber keiner einen auf Nerd machen wollte und sie deshalb nicht in den Laden gerannt sind.Ich habe die Wühlkiste als Erster gefunden. Universe at War lag ganz oben und für Sega Superstar Tennis musste ich mich zum Boden der Kiste durchgraben.
SST ist tatsächlich recht spaßig. UaW habe ich bislang noch nicht mal aus der Folie geholt. Für 5€ ein Pflichtkauf. :3
Okay, für 5€ würde ich alles kaufen (solange kein Monster-USK-Logo drauf ist. Die sind nämlich geschenkt zu teuer.).
*auch haben will*
Hoffentlich konnte mein Vater ein paar Sachen ergattern, oder jemand aus dem Forum hat mehrere Exemplare mitgenommen.
Luxray, hast du zufällig mehrere gekauft? :3
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass morgen in Frankfurt noch ein paar herumliegen.
Mir tun die Leute leidt,die überall die ganzen 5€ Sticker draufkleben mussten.^^
Wird wohl unmöglich sein,die alle bis Morgen wieder zu entfernen,zur Not gehste einfach zur Kasse,und hälst der Verkäuferin den Sticker vor die Nase ^^
Wenn die Aktion erfolgreich war,bekommen wir in Zukunft wahrscheinlich noch mehr solcher Aktionen
Damits nicht zu sehr OT wird
Schade das the 2nd Runner so viel kostet ......
@lucian haben sie bei uns um paar euro. 10 oder 15.
ich schau mal die woche vorbei, ob sie es noch haben,
ist um welten besser als teil 1