Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich, wieso mein GTA SA geschnitten war obwohl ichs in Österreich gekauft hab
    LoL,immer schön auf die Rückseite schauen,was für eine Landesflagge darauf zu sehen ist

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LoL,immer schön auf die Rückseite schauen,was für eine Landesflagge darauf zu sehen ist
    Jo ab jetzt pass ich auf. Vor allem weils mir bei RE 4 auch passiert ist. lol

~Cloud~ Gast
    Das ist einfach nur zum kotzen diese scheiss riesen USK Dinger. Sind die total gestört? Gibts irgeentwie auch nen Grund warum sie die Größe geändert haben? Sind wir alle blind oder was -.-"

Wird morgen versandt, hoffe es trudelt diese Woche noch ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur zum kotzen diese scheiss riesen USK Dinger. Sind die total gestört? Gibts irgeentwie auch nen Grund warum sie die Größe geändert haben? Sind wir alle blind oder was -.-"
    Weil unsere Politiker der Meinung sind, dass man mehr auf den Jugendschutz achtet, wenn das Logo so groß ist. Fehlanzeige.

Für mich gab es heute neu:

Vielen Dank an der Verkäufer, der die Games trotz übertriebener Preise zu einem fairen Preis abgegeben hat.

Mit dem kleinen USK Logo. Für einen 10er auf der Kirmes geholt. Die Disk hat zwar ein paar kleine Kratzer, sieht aber ansonsten ziemlich gut aus.

Geändert von Master (22.09.2008 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Für mich gab es heute neu:

Vielen Dank an der Verkäufer, der die Games trotz übertriebener Preise zu einem fairen Preis abgegeben hat.
    Die US-Versionen? Kannst du mir ne PN mit dem Preis (und wo) schreiben?

Und bei mir:

(Ace Combat 6, den Skin auch)

Es ist bestimmt schon 1, 2, ... Tage her

Kleine Frage am Rande.

bin verdammt heiß auf shepherd´s crossing und kurz davor mir dieses game zu kaufen.
    hat jemand es reinzufällig schon mal angespielt???
    kenne nur die infos von dem link und ein paar video´s von yout..e.

Grad eben aus dem Stor für 17.99 Euro gekauft !

Mega Man 9 für die PS3! Wollte nicht länger warten

~Cloud~ Gast
    Wo kriegt man denn Mega Man 9? Kann man sich das umsonst runterladen im Store?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wii. Sonst dito.

@~Cloud~: Ne, das Spiel kostet schon Geld. 10€. Also echt mal richtig low budget.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man denn Mega Man 9? Kann man sich das umsonst runterladen im Store?
    Wiiware für 1000 Wii Points.
    PSN - die Demo ist natürlich kostenlos (nur ein Level spielbar) aber das Spiel bzw. die Vollversion kostet 9,99€ Oder 9,99US$ wenn dus im US-Store kaufst

Wurde auch Zeit.

Geändert von Marth (26.09.2008 um 16:46 Uhr)

Hab heut in Bonn zugelangt.

und für 5€ noch das hier, allerdiings ohne Box

Ich kann das Intro immernoch mitsprechen!

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wii. Sonst dito.
    Ihr seid alles echte Spacken.
    Aus Frust habe ich mir soeben Warriors Orochi 2 für meine 360 aus UK bestellt. Eigentlich total sinnlos, ich habe noch so unfassbar viel zu zocken ... Aber auch dieses Spiel wird einen Platz finden - in der langen Liste der Spiele, die ich noch durchspielen muss. Ja, so eine führe ich tatsächlich. ._.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ihr seid alles echte Spacken.
    Aus Frust habe ich mir soeben Warriors Orochi 2 für meine 360 aus UK bestellt. Eigentlich total sinnlos, ich habe noch so unfassbar viel zu zocken ... Aber auch dieses Spiel wird einen Platz finden - in der langen Liste der Spiele, die ich noch durchspielen muss. Ja, so eine führe ich tatsächlich. ._.
    Ich habe mir mein Mega Man eigentlich nur geholt, weil ich so anfällig auf Hypes bin. Außerdem wollte ich alle (dich?) ärgern, die es noch nicht haben, aber unbedingt haben wollen.

PS3 ftw
    Also es kommt nicht an die alten guten Teile ran. Keiner der Bosse hat das Niveau eines Snakeman, Shadow Man usw. aber egal hat ja kaum Geld gekostet (gut das man auf der PS3 Games mit mehreren Leuten teilen kann ^^)

Hat noch in der Megaten Sammlung gefehlt.